World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Evilchuck2
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 01:12 #1
Evilchuck2
Beiträge: 3
ich dreh durch!!! - ich dreh durch!!!
Es wurde vieleicht schon etliche male angesprochen

aber das Gothic II -Game is echt scheisse programmiert!!!!!

Es kann ja wohl nich sein das man mit nem neuen rechner erst ewig wegen nur einem instabil laufenden Games den ganzen Rechner neu durch konfigurieren muss.

( AMD 2000+ ATI 8500 256DDR Win XPu.s.w.)

Es kann ja wohl schlecht immer am rechner liegen wenn alle und wirklich alle anderen Programme stabil laufen


Bei mir is es so das ich zum Beispiel ausm Minental garnich mehr rauskomme. Er läad die neue KArte (selbst das Bild is schon verzerrt (zerstört?) und dann steht mein Player in nem schwarzen leeren raum...lade ich dann nen save neu is er immer in diesem schwarzen Raum


Solangsam weiss ich echt nich mehr was ich noch machen soll


Vieleicht hat ja von euch jemand den selben Fehler schonmal gehabt und kann mir weiterhelfen

Bis dahin - bis denn dann
14.01.2003, 11:24 #2
Evilchuck2
Beiträge: 3
ich dreh durch!!! -
Dank Euch schonmal für die Antworten.....hab mich auch über Nacht wieder beruhigt.


Hätte da noch eine Frage:

Als ich das Game installiert habe kams ca 10 mal zum Absturz bei irgendeiner der 3 CD´s --> Meldung war dan E/A Fehler und ich musst die Installation komplett von vorn beginnen.


Is das vieleicht schon Hinweis dafür (was bedeutet eigentlich E/A?)was an meinem Rechner falsch konfiguriert ist?

Bis dahin - bis denn dann
15.01.2003, 00:15 #3
Evilchuck2
Beiträge: 3
Raus ausm Minental - Raus ausm Minental
Hi Leute

hab das Problem schonmal angesprochen und wurde auf den Tread zur Fehlerbehebung verwiesen.

Leider hat anscheinend niemand das gleiche Problem wie ich.

Also mein Prob. war das ich im 2. Kapitel im Minental nachdem ich die Aufgaben erledigt habe, dieses nicht mehr verlassen kann.

Wenn ich durch die Höhle zurückgehe , läd er die Karte von Khorinis (wobei schon das Ladebild defekt ist)und wenn er fertig ist stehe ich mit meinem Spieler in einem leeren schwarzen Raum .... kann überall hinlaufen und alles. (wenn ich andeeren Save dann reinlade - ist auch immer alles schwarz....und dann fehlt auch der Spieler - muss also dann immer Gothic neustarten)

Ich hab auch mal alle Grafikanforderungen ect. auf Minimum gesetzt --> trotzdem der selbe Fehler

(hab AMD 2000+ ATI 8500 256DDR und Win XP)

Abgesehen von diesem mich in den Wahnsinn treibenden Fehler stürzt das Spiel auch so ca jede Stunde einemal ab (damit könnt ich ja noch leben).


Vieleicht hat ja jemand nen Tip für mich und kennt diesen Fehler

Dank Euch schonmal

Bis dahin - bis denn dann
Seite 1 von 1  1