World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dolphi
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 15:23 #1
dolphi
Beiträge: 8
Schatzinsel - Schatzinsel
Hallo,

Ich hab jetzt das Problem das ich aus der Höhle auf der Insel vor dem Hafen nicht mehr rauskomme. Mich erwischt jedesmal die Falle.
Springen kann ich dort nicht. Warum auch immer.
In die 4. Kiste komm ich nicht rein obwohl ich Ditriche dabei habe.
Ich hab schon versucht mich per Cheat zu teleporten, nur bekomm ich den Marvin Modus nicht hin.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG Thoralf
14.01.2003, 15:49 #2
dolphi
Beiträge: 8
Schatzinsel -
Hm also ich glaub ich hab dann nen Problem.
Ich hab keine Runen dabei, Nen altes Savegame hab ich auch nich.
Und Marvin sollte normal funktionieren mit Charakterfenster öffnen "Marvin" eingeben Charackterfenster schließen. Tuts aber bei mir nicht. Ich hab ne gekaufte Version (gestern erst gekauft) weil ich nich so auf Chracks steh.

MfG dolphi
14.01.2003, 16:33 #3
dolphi
Beiträge: 8
Schatzinsel -
nee hab ich leider nich dabei

gruss dolphi
14.01.2003, 17:00 #4
dolphi
Beiträge: 8
Schatzinsel -
hm b marvin b F2 geht bei mir nich.
bei mir öffnet sich keine konsole

mfg dolphi
15.01.2003, 13:17 #5
dolphi
Beiträge: 8
Schatzinsel -
Jaja, ich sagte bereits das ich keine Copie habe sondern ein Orginal.

MfG Dolphi
15.01.2003, 14:41 #6
dolphi
Beiträge: 8
Schatzinsel -
Also die Taste für den Status screen ist bei mir immer noch B oder C,
und ich häng immer noch in der Höhle auf der Schatzinsel fest.

Da ich ja sowieso noch nicht so weit bin werd ich wohl nochmal neu anfangen. Aber diesmal mehrere Savegames anlegen :)

mfg Dolphi
15.01.2003, 19:21 #7
dolphi
Beiträge: 8
Schatzinsel -
nee auch das funktioniert nich, hab ich schon nen paar mal getestet.

hm ich werd jetzt mal Gothic 2 aufm Laptop installieren mal schaun ob da der MArvin mode geht.

Noch eine frage: ich kann beim speichern keinen namen des savegames eintragen. da wird die komplette Zeile mit nem "p" zugetextet. Weis jemand was das ist?
Eventl. hab ich ja ne gekaufte Illegale Version? Weil so langsam kommt mir das aber auch seltsam vor.

MfG dolphi
15.01.2003, 20:04 #8
dolphi
Beiträge: 8
Schatzinsel -
Also ich hab jetzt mal Gothic 2 aufm Laptop installiert und da funktioniert der Marvin Mode.
Also werd ich wohl den Spielstand rüberziehen, aus der höhle rausgehen und dann aufm PC weiterzocken.


MfG
Dolphi
Seite 1 von 1  1