World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von (CH)Thor
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 13:26 #1
(CH)Thor
Beiträge: 8
Grafikfehler - Grafikfehler
Wenn ich Gothic 2 starte sieht das ganze in etwa so aus.




ICh finds zum denn richtig spielen kann man so nicht oder

System:
Athlon 1333C
Geforce 2 MX 64MB Treiber: 30.82
256MB RAM
Win XP Pro
15.01.2003, 13:34 #2
(CH)Thor
Beiträge: 8
Grafikfehler -
Was denn für ein X
15.01.2003, 13:38 #3
(CH)Thor
Beiträge: 8
Grafikfehler -
Alle Details sind ganz unten nur 800x600 mehr ist da nicht ich kann das spiel auch laden aber überall sieht es in etwa gleich aus. Bei Xardas ist alles schwarz
16.01.2003, 13:25 #4
(CH)Thor
Beiträge: 8
Crack - Crack
Ich hab jetzt mal aus Spaß und lauter langeweile alle möglichen Cracks ausprobiert. Keiner geht 100%ig. Also frag ich mich warum die Leute ständig nach einem Crack fragen der sowieso nicht geht. Warum kaufen sich die Leute das Spiel nicht. Ich meine ja das es die Leute sind die das Spiel im 1. Kapitel spielen und dann aufhören nur um sagen zu können: "Ja, das hab ich auch schon gespielt" oder um Angeben zu können: "Ja das hab ich mir mit mein DSl aus Edonkey gezogen". Das sind alle keine echte Gothic-Spieler die die Ausdauer habne das Spiel bis zum Ende zu spielen.:(
16.01.2003, 13:59 #5
(CH)Thor
Beiträge: 8
Crack -
Um Gothic 2 mit der Gothic1.exe zu starten müsst ihr einfach nur Gothic 1 haben! :D
Downloaden den aktuellen Karteneditor(für Gothic 1)Nun müsst ihr nur noch denn Gothic 2 Karteneditor installieren und los geht es!
Kopier nun die aus den Install dir von den karteneditor von Gothic 1 die datei "Worldbuidl.dll" (zuerst umbenenne Worldbuild32.dll) in dein install dir von den gothic 2 Karteneditor !!!!auf keinen fall überschreiben!!!!!!!Nun könnt ihr die orginalen Levels in Gothic 1 Levels umwandeln!!!
16.01.2003, 14:21 #6
(CH)Thor
Beiträge: 8
Crack -
Bei mir geht das ohne Fehler:D
Ich hatte mit Gothic 2 die Schlimmsten Grafikfehler die man sich vorstellen kann und jetzt läufts einwandfrei
16.01.2003, 14:46 #7
(CH)Thor
Beiträge: 8
Kleien Frage - Kleien Frage
Ich hab da mal eine kleine Frage:
Warum hilft mir die Komplettlösung nicht weiter ich hänge schon seit 3 Wochen im 5. Kapitel fest und komm nicht weiter?
01.07.2003, 17:52 #8
(CH)Thor
Beiträge: 8
18fps!! OMFG -
quote:
Kazaa benutzen um Software zu ziehen. Mutig, mutig muß ich schon sagen. Sogut wie jede Datei hat nen beschissenen Virus im Schlepptau


Du bist ja auch der eizige Dumme der über Kazaa Software saugt und ohne Virenscan einfach installiert

quote:

Jetzt weiß ich endlich wieviel Geld ich gespart hab. Ist das echt so teuer?



Windows ist so und so nur raus geworfenes Geld soviele Bugs für soviel Geld
Seite 1 von 1  1