World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kleien Frage
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 14:46 #1
(CH)Thor
Beiträge: 8
Kleien Frage
Ich hab da mal eine kleine Frage:
Warum hilft mir die Komplettlösung nicht weiter ich hänge schon seit 3 Wochen im 5. Kapitel fest und komm nicht weiter?
16.01.2003, 14:51 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Halt dich an die Komplettlösung und cheate nicht verdammt nochmal dann stimmt die Story auch.

edit: XPLAYER an (CH)Thor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Mein Passwort ist geändert
2. Versuch das bloß nich nocheinmal!
16.01.2003, 15:20 #3
Erend
Beiträge: 4.703
Re: Kleien Frage
quote:
Zitat von (CH)Thor
Ich hab da mal eine kleine Frage:
Warum hilft mir die Komplettlösung nicht weiter ich hänge schon seit 3 Wochen im 5. Kapitel fest und komm nicht weiter?



Mit der Aussage kann man absolut nichts anfangen. Wo bist du?
16.01.2003, 20:50 #4
XPlayer
Beiträge: 865

@ Fisk

(CH)Thor will uns nur verar***en!
17.01.2003, 04:25 #5
Dämonika
Beiträge: 1.471

dann schmeiss die komplettlösung weg und mach alles was geht
im 5. kapitel geht eh nurnoch das was du machen musst ^^
17.01.2003, 09:05 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Wenns irgendwelche Probleme mit Passworthacking gibt, dann meldet euch bei mir per Mail. Deswegen kann ganz fix der eine oder andere Account für GWC gesperrt werden.
Wäre aber auch prima, wenn ihr euch selber einigt.

(hab die IP´s überprüft, und kann mir schon gut vorstellen, was bei euch los ist.)
Seite 1 von 1  1