World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von WinterdesWolfs
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 06:26 #1
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Fisk*s Kisten - Fisk*s Kisten
Erstmal Moin !
1.Im Alten Lager hab ich Fisks gesamte Kisten leergemacht und da hab ich neben den Panzern eines Minecrawlers noch Schwefel und Reinen Alkohol gefunden , was kann ich damit anfangen ?
2.Ich hab mal gelesen dass Wolf im NL dir ne Rüstung aus den 4 Panzern vom Minecrawler schmieden kann/will... Wie geht das ? ich bin mit den Dingern im Inventar zu ihm gelatscht und ihn angesprochen , hat aber nix gebracht
mfg Winter...
PS: Bin noch erstes Kapitel...
€DIT : Da fällt mir gleich nochn Problem ein :
3. Ich soll für Mordrak die geheime Sache im Sumpflager rauskriegen aber was soll ich machen ? bzw Wen soll ich anlabern ?
21.01.2003, 12:49 #2
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Fisk*s Kisten -
jo danke für eure hilfe ich geh dann mal den ganzen gelernten schul-kram vergessen (gothic zocken gehn :) )
21.01.2003, 20:02 #3
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Fisk*s Kisten -
ööhm ich hab zum scheiss die alte mine dicht gemacht (von draussen gekurbelt) und ich soll ja für kor kalom son besonders starkes elexier aus irgendwelchen minecrawler-körperteilen mixen , kann ich da jetz noch was machen oder muss ich meinen schönen chara gegen meinen alten lvl 4 austauschen und nochmal anfangen?
22.01.2003, 16:21 #4
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Fisk*s Kisten -
verdammte minecrawler :) naja jetz is erstmal schicht im schacht (alle crawler+königin geplättet)
22.01.2003, 16:49 #5
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Mein Rechner - Mein Rechner
Hallo !
Also ich wollt mal wissen ob Gothic 2 auf
800x600x16 mit sichtweite 70% und mittleren Details auf meinem rechner laufen wuerde ?
Also ich hab nen :
P3 800 Mhz
256 MB Ram
Win 98
Kyro 2 mit 64 MB :)
22.01.2003, 19:08 #6
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Gothic 1: Cor Calom + Almanach -
hm hab das alles eben auch gemacht und denk mal das es n bug ist...
22.01.2003, 19:09 #7
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Fisk*s Kisten -
jo danke werd ich gleich mal machen , und danach die restlichen 3 foki suchen...:)
24.01.2003, 12:06 #8
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
wie komm ich von xardas turm ? =) -
jooo geil ! wo haste die schattenläufer schriftrolle her ? gibts nen cheat um die zu bekommen ? achja werden schattenläufer auch von orks angegriffen oder werden die wie blutfliegen einfach ignoriert ?
24.01.2003, 12:17 #9
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Neues Lager -
ich schon *grins* aber bauern , schürfer und buddler töt ich nich , die bringen zu wenig XP ... aber schatten (wenn se nich alle wegrennen würden) , gardisten , söldner , banditen und n paar templer mach ich platt :D
03.02.2003, 17:52 #10
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Kann den FeuerGolem nicht besiegen -
... cheater !
naja was solls... nimm mal nen kugelblitz zauber oder eisblock...
03.02.2003, 17:56 #11
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Schon 1000 mal gefragt - 1001stes mal: Einhänder meistern - was bringts? -
wenn du zweihänder gemeistert hast , hält&schlägst du mit einhändern immer noch gleich...
04.02.2003, 10:56 #12
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Steingolem -
quote:
Oder als Blutfliege durchfliegen geht auch

das geht net.. habs mal versucht danach wurde ich vom steingolem in die nächste felswand gehämmert....
04.02.2003, 17:54 #13
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Crawler plätten (in Alter Mine) ? -
achja es gibt keinen dritten grad bei den einhändern...
05.02.2003, 17:51 #14
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Lee herbeizaubern -
sagmal dämonika , wo hast du die ganzen nützlichen konsolen befehle her ? wär nett wenn du mir die schikcn könntest (AresGT@gmx.de)
08.02.2003, 11:27 #15
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Verrammeltes Altes Lager und Troll im Norden! -
um den troll kleinzukriegen gibts nen kleinen trick...
renn zu dem troll , schlag auf ihn ein und lass dich von ihm verfolgen... renn dann in die höhle wo auch der fokus war und du merkst ... Richtig !der passt da nicht ganz rein ! nun musst du nur noch auf den einschlagen und abundzu ausweichen ,feddich :)
08.02.2003, 11:29 #16
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Wie Feuerwarane killen? -
hm danke dämonika für die liste aber ich bekomm immer ne fehlermeldung wenn ich das runterladen will... hast du icq ? dann könntest du mir dass ja darüber schicken , wäre nett..
08.02.2003, 11:52 #17
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Bücher benutzen -
schonmal versucht cronos umzuhauen ?
08.02.2003, 11:55 #18
WinterdesWolfs
Beiträge: 18
Wie komme ich in Xardas Alten Turm? -
HURRA ! Danke ihr habt mir geholfen :)
Seite 1 von 1  1