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Alle Beiträge von stinkefuß&rotze
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05.02.2003, 19:45 #1
stinkefuß&rotze
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Mönch: Gezielter Schlag oder Große Zähigkeit? -
Ich habe das Spiel schon ein paarmal als Kämpfer durchgezockt und Gezielten Schlag gewählt, weil dessen Beschreibung gut klang. Aber ich habe ihn nie richtig anwnden können, weil die Gegner entweder widerstanden oder starben. Und wenn er dann doch mal traff und der Gegner es überlebte, stellte ich keine besonderen Veränderungen fest. Aber große Zähigkeit ist keine wirkliche Alternative, da man genausogut Zähigkeits-verstärkende Gegenstände tragen kann.
10.02.2003, 19:08 #2
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23
Im Multiplayerspiel sind alle stärker als ich! - Im Multiplayerspiel sind alle stärker als ich!
Ich hab da mal ne frage an die veteranen unter den multiplayern:
Ich habe einen kämpfer Level 20 und nur mit selbsterstellter ausrüstung bepackt, genau auf ihn und sein level zugeschnitten. trotzdem habe ich in noch keiner arena auch nur einen kampf gewonnen.
FRAGE: WIESO SIND DIE ALLE BESSER ALS ICH?
Sind das alles cheater, oder was?

Vielleicht habe ich bei meiner ausrüstung was falsch gemacht? Kann mir einer sagen was ich da beachten muss?

P.S.: AN DIE KÄMPFER UNTER EUCH: Könnt ihr mir mal sagen, welche sachen bei euch mit welchen fähigkeiten gut sind?
11.02.2003, 19:14 #3
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23
Im Multiplayerspiel sind alle stärker als ich! -
Na, du bist lustig!
Wo bitte soll ich so einen Server denn finden?! Ich habe so gut wie jeden englischen Arena-Server abgecheckt (mit und ohne "gecheatete" Ausrüstung). Auf andere gehe ich nicht, weil ich da kein Wort verstehe! Vielleicht kannst du mir einen sagen!?

P.S.: Unter cheaten verstehe ich die Eingabe von Begriffen, die zu normalerweise nicht möglichen Vorteilen bzw. Nachteilen (für die anderen Spieler) führen. Immerhin sind die selbstgemachten Gegenstände noch im Rahmen Level 20, oder nicht?! So teile ich immerhin nicht mit einem Schlag 1500 Schaden aus, wie andere es tun.

P.S.S.: Ich würde ja auch ohne "gecheatete Ausrüstung spielen, wenn ich da nicht schon nach einem Schlag tot wäre. Auf einem uncheatbaren Server mit normaler Ausrüstung zu spielen fände ich auch besser.
12.02.2003, 15:49 #4
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23
Mönch: Gezielter Schlag oder Große Zähigkeit? -
Also was deine Liste angeht:
Ich habe gehört (nur gehört) das Entwaffnen zwar Schrott, das sich daraus ergebende Verbesserte Entwaffnen aber geil sein soll.
Außerdem (und da spreche ich aus Erfahrung) ist Heftiger Angriff zwar Mist, (außer gegen Schwächlinge wie Goblins, aber die besiegt man ja sowieso ;) ) aber das daraus entstehende Doppelschlag-Talent ist einfach nur "mörderisch" gut gegen mehrere Gegner (egal wie stark) und Verbesserter Heftiger Angriff hat mir oft bei normalerweise (außer für Schurken) unzerstörbaren Truhen geholfen.
Was den Rest(Grosse Zähigkeit & Eiserner Wille) angeht kann ich dir nicht helfen, den hab ich zwar, allerdings nur, weil ich sonst Waffenfinesse oder Kernschuss hätte wählen müssen, (was deutlich unter meiner Kämpferwürde ist) und ich habe zwar eine Veränderung festgestellt, aber die mag auch von meinen Klamotten kommen, die verbessern diese Fähigkeiten nämlich auch.
27.02.2003, 19:36 #5
stinkefuß&rotze
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Im Multiplayerspiel sind alle stärker als ich! -
Boah, danke Raziel2!
Und ich dachte langsam auch ich sei einfach nur schlecht. Schön, dass es hier auch welche gibt die genau wissen wovon ich spreche :D . Is nicht böse gemeint ihr anderen, aber in 'ner Klausur wär's wohl "Thema verfehlt". Ich glaube ihr zockt nur mit Freunden, oder? Würde ich auch gerne, hab aber keinen friend der NWN spielt .

Übrigens weiß ich jetzt so halbwegs, woran es lag!!! Im Erstellungsmenü kann man Immunität: Schadensart und dann Stich, Wucht, Hieb, u.s.w. wählen. 100 % immun geht zwar nicht, aber 90% ist auch cool. Ich kriege nur noch 2-3 Schaden pro Angriff .
27.02.2003, 19:47 #6
stinkefuß&rotze
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Welche Rassen/Klassen-Mischung ist die stärkste? - Welche Rassen/Klassen-Mischung ist die stärkste?
Hallo da draußen!
Meine Frage ist folgende:
Welche Rassen/Klassen-Mischung ist mit welchen Talenten und Fertigkeiten die stärkste?
Ich habe das Spiel schon mehrfach durch und meine Charakter waren nicht schwach, aber es würde mich interessieren wie stark man werden kann (ohne cheaten). Ich würde es selbst ausprobieren, aber es gibt so viele Combos.
Was habt Ihr da so für Erfahrungen?

P.S.: Die Frage bezieht sich auch auf Multiplayer-Charakter.
28.02.2003, 16:24 #7
stinkefuß&rotze
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Im Multiplayerspiel sind alle stärker als ich! -
Wieso?
Wenn das Spiel es zulässt?!
Außerdem habe ich nur vor das Teil in "wirklichen" Cheaterrunden in den Arenen zu benutzen, wo alle so stark oder noch stärker sind, nicht in MP-Adventures oder im richtigen Spiel.
03.03.2003, 17:33 #8
stinkefuß&rotze
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Fragen zum Kampferstellen - Fragen zum Kampferstellen
Hi Leute,
ich möchte ein Modul erstellen, bei dem am Anfang eine Schlacht ist, so ähnlich wie in Witch's Wake 1, nur das man bei mir sehen soll wie die Soldaten umgebracht werden. Also hab ich mir ein paar Verteidiger und jede Menge Angreifer gemacht. Nun ja, was soll ich sagen? Die Typen haben sich alle schon umgebracht, bevor mein Charakter ins Spiel geladen wurde.
Wie kriege ich das hin, dass die sich erst bekämpfen, wenn ich auch da bin? Außerdem soll mein Charakter (wie in WW1) auf dem Boden liegen.
Wie ist das Skript dafür und vor allem wo muss es rein?
Und dritte Frage:
Wie kriege ich es hin, dass die Feinde ihn nicht angreifen (so wie bei "Goblins vs. Kobolds")?
Ach ja, noch eine Frage (nur der Ästhetik wegen) :
Wie kann mein Charakter direkt am Anfang dem Tode nahe sein?
06.03.2003, 18:32 #9
stinkefuß&rotze
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Fragen zum Kampferstellen -
Auch auf Gefahr hin, dass man mich für einen Stümper hält:
Wie geht das mit den Fraktionen?
Wie lasse ich die Feinde direkt am Anfang die Fraktion wechseln (Fraktion wechseln kann ich nur in Gesprächen)?
19.03.2003, 12:34 #10
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23
Im Multiplayerspiel sind alle stärker als ich! -
Hey, das ist mein Thread, den ihr hier versaut mit eurer privaten Kacke. Geht irgendwo anders hin, ein Chatroom oder so!

Kann mal ein Mod diesen Müll einschließlich dieses Beitrags von mir hier löschen?
19.03.2003, 17:52 #11
stinkefuß&rotze
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Hak-Packs - Hak-Packs
Ich höre so oft davon, also frage ich mal:

1.Was sind Hak-Packs?

2.Was für welche gibt es?

3.Was bewirken sie im einzelnen?

4.Wo kommen sie rein?

5.Wo kriegt man sie her?
20.03.2003, 13:08 #12
stinkefuß&rotze
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Hak-Packs -
Thanks, Iron_Mouse.

Noch eine Frage:

6.Wie benutzt man sie?
20.03.2003, 13:41 #13
stinkefuß&rotze
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Linu La'neral -
Wo deaktiviert man das?
20.03.2003, 17:08 #14
stinkefuß&rotze
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Linu La'neral -
Ähm... Upps!!!
Falsch gepostet.
Hab nicht gesehen, dass es eine Seite 2 gibt.
Meinte eigentlich wie man deaktiviert, dass die Gegner Türen öffnen.

Sorry fürs falsch posten. Ich tu's nie wieder.
22.03.2003, 08:42 #15
stinkefuß&rotze
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Linu La'neral -
Habe auch zwei Fragen:

1.Wie berechnet sich ein kritischer Treffer im zweihändigen Kampf? Müssen da beide Waffen gleichzeitig einen kritischen Treffer haben?

2.Was ist besser für meinen Waldläufer Stufe 4 (hab neu angefangen;) ):
-Kampf mit Langschwert und Kurzschwert
-Kampf mit Langschwert x2

Ich habe Waffenfokus(Langschwert).
22.03.2003, 17:40 #16
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23
Welche Rassen/Klassen-Mischung ist die stärkste? -
Hört sich ja gut an, aber guck dir mal den Post über dir an. Ist Druide/Schurke nun gut oder nicht?

Und nun ein paar Tipps für Charas der 20 Stufe von mir:

Kleriker 8/Mönch 12: Wegen der Diamantseele ist zu empfehlen beim Mönch bis Stufe 12 aufzusteigen. Da beide Weisheit brauchen ist diese Klassenkombo wegen der Zauber und Rüstungstragefähigkeit sowie der Untoten-vertreibe-Fähigkeit des Kleriker und der Zauberresistenz und der Kampfkraft des Mönchs zu empfehlen, wenn auch rollenspielerisch unkorrekt;) .

Druide 8/Mönch 12: Genauso wie oben nur das der Druide statt schweren Rüstungen und Untoten-vertreibe-Fähigkeit coolere Angriffszauber, Tiergefährten und Tiergestalt bekommt.

Waldläufer 10/Schurke 10: Hinterhältiger Angriff 5W6 und ein schurkisches Bonustalent sowie Entrinnen und Reflexbewegung vom Schurken sowie der zweihändige Kampf und die Erzfeinde des Waldläufers machen diesen Charakter interessant.

Paladin 6/Hexenmeister 14: Der Hammer! Umgang mit Kriegs- und einfachen Waffen sowie mit allen Rüstungen + Göttliche Würde + Göttliche Gesundheit + Untote vertreiben + Aura der Tapferkeit + Handauflegen des Paladins und die Fähigkeit Zauber des 7. Grades zu wirken und Vertraute herbeizurufen des Hexenmeisters.

Barbar 15/Magier 5: Klingt nicht prickelnd, ist es aber. Umgang mit mittelschweren Rüstungen, einfachen Waffen, Kriegswaffen, Mächtiger Kampfrausch/4 Tag, Schadensreduzierung 2/- und Reflexbewegung +3 des Barbars und die Fähigkeit Zauber des 3. Grades zu wirken sowie ein metamagisches Talent des Magiers.

P.S.: Die Charas sind künstlich hochgebracht.
22.03.2003, 17:44 #17
stinkefuß&rotze
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Linu La'neral -
Nein. Dein +1 wird nur auf +4 aufgebessert.
22.03.2003, 17:46 #18
stinkefuß&rotze
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Hak-Packs -
Welche sind denn besonders gut?

Welche werden besonders oft benötigt?
16.04.2003, 11:54 #19
stinkefuß&rotze
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Zielscheibe - Zielscheibe
Ich hab ein Prob im Orc-Tempel:

Nachdem man den Templer vor dem Tor besiegt hat, der behauptet unsterblich zu sein, ist da eine Platte an der Wand, wo zwei Typen drauf sind, die auf eine Zielscheibe zielen. Meine Frage dazu: Was muss ich jetzt machen? Soll ich auf die Zielscheibe feuern oder ist da irgendetwas anderes, wo ich draufzielen muss? Und wenn ja wodrauf? Und wenn ich doch auf die Zielscheibe zielen soll: Von wo aus? Hochzielen kann man ja nicht, oder doch?
01.05.2003, 11:09 #20
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23
NWN stürzt ab - NWN stürzt ab
Ich habe ein dickes Prob mit NWN, unzwa:
Wenn ich ein neues Gebiet laden will, bleibt mein PC nachdem die Ladeanzeige voll ist hängen. Helpt mich, please?
08.05.2003, 17:30 #21
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23
NWN stürzt ab -
Ja!
Nein!
Win XP!
Ja!
Ja!

Standartantworten
12.06.2003, 18:20 #22
stinkefuß&rotze
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Magic-Karten#2 -
Das größte Unglück eines Deckbauers ist doch, das je öfter man eine Karte reintut, um die Wahrscheinlichkeit sie zu ziehen zu steigern, und umso mehr das Deck dadurch wächst, es unwahrscheinlicher wird eine andere Karte zu ziehen.
18.08.2003, 16:42 #23
stinkefuß&rotze
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Magic-Karten#2 -
Hi Leute,
hab hier glaub ich schon mal gepostet (vielleicht wars auch die Vorgängersite).

Ich wollt mal fragen, was ihr von meinem Deck haltet (Ich will an einem Turnier teilnehmen, weiss aber nicht, ob ich ne Chance hab und bevor ich nur ablose post ichs erstmal hier):

4x Tribal Forcemage / Kraftmagier der Stämme
4x Überfall Kommandant (keine Ahnung wie der auf Englisch heißt)
4x Elvish Vanguard / Elfen Vorhut
4x Taunting Elf / Höhnischer Elf
4x Timberwatch Elf / Holzwart Elf
3x Elfenkrieger (k.A. wie Englisch)
3x Wirewood Pride / Stolz des Drahtholzwaldes
4x Heedless One / Der Willenlose (glaub ich)
4x Llanowarelves (oder so) / Llanowarelfen
3x Wellwisher / Quellenrufer
4x Alpha Status / Rudelführer Status
1x Stimme des Waldes (wie gehabt k.A.)
4x Treetop Scout / Baumwipfelspäher
4x Trotziger Elf ( schon wieder k.A.)
21x Wald
4x Wirewood Lodge / Drahtholzwald Unterschlupf

Ist n´ 75 Karten Elf Deck wie ihr seht.
Und was haltet ihr davon?

Kann man im Internet Magic zocken?
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