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Fragen zum Kampferstellen
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03.03.2003, 17:33 #1
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23
Fragen zum Kampferstellen
Hi Leute,
ich möchte ein Modul erstellen, bei dem am Anfang eine Schlacht ist, so ähnlich wie in Witch's Wake 1, nur das man bei mir sehen soll wie die Soldaten umgebracht werden. Also hab ich mir ein paar Verteidiger und jede Menge Angreifer gemacht. Nun ja, was soll ich sagen? Die Typen haben sich alle schon umgebracht, bevor mein Charakter ins Spiel geladen wurde.
Wie kriege ich das hin, dass die sich erst bekämpfen, wenn ich auch da bin? Außerdem soll mein Charakter (wie in WW1) auf dem Boden liegen.
Wie ist das Skript dafür und vor allem wo muss es rein?
Und dritte Frage:
Wie kriege ich es hin, dass die Feinde ihn nicht angreifen (so wie bei "Goblins vs. Kobolds")?
Ach ja, noch eine Frage (nur der Ästhetik wegen) :
Wie kann mein Charakter direkt am Anfang dem Tode nahe sein?
04.03.2003, 18:44 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Wie die Skripte genau gehen kann ich dir nicht sagen, aber du solltest die Fraktionen nicht von Anfang an auf feindlich stellen, sondern es so machen daß sie erst neutral sind und dann nach einigen Sekunden (wenn das Modul auf jeden Fall geladen ist) auf hostile gehen...
Das mit dem angreifen ist auch nicht schwer denke ich, wenn die Fraktionen der Soldaten neutral zu der Spielerfraktion sind.
06.03.2003, 18:32 #3
stinkefuß&rotze
Beiträge: 23

Auch auf Gefahr hin, dass man mich für einen Stümper hält:
Wie geht das mit den Fraktionen?
Wie lasse ich die Feinde direkt am Anfang die Fraktion wechseln (Fraktion wechseln kann ich nur in Gesprächen)?
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