World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Master Inquisit
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 12:51 #1
Master Inquisit
Beiträge: 3
Wo sind eigentlich die Echsenmenschen? - Wo sind eigentlich die Echsenmenschen?
Also ich habe als erstes mit DJ durchgespielt und so im 4 oder 5 Kapitel konnte man in vielen höhlen Dracheneier finden die dort von Echsenmenschen platziert worden sind.

Aber jetzt spiele ich als Magier und bin so ziemlich am ende des 5.Kapitels und die lassen sich immer noch nich sehen.
Ist das eine DJ speziefische Quest oder kann ich die auch als Magier machen?

Im Klosterkeller kann man sich ja mit Dracheneiern einen Stärketrank brauen lassen.
Geht das auch mehrmals?
13.02.2003, 13:28 #2
Master Inquisit
Beiträge: 3
Wo sind eigentlich die Echsenmenschen? -
Ich schrieb: "Im Klosterkeller kann man sich ja mit Dracheneiern einen Stärketrank brauen lassen."

Und nicht das man da ein Drachenei findet
:D
14.02.2003, 11:48 #3
Master Inquisit
Beiträge: 3
Wo sind eigentlich die Echsenmenschen? -
Ich meinte ja nur das in Khorinis keine Echsenmenschen sind.

Wo normalerweise wenn man ald DJ spielt bei so ziemlich jeder Höhle
Echsenmenschen rumhängen.

Danke für den Tip mit der Höhle bei Xardas Turm, werd gleich mal nachschauen ob da welche sind!
Seite 1 von 1  1