World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo sind eigentlich die Echsenmenschen?
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 12:51 #1
Master Inquisit
Beiträge: 3
Wo sind eigentlich die Echsenmenschen?
Also ich habe als erstes mit DJ durchgespielt und so im 4 oder 5 Kapitel konnte man in vielen höhlen Dracheneier finden die dort von Echsenmenschen platziert worden sind.

Aber jetzt spiele ich als Magier und bin so ziemlich am ende des 5.Kapitels und die lassen sich immer noch nich sehen.
Ist das eine DJ speziefische Quest oder kann ich die auch als Magier machen?

Im Klosterkeller kann man sich ja mit Dracheneiern einen Stärketrank brauen lassen.
Geht das auch mehrmals?
13.02.2003, 12:57 #2
Theston
Beiträge: 849

zu 1. ist ne dj-only-quest
zu 2. nein, nur einmal, man findet auch nur ein ei
später kannste dir aber noch mal einen brauen ;)
13.02.2003, 12:59 #3
Death Water
Beiträge: 50

Wo soll man im Klosterkeller ein Ei finden?? Ich habe nur die Tränen Innos, die Karte und paar andere Kleinigkeiten gefunden.
13.02.2003, 13:01 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Im Klosterkeller liegt garantiert kein Drachenei, das, von dem er gesprochen hat liegt hinter dem Hort des Eisdrachen!
13.02.2003, 13:02 #5
Theston
Beiträge: 849

und man bekommt i klosterkeller als magier und paladin den auftrag, so ein ding zu besorgen
13.02.2003, 13:06 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

die echsenmänner sind nur da wenn du dj bist, als paladin sind orks in khorinis und als magier nix weiter erwähnenswertes(schade ich mag die dämlichen echsenmenschen)
13.02.2003, 13:28 #7
Master Inquisit
Beiträge: 3

Ich schrieb: "Im Klosterkeller kann man sich ja mit Dracheneiern einen Stärketrank brauen lassen."

Und nicht das man da ein Drachenei findet
:D
13.02.2003, 13:58 #8
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Als Mage gibts den Quest mit den Besessenen!
13.02.2003, 17:00 #9
AndiIndi
Beiträge: 47

Wenn du an der Stelle wo erstmals auf Lester triffst, suchst, findest du eine Hölle mit Echsenmenschen. In der liegt noch ein Drachenei herum. (Ich meine wenn du den Tunnel am See bei Xardas Turm benutzt)
Ist mir aber erst aufgefallen, als ich als Magier unterwegs war.
Möglich, dass es als Paladin oder DJ nicht funktioniert!
13.02.2003, 17:03 #10
Balfell
Beiträge: 110

also als magier solltest du schon vielen echsenmenschen begegnet sein beim eisdrachen wimmelts ja von denen! hab ich jetzt irgendwas verpasst oder was ist hier los???
13.02.2003, 17:05 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von AndiIndi
Ist mir aber erst aufgefallen, als ich als Magier unterwegs war.
Möglich, dass es als Paladin oder DJ nicht funktioniert!



Doch, als Paladin (und Magier) habe ich auch dort ein Drachenei gefunden (hinter dem Grabstein von Lotar versteckt), und einige Echsenmenschen habe ich auch dort angetroffen
14.02.2003, 11:48 #12
Master Inquisit
Beiträge: 3

Ich meinte ja nur das in Khorinis keine Echsenmenschen sind.

Wo normalerweise wenn man ald DJ spielt bei so ziemlich jeder Höhle
Echsenmenschen rumhängen.

Danke für den Tip mit der Höhle bei Xardas Turm, werd gleich mal nachschauen ob da welche sind!
Seite 1 von 1  1