World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Herr_Kaiser
Seite 1 von 1  1 
30.04.2001, 16:12 #1
Herr_Kaiser
Beiträge: 4
Gothic will nicht -
Ich nehme mal an, das gab es schon irgendwo... doch ich konnte es nicht finden. aus diesem Grunde belästige ich euch einfach mal mit meinem Problem:
Gothic startet erst gar nicht richtig. Das Gothic Logo kommt hoch und Ende. Manchmal geht auch noch ein Fenster mit schwarzem Hintergrund auf. Aber danach gehts nicht weiter.
Aus unerfindlichen Gründen startete es erst 3 mal. Danach lifs zwar problemlos, aber ich will ja nicht dauernd probieren, ob meinem Spiel heute vielleicht mal wieder danach ist, zu funktionieren.

Mein System
AMD Athlon C 1133
256 MB Ram(133mhz)
Asus A7V133
Hercules 3D Prophet II MX
Terratec 512i Digital

Ich vermute, dass es an der Soundkarte liegen könnte. Mit dem Teil habe ich schon kleine Probleme und neue Treiber gibts auch noch nicht.
30.04.2001, 16:48 #2
Herr_Kaiser
Beiträge: 4
Gothic will nicht - ...
Klar, der Patch ist drauf. War meine erste Amtshandlung direkt nach dem Erwerb und erfolgreicher Installtion.

Doch eine Viertelstunde warten, wenn es einmal innerhalb von ein paar sekunden geht?

naja. ich versuchs nochmal und schaue mir zwischendurch Dune an :)
20.05.2001, 09:56 #3
Herr_Kaiser
Beiträge: 4
Diego nicht der, der er ist? -
Hat es euch nicht auch gewundert: Unser Held schafft es innerhalb von ein paar Tagen zum Gardisten, Feuer/Wassermagier, sogar Dämonenbeschwörer und Diego ist immer noch ein Schatten. Wenn auch der Anfrührer dieser. Eigentlich ist das doch etwas wenig, vor allem wenn man mal die kleine Geheimrunde Diego, Gorn, Lester, Milten bedenkt.

Gestern, als ich etwas rumprobierte, Trolle per Insert vor Gomez's Nase absetzte etc. übernahm ich auch zum Spaß Diego. Eigentlich erwartete ich nur einen einfachen Schatten, der zwar immerhin die Schläge eines Trolls aushält, aber sonst auch nur ein Durschnittsgauner ist.
Aber nichts da! Als ich mir seine Werte ansah, entdeckte ich auf einmal, dass er ein Feuermagier der 6ten Stufe ist. Er hat zwar keine Runen oder so bei sich, aber interessant ist es trotzdem, gelle?
Jetzt weiss ich auch, warum er immer mit Magie zu Ehren grüßt.
Aber welchen Sinn macht das?
27.05.2001, 01:53 #4
Herr_Kaiser
Beiträge: 4
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
...wennn der Schläfer dich killt und dafür 3 Stufen auf einmal aufsteigt

...wenn sich alle Orks im Orklager auch ohne Ulu-Mulu freiwillig ergeben.

...wenn sich die Tempelwächter vorsichtigerweise auf DEINE Seite schlagen.

...wenn Urizil für dich nur ein Zahnstocher ist - mit den Fäusten machts du mehr Schaden.

...wenn Diego diesmal DICH schickt um sich vom Troll verprügeln zu lassen

...wenn der Troll freiwillig aufgibt

...wenn die Barriere dir nicht mehr anhaben kann

...wenn Xardas fragt ob du ihm was beibringen kannst

...wenn du in der Kirche behauptest, die Leute würden einen üblen Erzdämonen anbeten



...wenn du mit 16 angefangen hast Gothic zu zocken und du kurz bevor du in Rente gehst endlich level 200 geknackt hast
Seite 1 von 1  1