World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kadde
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 15:35 #1
Kadde
Beiträge: 7
Gothic II-Keiner will mehr kämpfen - Gothic II-Keiner will mehr kämpfen
Ich sitze auf level 25 im Minental fest. Renne da durch die Orks, aber es interressiert sich niemand für mich. Bei Gothic 1 hatte ich ja das uhlumuluh, oder wie das hieß. aber das habe ich jetzt nicht. Was soll ich den jetzt machen? Hab gerade meinen ersten Drachen getötet.
15.02.2003, 15:42 #2
Kadde
Beiträge: 7
Gothic II-Keiner will mehr kämpfen - Super
Danke Leute. Das ging echt schnell. Ich versuche es mal.
17.02.2003, 22:43 #3
Kadde
Beiträge: 7
Gothic II-Kein Tagebucheintrag - Gothic II-Kein Tagebucheintrag
Hallo,
ich bin von Mud´s Plauderecke hierher verwiesen wurden, nachdem ich schon das zweite mal ein Problem habe. Mein Problem ist; Nachdem ich meinen dritten Drachen erledig habe, den Eisdrachen, habe ich während er mir meine Fragen beantwortet keinen Tagebucheintrag bekommen. Oric sagt mir demzufolge auch nix mehr. Das Spiel bricht ab und ohne antwort wiederholt das spiel im replay meine Frage.Ja das ist das Pröblem. Da stimmt doch was nicht. Ich habe bei den anderer Drachen auch ein Lokbucheintrag.
17.02.2003, 22:55 #4
Kadde
Beiträge: 7
Gothic II-Keiner will mehr kämpfen -
Also bei mir ist er jetzt mir einmal in die Burg und schlafen weg gegangen. Schon war die entspannte Zeit vorbei. Aber ein paar Level up hat es auf jeden Fall gebracht.
18.02.2003, 10:13 #5
Kadde
Beiträge: 7
Gothic II-Kein Tagebucheintrag -
Aber Oric sagt mir ja garnicht, wo ich den vierten Drachen finde. Oder muß ich mir einen anderen Kontaktmann suchen?
18.02.2003, 10:45 #6
Kadde
Beiträge: 7
Gothic II-Keiner will mehr kämpfen -
was ist den ein npc??
18.02.2003, 10:52 #7
Kadde
Beiträge: 7
Gothic II-Kein Tagebucheintrag -
Ich habe bis jetzt den Feuerdrachen als erstes getötet, danach den Sumpfdrachen und dann habe ich mir den Eisdrachen vorgeknöpft.Den habe ich schon dreimal gekillt. Habe mich bis jetzt nicht getraut, den abzusaven. Sollte es ein Bug sein, will ich den nicht einbrennen. Mein letzter sicherheitssave ist schon ewig her.
Seite 1 von 1  1