World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic II-Kein Tagebucheintrag
Seite 1 von 1  1 
17.02.2003, 22:43 #1
Kadde
Beiträge: 7
Gothic II-Kein Tagebucheintrag
Hallo,
ich bin von Mud´s Plauderecke hierher verwiesen wurden, nachdem ich schon das zweite mal ein Problem habe. Mein Problem ist; Nachdem ich meinen dritten Drachen erledig habe, den Eisdrachen, habe ich während er mir meine Fragen beantwortet keinen Tagebucheintrag bekommen. Oric sagt mir demzufolge auch nix mehr. Das Spiel bricht ab und ohne antwort wiederholt das spiel im replay meine Frage.Ja das ist das Pröblem. Da stimmt doch was nicht. Ich habe bei den anderer Drachen auch ein Lokbucheintrag.
17.02.2003, 22:46 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich weiß nicht ob es zwangsläufig einen Eintrag geben muss, nimm dir erstmal den vierten Drachen vor und sprich mit Garond. Ein derartiger Bug ist nicht bekannt.
18.02.2003, 05:55 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Ich hab den Eisdrachen zuletzt erledigt, denn Oric gibt dir die Hinweise in folgender Reihenfolge: Sumpfdrache, Steindrache, Feuerdrache, Eisdrache (bei den mittleren bin ich mir nicht ganz sicher, könnte auch andersherum sein). Falls du dich nicht daran hältst, könnte es ja vielleicht zu Bugs kommen... Also versuch mal den Tipp von Icewind, erst mal den anderen Drachen zu plätten.
18.02.2003, 10:13 #4
Kadde
Beiträge: 7

Aber Oric sagt mir ja garnicht, wo ich den vierten Drachen finde. Oder muß ich mir einen anderen Kontaktmann suchen?
18.02.2003, 10:47 #5
Perry
Beiträge: 117

quote:
Zitat von Kadde
Aber Oric sagt mir ja garnicht, wo ich den vierten Drachen finde. Oder muß ich mir einen anderen Kontaktmann suchen?


Dann töte erstmal den letzten Drachen, der dir noch fehlt. Und dann sprich Oric darauf an.
Welche Drachen hast du eigentlich schon getötet?


@TheCrow99: Die Reihenfolge ist richtig.
18.02.2003, 10:52 #6
Kadde
Beiträge: 7

Ich habe bis jetzt den Feuerdrachen als erstes getötet, danach den Sumpfdrachen und dann habe ich mir den Eisdrachen vorgeknöpft.Den habe ich schon dreimal gekillt. Habe mich bis jetzt nicht getraut, den abzusaven. Sollte es ein Bug sein, will ich den nicht einbrennen. Mein letzter sicherheitssave ist schon ewig her.
18.02.2003, 10:57 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Also von Oric bekommt man halt nur die Hiweise, wenn man sich an seine Reihenfolge hält. Du musst jetzt einfach noch den Steindrachen killen. Guck einfach auf Torms Karte um den zu finden.
Seite 1 von 1  1