World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Peteboy
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 16:48 #1
Peteboy
Beiträge: 4
mod in der zeit zwischen gothic1 und 2 -
So also ich bin dere Kumpel der bestmöglichst an der Mod mitwirkt ... und damits keine misverständnisse gibt

1km² nicht 1m²... MarGon .. du lehrnst es nie *sFg*

ich bemühe mich grad die story auszubauen... währe übrigens auch nicht abgeneigt wenn einer ein paar gute ideen einbringt

dazu bitte im ICQ bei mir melden ( 83247072 )
WICHTIG: das erste was ihr sagen solltet is das ihr mich wegen der Gothik mod anbeept...

so na dann ich hock mich weiter vor die Story etc...
28.02.2003, 22:54 #2
Peteboy
Beiträge: 4
suche leute die sich mit der gothic engine auskennen -
jaja schön schön aber der namre sollte ja auch nen gewissen bezug zur Mod haben oder? :D

also ich denk mal wir wern da schon einen finden aber naja... MarGon und ich müssen erstmal die Story machen... do solltest das nicht alles schon mappen bevor wir nciht die story zu 100% feddig haben. sonst kommt was in die story was sich mit der map nciht vereinbaren läst.
01.03.2003, 09:36 #3
Peteboy
Beiträge: 4
suche leute die sich mit der gothic engine auskennen -
nene Spanisch is geiler *auf sein PONS Wörterbuch start ( 1400 seiten ^^ [ A4 ] )
Fassung für Studenten

jaja Internet gewinn spiele lohnen sich doch
22.07.2003, 21:29 #4
Peteboy
Beiträge: 4
toihlsa sucht storywriter! -
nun margon da ich im vergleich zu den anderen Praktisch nebenann wohne

ICH MELDE MICH!

du konntest dich von mir ja schon überzeugen
ich bin auch im bett gut!
Seite 1 von 1  1