World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mr.Knuddelkopf
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 23:01 #1
Mr.Knuddelkopf
Beiträge: 6
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
Ich habe mal gedahct:" Naja wenn mir das jetzt nicht gelingt lade ich halt zurück und mach es noch mal."
Ps:Hallo an alle
05.01.2003, 09:24 #2
Mr.Knuddelkopf
Beiträge: 6
Die Bedrohung2... -
Ich hoffe die Bedrohung 2 wird nicht so wie die Demo es vermuten läßt ein langweiliges "Schlüsselsuchspielchen". Da würden sicherlich viele nach kurzer Zeit entnvert aufgeben.
25.08.2003, 23:59 #3
Mr.Knuddelkopf
Beiträge: 6
[Addon]Mach ich was falsch? - Mach ich was falsch?
Also ich bin jetzt level 6 hab in Schlösser knacken investiert und 30 lp in einhandwaffen investiert 10 in stärke und 10 hab ich noch übrig.
Waffe: Wolfszahn
Bin bei der Miliz und hab auch deren Rüstung.
Nur hab jetzt keinen Bock ins Minental zu latschen(da ich gelesen ahb,das danach einige dialoge nichtmehr funzen im 3ten akt) oder scavenger am arsch der karte zu töten zurücklaufen schlafen und nochn scavenger suchen.Eigentlich möchte ich das addon durchzocken, nur Dexter ist mir auch zu stark sodass ich beim hauptadonquest nicht weiterkomme.(großer Feuerregen schon bei Zuris gekauft und verbraucht)
Ich möcht auch nicht irgendwelche savegames nur die info wo man vielleicht ne gute waffe herbekommt mit wenig stärke anforderung und kein geschick (ich würd die 30 lp die ich in 1hand investiert hab auch noch in stäre umwandeln wenn ich zurücklade)oder wie ich die lp investieren soll um schnell stark zu werden.
26.08.2003, 00:09 #4
Mr.Knuddelkopf
Beiträge: 6
[Addon]Mach ich was falsch? -
Sag doch den von zuris hab ich schon gekauft/benutzt und als ich letztens da war hatte er noch keinen neuen im Angebot .
26.08.2003, 10:38 #5
Mr.Knuddelkopf
Beiträge: 6
[Addon]Mach ich was falsch? -
Ich hät doch ganz gern noch ne professionelle Hilfe:)
26.08.2003, 17:57 #6
Mr.Knuddelkopf
Beiträge: 6
[Addon]Mach ich was falsch? -
mmm...
Ok soweit so gut. Bin jetzt stufe 10 und hab alles restliche in stäre investiert Stärke 56 . Wenn ich bei 60 bin powere ich durchs Beten und Apfelessen die Werte noch etws hoch.Aber wo man n gutes Schwert mit relativ niederigen Anforderungen an die Stärke findet und 0 Geschick wißt ihr auch nicht?
Seite 1 von 1  1