World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung2...
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 18:52 #1
Sucher
Beiträge: 808
Die Bedrohung2...
...sollte doch mal rauskommen. Kommt des Mod raus oder nit?
03.01.2003, 20:45 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

http://gothic.gamesweb.com/clans/mud/mod_public/
quote:
Releasetermin:
zur Zeit keine Angaben möglich... angepeilt ist Ende 1. Quartal 2003
03.01.2003, 23:51 #3
der.Sebastian
Beiträge: 228

Also das MOD kommt auf jeden Fall. Wir sind alle täglich dabei daran zu arbeiten, nur dauert es leider ein wenig...

Der angepeilte Releasetermin KÖNNTE hinhauen, aber man weiss ja nie...

Gruss
Sebastian
04.01.2003, 10:48 #4
Sucher
Beiträge: 808

ok kein problem





























(grml )
05.01.2003, 09:24 #5
Mr.Knuddelkopf
Beiträge: 6

Ich hoffe die Bedrohung 2 wird nicht so wie die Demo es vermuten läßt ein langweiliges "Schlüsselsuchspielchen". Da würden sicherlich viele nach kurzer Zeit entnvert aufgeben.
05.01.2003, 10:29 #6
Sucher
Beiträge: 808

Des soll so sein, wie 'Die Bedrohun1'
Des war einfach nur geil. Vertraute Umgebung, aber Sauviel geändert.
Damit mien ich vor allem Mud, des Gewehr, Dexter vorm Sumpflager, die Orks im SUmpflager, des Piartenschiff und die Untoten, die Höhle mit den Schwarzer Goblins(wo man den felsen sprengen musste), des Dämonenlager, die geile Rüstung, den einen starken Typen auf seinem Tron, usw.
Ich weiß, dass noch mehr solche Teile drin warnm aber es ist schon lange her, dass ich des gespielt hab.
Macht net wieder so nen großen Dungeon, sondern mehr solche Eatsereggs und solche Sachen, die ich grad oben genannt hab.
Achja und falls die Story wieder kompliziert wird, könnt ihr ja ne Storykomplettlösung ins Forum posten.
Seite 1 von 1  1