World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von tiffany
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 21:33 #1
tiffany
Beiträge: 4
Hilfe bei der Diebesgilde - hilfe bei der Diebesgilde
Hi
Du must nochmal zu Akils hof zurück,
in der näche ist eine höhle da must du die Banditen killen
und alles leer räumen da findest einen gefülten Fisch , mit dem Brief gehst du zum Hafen zurück ,rede mit dem Fischhändler Hakor über den Brief (war im Fisch).Zeige ihn aber NICHT an.Rede noch mit dem Wirtder Hafenkneipe der dich zum treffeenmit Attila schickt Rede mit A.er gibt dir einen schlüssel(Att. ist hinter Hakors Hütte)
springe ins Hafenbecken und schwimme nach rechts da findest du den Eingang zur Diebesgilde. Gruss tiffany
22.02.2003, 21:39 #2
tiffany
Beiträge: 4
Hilfe bei der Diebesgilde - Rengaru nicht verpetzt
Das war OK.
Attila gibt dir Den Schlüssel auch Ohne das Du Ihn killst Er ist zu stark .Der andere weg ist einfacher .Tiffany
22.02.2003, 21:45 #3
tiffany
Beiträge: 4
Hilfe bei der Diebesgilde - Rengaru nicht verpetzt
Das war OK.
Attila gibt dir Den Schlüssel auch Ohne das Du Ihn killst Er ist zu stark .Der andere weg ist einfacher .Tiffany
23.02.2003, 00:28 #4
tiffany
Beiträge: 4
Hilfe bei der Diebesgilde -
gebe das Packet Nagur.Gehe zur Akils Hof ,kille die Banditen .............Na wie gesagt mit dem Brief.Verrate niemanden an die Miliz .Dann bist Du Loyal und bekommst den Schlüssel von Attila.Wie ich schon den tip gab.Es gibt dann keine Problemme .Habe es auch so gemacht .Erfülle dan als Gildenmitglied alle Aufgaben .Anschließend kannst Du die Gildenchefin an die Milliz verraten ,vorher kannst Du noch alle Banditen abmetzeln. Tiffany
Seite 1 von 1  1