World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe bei der Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 21:10 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Hilfe bei der Diebesgilde
HI,also ich wollte jetzt der Diebesgilde beitreten und bin jetzt bei dem Paket von Batrahm.Ich habe jetzt das Packet geholt und will es nagur geben aber der sagt nur "der job ist gut gelaufen aber ich sage nicht wer meine auftraggeber sind".Danach behalte ich das Packet und im Tagebuch steht der Quest auch noch drin.Wenn ich das Packet net abgebe kann ich net zu Gilde...Was soll ich tun?Nagur sagt immer nur das sonst nichts auch ohne Antwortmöglichkeiten.

22.02.2003, 21:14 #2
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich würd sagen das sit ein Bug. Du kommst aber auch anders in Diebesgilde. Less dazu alle anderen treads zu dem Thema
22.02.2003, 21:21 #3
Stadtwache
Beiträge: 263

keine ahnung wo das stehen soll wie kommt man denn anders zu Diebesgilde?Oder kann man diese Situation noch irgendwie retten?
22.02.2003, 21:21 #4
Ichhierzuhause
Beiträge: 19

Um in die Diebesgilde zu kommen musst du nur Atilla umlegen, dem seinen Schlüssel abnehmen mit dem du unterhalb des rechtn Krans am Hafen die Tür öffnen kannst, da unten triffst du 3 NPC's, Cassia(ist eine davon) gibt dir den Auftrag einen Ring aus Constantinos Truhe zu besorgen und zu ihr bringen, dann wirst du aufgenommen
22.02.2003, 21:23 #5
Stadtwache
Beiträge: 263

1.achso,ist attila denn stark?
2.Wo finde ich die?
3.Ich bin Stufe 7.Reicht das um Attila zu töten?
4.Wenn ich Attila kille dann bekommen das doch die anderen alle mit und ich krieg nen schlechten ruf..kann man die an einem stillen ort umlegen?

Achja:Ich habe Renegaru laufen lassen das is doch net schlimm oder?
22.02.2003, 21:29 #6
Nachtigaller
Beiträge: 734

du musst irgendjemand von der Diebesgilde an die miliz verkaufen sonst kannst du attila nicht töten. Man bringt ihn heimlich um niemand merkt es.
22.02.2003, 21:33 #7
tiffany
Beiträge: 4
hilfe bei der Diebesgilde
Hi
Du must nochmal zu Akils hof zurück,
in der näche ist eine höhle da must du die Banditen killen
und alles leer räumen da findest einen gefülten Fisch , mit dem Brief gehst du zum Hafen zurück ,rede mit dem Fischhändler Hakor über den Brief (war im Fisch).Zeige ihn aber NICHT an.Rede noch mit dem Wirtder Hafenkneipe der dich zum treffeenmit Attila schickt Rede mit A.er gibt dir einen schlüssel(Att. ist hinter Hakors Hütte)
springe ins Hafenbecken und schwimme nach rechts da findest du den Eingang zur Diebesgilde. Gruss tiffany
22.02.2003, 21:33 #8
Stadtwache
Beiträge: 263

Und wen ausser Renegaru?Den kann man nämlich netmehr einbuchten wenn man ihn laufen lässt......
22.02.2003, 21:33 #9
Ichhierzuhause
Beiträge: 19

1. der ist recht stark
2. Kardif erzählt dir doch dass dich so ein Typ sprechen möchte. Rate mal wer das ist, und den findest du hinter Halvors Fischladen ind der nähe von Edda
3. normal sollte das aber eigentlich reichen,ich hab ihn auch so in Level 7 o. 8 besiegt, musste aber 2x flüchten und mich heilen
4.wenn du den killst stört dass keinen, er zieht seine waffe ja schließöich vor dir
UND ne das is net schlimm wenn du Rengaru laufen gelassen hast
22.02.2003, 21:36 #10
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich hab den mit stufe 4 geschafft ohne abzuhauen. Du musst halt parieren.
22.02.2003, 21:39 #11
tiffany
Beiträge: 4
Rengaru nicht verpetzt
Das war OK.
Attila gibt dir Den Schlüssel auch Ohne das Du Ihn killst Er ist zu stark .Der andere weg ist einfacher .Tiffany
22.02.2003, 21:40 #12
Ichhierzuhause
Beiträge: 19

selbst in Level 7 mit der leichten Milizrüstung hat der mich schon mit 5 schlägen gekillt, da der, bei mir, immer Volltreffer landet, selbst das Parieren hat mir da wenig geholfen
22.02.2003, 21:43 #13
Ichhierzuhause
Beiträge: 19

Mich hat der immer angegriffen, egal was ich zu ihm gesagt hab, hab extra vorher gespeichert und alles durchgetestet
22.02.2003, 21:45 #14
tiffany
Beiträge: 4
Rengaru nicht verpetzt
Das war OK.
Attila gibt dir Den Schlüssel auch Ohne das Du Ihn killst Er ist zu stark .Der andere weg ist einfacher .Tiffany
22.02.2003, 22:02 #15
Stadtwache
Beiträge: 263

Also hier sind ja soviele Beiträge :). Heisst das jetzt ich kriege den Schlüssel von Attila auch wenn ich das mit Nagur nicht mache sondern nur das mit dem Brief mache?Wenn nicht,kann ich mich mit Attila treffen wenn ich Renegaru laufen ließ?
23.02.2003, 00:28 #16
tiffany
Beiträge: 4

gebe das Packet Nagur.Gehe zur Akils Hof ,kille die Banditen .............Na wie gesagt mit dem Brief.Verrate niemanden an die Miliz .Dann bist Du Loyal und bekommst den Schlüssel von Attila.Wie ich schon den tip gab.Es gibt dann keine Problemme .Habe es auch so gemacht .Erfülle dan als Gildenmitglied alle Aufgaben .Anschließend kannst Du die Gildenchefin an die Milliz verraten ,vorher kannst Du noch alle Banditen abmetzeln. Tiffany
23.02.2003, 00:36 #17
Stadtwache
Beiträge: 263

quote:
Ich habe jetzt das Packet geholt und will es nagur geben aber der sagt nur "der job ist gut gelaufen aber ich sage nicht wer meine auftraggeber sind".Danach behalte ich das Packet und im Tagebuch steht der Quest auch noch drin.


Man man man ich habe endlich den Bug mit Nazgur überlistet :) Also an alle die das gleiche Problem haben (Nazgur sagt der Job ist erledigt und ihr habt das PAcket noch).Ihr müsst folgendes tun: Haut ihn einfach um (nicht töten)Danach isser nochnetma sauer auf dich und dann kam bei mir die Option das man die Lieferung abgeben kann.

Schade das Gothic 2 viele Bugs hat :-( manchmal stürzt es auch bei einem Gespräch ab.Mein Charakter guckt den Gesprächspartner nur an da kommt aber kein Text....Und da man während des Gespräches net pausieren kann....BUG. :( 1.30 geht auchnet wegen den savegames ach ich reg mich net weiter auf :D
Seite 1 von 1  1