World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von uzuff
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
08.03.2003, 13:33 #1
uzuff
Beiträge: 76
Fragen für Vollprofis.. - Fragen für Vollprofis..
Zewes Leutz!
Hab n' Haufen Fragen:
Zur Erklärung: Ich bin Paladin und kurz davor mit dem Schiff wegzufahren..

1) Wo is Gorn (hab ihn befreit, bei Lee im Söldnerlager is er nicht..)
2) Wie schmiede ich bessere Schwerter, hab mal wo was gelesen, dass man aus Drachenblut, Erz usw. was schmieden kann..stimmt das?
3) Wo is Angar? (Die Quest mit ihm hab ich nie gelöst) Is er gut, sollte man ihn mitnehmen?
4) Was hats mit den Dracheneiern auf sich? Die Quest von Lee hab ich nie gekriegt, macht Bennet die Rüstung nur für Söldner??
5) Gibts die Quest mit den Besessenen nur für Magier? Ich hab den Almanach bei Pyrokar abgegeben und das wars..

Bitte helft nem armen Newbie wie mir..

thx, uzuff
08.03.2003, 14:11 #2
uzuff
Beiträge: 76
Wozu Gomez SchlÜssel?? - Wozu Gomez SchlÜssel??
Hab nen Schlüssel wo Gomez draufsteht..was bringt der?
08.03.2003, 22:22 #3
uzuff
Beiträge: 76
frage zum ende des spiels.. - frage zum ende des spiels..
ich steh vor der großen tür mit dem "gesicht" drauf..den Schwarzmagier hab ich aus der ferne gekillt ohne mit ihm zu reden!
Seine Nachricht hab ich gelesen, wenn ich auf die Tür klick -> mir fehlt der ensprechende Gegenstand"

Help!!! Wie gehts da weiter??

PS: Wozu is der Dracheneiertrank? hab nämlich keine schwarze Perle dabei...
08.03.2003, 22:27 #4
uzuff
Beiträge: 76
frage zum ende es spiels! - frage zum ende es spiels!
Wie krieg ich das große Tor mit dem "Gesicht" drauf auf?
Den Schwarzmagier davor hab ich gekillt, ohne mit ihm zu reden..seinen Brief hab ich gelesen!
Wenn ich auf die Tür klick kommt nur "mir fehlt der entspechende gegenstand"..

plz Help!

PS. Wozu is der Dracheneiertrank? Hab nämlich keine schwarze Perle mit, drum kann ichs ned ausprobieren!
16.07.2003, 13:55 #5
uzuff
Beiträge: 76
Schlüssel-Frage!! - Schlüssel-Frage!!
Hab von der Frau im Hotel nen kleinen Schlüssel erhalten (für das Schuldenbuch)..sie sagte was von Quelle des Reichtums oder so)
Wozu is der?

In der Kaserne hab ich nen Turmschlüssel aus ner Kiste gestohlen.
Wozu is der?
16.07.2003, 14:00 #6
uzuff
Beiträge: 76
Schlüssel-Frage!! -
thx für die schnellen antworten!
17.07.2003, 17:17 #7
uzuff
Beiträge: 76
Welche Zauber beim Magier?? - Welche Zauber beim Magier??
Spiel die Gaudi zum zweiten Mal durch und bin jetzt Feuermagier.
Bis jetzt hab ich Feuerblitz und Feuerball..welche Zauber sind grundsätzlich zu empfehlen?
Sollte man sich nur auf eine Richtung (Feuer, Eis, Blitz) spezialisieren? Bringen die beschworenen Einheiten was??

Kenn mich mit gothic aus aber nicht mit der Zauberei, drum bitte sagt mir was ich mach.
Will den Typen nicht verskillen..
thx schon mal
17.07.2003, 18:44 #8
uzuff
Beiträge: 76
Welche Zauber beim Magier?? -
ich rede von Gothic II!
thx für die ganzn Tipps!
17.07.2003, 21:14 #9
uzuff
Beiträge: 76
Hab da Problem mit Levelaufsteigen -
*lol*
Gothic is doch nicht Diablo!!!

Skillpoints zu vergeben (Str, Dex, Vit, Mag) ---> Falsches Spiel! :-)
Natürlich brauchst du dazu Lehrer...
21.07.2003, 18:14 #10
uzuff
Beiträge: 76
Dexters Schlüssel..wo is seine Kiste? - Dexters Schlüssel..wo is seine Kiste?
Wo für is der Schlüssel den man von Dexter bekommt?

Und was is in der Mine mit den Skeletten oberhalb seines Versteckes?
Lohnt es sich dort später einmal wieder vorbeizuschauen??
22.07.2003, 15:40 #11
uzuff
Beiträge: 76
Wo gibts die geheiligte Erde.. - Wo gibts die geheiligte Erde..
..die man für den Schutz gegen die Suchenden braucht??
Bin Magier
22.07.2003, 15:48 #12
uzuff
Beiträge: 76
Wo finde ich die letzten Anteilsscheine?? - Wo finde ich die letzten Anteilsscheine??
War schon bei der Frau auf Onars Hof, bei Rosi auf Sekobs Hof, bei den Händlern in der Stadt (Canthar, Matteo, Lutero etc..)..Salandril hab ich auch schon ins Kloster befördert..
Mir gehen aber noch 2 Scheine ab..wo sind die?
22.07.2003, 16:06 #13
uzuff
Beiträge: 76
Wo finde ich die letzten Anteilsscheine?? -
jora hatte ich schon, bei orlan war ich gerade, der hat aber auch nur einen.
Wo is der letzte??
aja und coragon hat keine!
23.07.2003, 12:16 #14
uzuff
Beiträge: 76
Wo is das Drachenei? - Wo is das Drachenei?
Das is doch beim Sumpfdrachen oder??
Ich kanns bloß nicht finden, wo genu soll das sein?
23.07.2003, 12:25 #15
uzuff
Beiträge: 76
Wo is das Drachenei? -
dann hab ich das wohl falsch in erinnerung gehabt.
Was heißt "je nach dem welche version"??
Wieviele Gothic-Versionen gibts denn?
23.07.2003, 14:29 #16
uzuff
Beiträge: 76
Xardas alter Turm..is da was?? - Xardas alter Turm..is da was??
Ich mein den halb versunkenen alten Turm (also der, der schon in G1 alt war :D )
Is da was interessantes unten? Lohnt sich der Tauchgang?
Die Erzrüstung wird man ja kaum nochmal finden, oder?? ;)
25.07.2003, 11:04 #17
uzuff
Beiträge: 76
3 schnelle Fragen.. - 3 schnelle Fragen..
1) Was geb ich Dar??
Die Orkischen Krieger sind ja wenn ich Magier spiele nicht da,
auch der Oberst is nicht in der Höhle...
2) Wenn ich im 2. Kap den Snapperführer nicht gekillt hab, find ich
ihn später auch nicht mehr oder??
Bräuchte die Quest wg. dem Ring der Unbezwingbarkeit von Lutero..
3) Was is in der Krypta nahe Onars Hof?
Lohnt es sich da mal runterzuschauen?
Das wirkt so gruselig.. *fürcht* :D

plz help

Aja und 4) Was is auf der sehr alten Karte für ein Schatz eingezeichnet?
Ich fand dort nur den Orkschlachter und den Ring der Unbesiegbarkeit..is dort noch was??
25.07.2003, 11:17 #18
uzuff
Beiträge: 76
3 schnelle Fragen.. -
thx..eine 5. Frage noch:

Wo find ich nen Steingolem und nen Dämonen und jemanden der mir "Herzen nehmen" beibringt??

Hab Xardas Turm und die Mine mit den Crawlern und Steingolems nahe dem Steinkreis schon ausgeräumt...
25.07.2003, 11:39 #19
uzuff
Beiträge: 76
3 schnelle Fragen.. -
quote:
Zitat von Todesfürst
...wenn du magier bist und es für ne Rune willst, Lutero verkauft dir beides....


Das is ne gute Antwort!
thx, werd ich machen!
25.07.2003, 12:35 #20
uzuff
Beiträge: 76
Woher nen Trollzahn? - Woher nen Trollzahn?
Für die "Monster-schrumpfen"-Rune (mach ich nur weil ich noch nen Runenstein über hab) brauch ich nen Trollzahn..
Woher nehmen? Trolle leben alle nicht mehr (zumindest die, die ich kenn) und Lutero verkauft auch keinen..

plz help
27.07.2003, 22:03 #21
uzuff
Beiträge: 76
So ein scheiss Auftrag (die besessenen) -
Wer is Mario? Wo is der?
28.07.2003, 14:42 #22
uzuff
Beiträge: 76
Wo krieg ich noch Manatränke? - Wo krieg ich noch Manatränke?
Alle mir bekannten Händler haben keine mehr für mich..bin Magier und kurz davor nach Irdorath aufzubrechen. Da sollte man doch ein paar Tränke mithaben denke ich, oder?
28.07.2003, 14:58 #23
uzuff
Beiträge: 76
Wo krieg ich noch Manatränke? -
Also...Salandriel is im Kloster und sagt nur "Verschwinde", Engor is tot (Burgtor is offen..) und längst geplündert..Sagitta, Zuris und Gorax haben auch nix mehr.
Isgaroth und Constantino werd ich nochmal überprüfen..

edit: alchemie kann ich ned
28.07.2003, 15:00 #24
uzuff
Beiträge: 76
Wo is der Schlüssel.. - Wo is der Schlüssel..
..für die Tür im Raum mit dem Gomezbild in der Burg (oberhalb wo früher Gomez saß)??
Was is dahinter?

Wofür brauch ich den Schlüssel wo Gomez draufsteht? Und wo hab ich den gefunden??

n'Haufen Fragen :) thx schon mal fürs helfen
28.07.2003, 15:11 #25
uzuff
Beiträge: 76
Wo is der Schlüssel.. -
ja, hab den grad gefunden und war in dem raum.
da is ein skelett (sicher das von gomez :D ) und eine kiste mit nem ring..
Seite 1 von 4  1  2  3  4