World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ich bin der Mud
Seite 1 von 1  1 
28.03.2003, 17:20 #1
Ich bin der Mud
Beiträge: 7
Der Drachenschutzverein -
hallo wie kann ich in den Drachenschutzverein reinkommen??
28.03.2003, 19:47 #2
Ich bin der Mud
Beiträge: 7
Der Drachenschutzverein -
Ich war einmal in den Bergen, weil ich die Stadt nicht ausstehen konnte. Jeder will mich irgendwie Ärgern. Ich überlegte schon ob ich hier wohnen sollte, blos wo? Ich wanderte mal wieder durch ein Tal. Die Drachenschlucht so hieß es. Alle haben angst hierher zu kommen wegen den Drachen. Mir war es egal da es in der Stadt auch nicht besser war. Als ich so vormich hinfiff während ich wanderte krachte es plötzlich laut dann hörte ich laute schreie, es waren kampfschreie.
Ich sah in der ferne 3 Drachenjäger die gegen einen Drachen kämpften. Es sah nicht gut für ihn aus. Ich ging und erkannte die Drachenjäger. Es waren die die mich am meisten in der Stadt genervt hatten. Ich empfand es als pflicht dem Drachen zu helfen. Ich zog also meine Ambrust die ich mir selbstgebaut hatte. Es war nicht die beste aber ich konnte sehr gut damit schießen. Ich schoss den ersten Pfeil. WOW
ein volltreffer. Der Pfeil traf genau den kopf des einen Drachenjägers, blut spritzte als der pfeil den helm durchschlug. Er ging sofort zu boden und war tot. Ich dachte wenn das so weitergeht.
Die drachenjäger hatten mich gesehen und wollten mich angreifen. Ich war noch beim nachladen der Armbrust. Ein glück der schlaue Drachen nutzte die unaufmerksamkeit der Drachenjäger. Er zertrammpelte den einen brutal und gnadenlos mit dem linkem fuß. Der letzte Jäger nun völlig irritiert versucht wegzulaufen. Ich schoss noch einmal hinterher und traf ihn in den Arm. Er entkam konnte aber nun erstmal keine drachen mehr töten. Der drache zum glück unverletzt nahm mich mit zu seiner hähle dort lebten wir dann zusammen.
ENDE
08.04.2003, 10:47 #3
Ich bin der Mud
Beiträge: 7
SchattenläuferSchutzVerein #2 - Mo!n Guys
wie kann ich in den SSV kommen ich bin voll geil drauf :D
08.04.2003, 10:50 #4
Ich bin der Mud
Beiträge: 7
SchattenläuferSchutzVerein #2 - Mo!n Guys
sorry für doppelpost
08.04.2003, 10:57 #5
Ich bin der Mud
Beiträge: 7
SchattenläuferSchutzVerein #2 - Mo!n Guys
sorry war doch kein doppelpost
08.04.2003, 15:09 #6
Ich bin der Mud
Beiträge: 7
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
quote:
Zitat von Gornadrax
Ich denke mal das ich dir nicht meine Stimme geben werde!
Ganz einfach weil du schon jetzt zu faul bist die Regeln zu lesen.
Keiner hat bock das 1000000 mal zu sagen In Vorherigen min. 20post steht was man machen muss !!!



kannste mir mal sagen woher ich das wissen soll das es hier irgendwelche regeln gibt!!! ich les mir doch nicht die ganzen posts durch und das du mir deswegen keine stimme gibts ist mehr als unfair!!!!
30.05.2003, 10:04 #7
Ich bin der Mud
Beiträge: 7
Frozen Throne ist fertig!!! -
geil entlich fertig
freu mich schon auf die neuen einheiten sind bestimmt voll geil
Seite 1 von 1  1