World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
SchattenläuferSchutzVerein #2
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
06.04.2003, 20:08 #326
Gornadrax
Beiträge: 514

@Mega-Volt-Light

Stop Spamming you F***** n4p !
Wenn du so weiter machst melde ich das.
Du hast eh nix zu sagenw ie du schon sagst also dann meld auch nich und wenn du was zu sagen hättest dann müsstest du eh ne mail an Knubbi schreiben.

Da scheibt man alles in den HInterkopf und denkt naja gut geb ich ihm ne chance und schon macht er weiter.

Bei mir bist du unten Durch !
06.04.2003, 20:15 #327
Pirox
Beiträge: 34

quote:
Ich kann dir leider meine Stimme nicht geben da ich kein Weiser bin,
aber ich glaube das ist auch richtig so.
Aber in deiner signatur steht was über die aussprache von Got-hic.
Mein Bruder spricht ddas so aus...

QUOTE]
Bei mir ist es die Schwester.:D
06.04.2003, 20:21 #328
Gornadrax
Beiträge: 514

Bitte Lasst das jetzt mal unterhalten plz in ICQ oder IRC oder sonst was...

hier sollten eigentlich ur Post rein wo Geschichten drinne sind und fertig.

Nochmal die Regeln :D
06.04.2003, 22:05 #329
crm
Beiträge: 2.190

@Pirox: Also hast du nicht wirklich einem Schattenläufer das leben gerettet. Deshalb habe ich dir meine stime nicht gegeben.

An die andern: Langsam verkommt der Thread zu einem Spamecken. Und warum? Nicht hauptsächlich deswegen, weil mal hie und da einer nen spam fahren lässt, sondern weil er danach von allen darauf hingewiesen wird.
Deine paar letzten posts, gornadrax, sind die was anderes als spam?

Am WE hab ich wieder ein bischen Zeit gehabt, ein kleines Video zu machen.
Nämlich gab es ziemlich am Anfang des SSV Leute, die gesagt haben, wie niedlich ein schlafender Schattenläufer sei. Darklink hat das gesagt.
Und deshalb hab ich mir gedacht, mach ich doch ein filmchen von einem schlafenden Schattenläufer.
Hier

Mir gefällt zwar eher ein drohender Schattenläufer.
Da ist einer

So, und nehmt euch das mit dem spamen zu Herzen.
07.04.2003, 13:06 #330
volty
Beiträge: 1.657

@Gornadrax
Ach lass mich doch in ruh!!!
07.04.2003, 13:25 #331
Schlumpf74
Beiträge: 461
Also gut...
... ich liebe Schattenläufer, diese majestätischen Tiere, daher mein offizielles-Aufnahme-Antrag-Gedicht:

Im Dunkeln verborgen, von Schatten umringt,
in den Tiefen des Waldes, der Schatten versinkt.
Dort lebt er in Frieden und lautloser Rast,
dort hat er sein Reich ohne Mühsal und Last.

Sein Fell ist geschmeidig, sein Atem geht still,
kein Tier kann sich nähern, wenn er es nicht will.
Sein einziger Feind nur, der Mensch auf der Jagd,
die einzige Sorge, die einen Schattenläufer plagt!

Ihn zu retten und zu schützen, ist Aufgabe und Ehr,
drum stehe ich hier, dem Schattenläufer zu Wehr.
Ich hüte sein Revier, ich schütze sein Heim,
ich ersticke jede drohende Gefahr in ihrem Keim.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Gedichtchen meine Aufnahme in den Verein nach sich ziehen würde. Ich würde im übrigen den Weg des Kriegers bevorzugen, bin aber auch der anderen Karriere nicht abgeneigt.
07.04.2003, 13:41 #332
Lolindir
Beiträge: 2.731

Irgendwie geht Freenet nicht mehr! Ich hab etz eine neue URL für das Sig-Bild:
07.04.2003, 13:44 #333
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
@Gornadrax
Ach lass mich doch in ruh!!!




Kind
07.04.2003, 13:44 #334
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
@Gornadrax
Ach lass mich doch in ruh!!!




Kind

Schon wieder gespammt, lol (ich hab doch edietirt :P
07.04.2003, 13:49 #335
Lolindir
Beiträge: 2.731

Gornadrax!!! Ich dachte du willst nicht das der SSV geschloßen wird!
Du trägst dazu bei! Also der Post von mir ist der letzte hier, ausser Bewerbungen will ich nix mehr sehen!!!
Packt lieber das Bild in eure Sigs!
07.04.2003, 19:18 #336
volty
Beiträge: 1.657

Was ist neu an dem Bild???
07.04.2003, 19:36 #337
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
Was ist neu an dem Bild???


An dem Bild ist nichts neu.Es hat nur ne neue Adresse,weil das andere Probleme gemacht hat.Vielleicht gings nur bei Legolas nicht mehr,bei den anderen gehts ja anscheinend.
07.04.2003, 20:15 #338
volty
Beiträge: 1.657

Auch diesesmal ehrt dich deine Hilfsbereitschaft!!!:D
07.04.2003, 20:39 #339
Fartan
Beiträge: 344

Wie werde ich im SSV aufgenommen?
07.04.2003, 20:47 #340
crm
Beiträge: 2.190

@Fartan: Du musst hier rein eine Gfeschichte oder ein Gedicht schreiben, wie du einem Schattenläufer das Leben gerrettet hast.
Dann wird abgestimmt, ob du aufgenommen wirst.
Am besten liest du mal die Regeln durch, ich weiss den link grad ned aber auf dieser Seite solltest du ihn finden.

Doch, hier sind sie:
http://home.arcor.de/adanos/hosted/SSV/REGELN%20SSV.txt
Dort steht so ziemlich alles drin.
07.04.2003, 20:49 #341
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Lies dir bitte die Regeln durch,da steht alles drin.Sie stehen im ersten Post hier im Thread.
Um aufgenommen zu werden schreib eine Geschichte wie du einem SL das leben gerettet hast,oder schreib ein Gedicht.
So um weiter Fragen zu vermeiden,lies die Regeln!!

@Mega

Wie immer! :D,aber hättest es ja nicht noch mal erwähnen müssen,kriegst nur ärger deswegen,wegen Spam und so.....,aber trotzdem danke!
07.04.2003, 21:06 #342
Gornadrax
Beiträge: 514

@Legolas

habe ich ja auch nicht anders vor.
Nur machen es die anderen besser?
und wenn der eine eben als erstes und sehr stark negativ auffällt dann wird der eben ermahnt. und trozdem macht er weiter oder nicht?


@TobiTobsen

Das war doch auch Spamm?
Du hast das mit der Geschichte nur geschrieben das es nicht so aussieht. in den Regeln steht das oder hast du sie nicht gelesen?
08.04.2003, 10:47 #343
Ich bin der Mud
Beiträge: 7
Mo!n Guys
wie kann ich in den SSV kommen ich bin voll geil drauf :D
08.04.2003, 10:50 #344
Ich bin der Mud
Beiträge: 7
Mo!n Guys
sorry für doppelpost
08.04.2003, 10:57 #345
Ich bin der Mud
Beiträge: 7
Mo!n Guys
sorry war doch kein doppelpost
08.04.2003, 11:07 #346
Jack Bubu
Beiträge: 17

ich glaube du bist ein bissl verwirrt!!
08.04.2003, 13:05 #347
Gornadrax
Beiträge: 514

Ich denke mal das ich dir nicht meine Stimme geben werde!
Ganz einfach weil du schon jetzt zu faul bist die Regeln zu lesen.
Keiner hat bock das 1000000 mal zu sagen In Vorherigen min. 20post steht was man machen muss !!!
08.04.2003, 15:09 #348
Ich bin der Mud
Beiträge: 7

quote:
Zitat von Gornadrax
Ich denke mal das ich dir nicht meine Stimme geben werde!
Ganz einfach weil du schon jetzt zu faul bist die Regeln zu lesen.
Keiner hat bock das 1000000 mal zu sagen In Vorherigen min. 20post steht was man machen muss !!!



kannste mir mal sagen woher ich das wissen soll das es hier irgendwelche regeln gibt!!! ich les mir doch nicht die ganzen posts durch und das du mir deswegen keine stimme gibts ist mehr als unfair!!!!
08.04.2003, 15:13 #349
Jack Bubu
Beiträge: 17

also ich muss ehrlich sagen das ich der meinung von mud bin!! woher soll das ein neuling wissen?? ich hoffe du nimmst deine meinung zurück sonst gibst saures!!!
08.04.2003, 15:15 #350
_nEo_
Beiträge: 1.658

wenn ihr auch einigermaßen was in der birne hättet ,
hättet ihr einfach mal hier reingeschaut...

...nichts zu danken
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16