World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Streichholz
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 15:00 #1
Streichholz
Beiträge: 5
[Miliz] Lehrer für Stärke über 50 / Kampf über 60% - [Miliz] Lehrer für Stärke über 50 / Kampf über 60%
Hallo,

meine Frage ist eigentlich schon in der Überschrift beschrieben. Suche Lehrer, die mir mehr als 50 Stärke und mehr als 60% Einhand beibringen können, finde aber niemanden =(

Harold macht Stärke nur bis 50
Im Quartier kann ich auch nur bis 60% einhand lernen. Habe jetzt 30 LP und immer noch nichts verteilt =(

Bei den Söldnern kann ich nicht lernen, weil ich nicht dazugehöre, also wie bekomme ich jetzt meine Punkte investiert?

Bitte helft mir.
10.03.2003, 15:08 #2
Streichholz
Beiträge: 5
[Miliz] Lehrer für Stärke über 50 / Kampf über 60% -
Wäre dann aber nicht sehr ausbalanciert. Ein Kumpel von mir ist nen Söldi und konnte schon bis 65 Stärke trainiert werden.

Keine Ahnung in welchem Kapitel ich gerade bin *grins*, bin sozusagen ein Gothic-Noob... Woran erkenne ich denn, in welchem Kapitel ich bin?

Sorry, für die ganzen Greenhorn-Fragen, aber ich will auch geholfen werden =)
10.03.2003, 15:17 #3
Streichholz
Beiträge: 5
[Miliz] Lehrer für Stärke über 50 / Kampf über 60% -
Oh, na dann werde ich wohl noch im 2. Kapitel sein. Dann habe ich ja die Arschkarte gezogen Miliz zu sein, oder? Wenn ich nicht höher komme als 50 Stärke, ist es doch viel schwieriger durch das Spiel (oder besser auch Minental) zu kommen. Finde ich ziemlich schlecht ausbalanciert =(
17.03.2003, 11:21 #4
Streichholz
Beiträge: 5
Wieviel Kronstöckel? - Wieviel Kronstöckel?
Hallo,

hat jemand Informationen darüber, wieviele Kronstöckel es im Spiel gibt und wo man sie finden kann? Gibt es vielleicht eine Karte bei Baltram zu kaufen (wäre zu schön um wahr zu sein :rolleyes:)
17.03.2003, 13:51 #5
Streichholz
Beiträge: 5
Wieviel Kronstöckel? -
cool, die karten sind genial. dem tipp mit den kräuterhändlern werde ich mal nachgehen. aber kräuterhändlerN? ich kenne nur einen und der ist in der stadt.

wo gibt es denn noch welche? namen von den personen und standort wären ganz cool.
Seite 1 von 1  1