World of Gothic Archiv > Hilfe
Wieviel Kronstöckel?
Seite 1 von 1  1 
17.03.2003, 11:21 #1
Streichholz
Beiträge: 5
Wieviel Kronstöckel?
Hallo,

hat jemand Informationen darüber, wieviele Kronstöckel es im Spiel gibt und wo man sie finden kann? Gibt es vielleicht eine Karte bei Baltram zu kaufen (wäre zu schön um wahr zu sein :rolleyes:)
17.03.2003, 11:23 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Kann leider nicht mit vielen Infos um mich werfen, aber nach jedem Kapitelwechsel würde ich immer wieder die Kräuterhändler anhauen, die haben dann nämlich wieder welche. Gefunden habe ich auch einige, weiß aber absolut nicht mehr, wo das alles war.
17.03.2003, 11:39 #3
Perry
Beiträge: 117

Hier sind 2 Karten von Hamster. Er hat da so ziemlich die wichtigsten Kräuter eingezeichnet.

Kräuterkarte Khorinis

Kräuterkarte Minental

Und schau in jedem Kapitel bei den Händlern nach. Die haben immer wieder neue.
Und es gibt insgesamt so um die 25 Kronstöckel.
17.03.2003, 11:47 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Es sind 24 Kronstöckel

Es gibt hier einen Tipps&Listen Spoilerthread unter Aktuell

und um vorzubeugen unter Aktuell findest du auch die
Komplettlösung
17.03.2003, 13:51 #5
Streichholz
Beiträge: 5

cool, die karten sind genial. dem tipp mit den kräuterhändlern werde ich mal nachgehen. aber kräuterhändlerN? ich kenne nur einen und der ist in der stadt.

wo gibt es denn noch welche? namen von den personen und standort wären ganz cool.
17.03.2003, 14:01 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also Constantino und Zuris in der Stadt,ein bisschen haben auch noch lutero und Ignaz,glaub ich jez ma,weiß nich mher so genau.
Und dann gibts noch Sagritta,die Kräuterhexe,die ist hinter Sekob´s Hof.
Seite 1 von 1  1