World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Die Banditen
Seite 1 von 2  1  2 
04.07.2003, 14:39 #1
Die Banditen
Beiträge: 46
Banditenburg # 2 -
"Nun mein Freund, wie geht es denn so?", sprach Nick verächtlich und spuckte zielgenau in Kenzos Gesicht. Es sah ja auch zu niedlich aus, wie das kugelrunde Riesenbaby in der vollgepissten und schlammverschmierten Ecke des Turmes saß und zwei Schwerter an seine Kehle gehalten wurden.
"Wenn ihr eure Gesichter nicht auf der Stelle verdeckt, kotz ich diese ganze verdammte Burg voll", sagte der Gefangene und erntete sofort einen kräftigen Tritt in die Magengegend.
"Du sagst uns jetzt lieber Mal, was genau deine schwulen Freunde vorhaben, ok?! Ich rate dir, tue es. Wenn unsere lieben Kollegen, die Söldner hier eintreffen, bist du nämlich tot. Lee mag es für gewöhnlich nicht, wenn man seine Männer tötet!"
Der vollbärtige Bandit fuhr sich kurz durchs Haar und schaute belustigt zu, wie man begann, den Orkjäger zu foltern. Die Banditen wareteten anscheinend erst gar keine Antwort ab und folterten ihn, so wörtlich, "vorbeugend".
Nach einer Reihe von kritischen Schlägen und Tritten befanden es die Banditen für genug und ließen ihn erstmal festketten.
Nick und die anderen Banditen ließen sich am Tisch nieder und rauchten allesamt ein paar Stengel Sumpfkraut weg. Bis die lahmarschigen Söldner kommen, würden noch Jahre vergehen. Und ein zusätzliches Risiko durch einen Transport wollten sie auch nicht eingehen.

Linky
15.07.2003, 22:14 #2
Die Banditen
Beiträge: 46
Onars Hof #9 -
Der Bandit rümpfte mit der Nase und sah dann der Frau herunter , die er an körperlicher größe bei weitem übertraf jedoch an innere hinterherhinkte. "Naja, Lee wurde von so ein paar Flachw****** gestürzt und einige jetzt müssen wir halt sehen wie es weitergeht. Einige Leute , allen voran dieser Sly sind dafür dass sie Lee so schnell es geht befreien, ne andere Gruppe, die sich Gorr angeschlossen hat wollen erstmal abwarten und auf ne Chance warten um dann zuzuschlagen. Bin mir nicht sicher was besser ist. " sagte der Bandit. "Achso Tuan is in der Taverne , der gehört glaub ich noch zu den unentschlossenen , naja hoher Söldner halt. " Als der bandit das ausgesprochen hatte verschwand die Amazone sofort in der Taverne ohne ein Wort zu sagen. "Undankbares Gör! " brabbelte der Bandit vor sich hin und konzentrierte sich wieder auf seine Wache.

Sly
22.07.2003, 15:58 #3
Die Banditen
Beiträge: 46
Onars Hof #9 -
"Heute Morgen sind ein Schürfer und ein Söldner hineingegangen, der Schürfer ist noch nicht zurück, der Söldner putzt schon Stunden lang die Tür. Ich mag nicht wissen, was sie mit ihm gemacht haben! Mit diesen leuten ist echt nicht zu spaßen...", brummte der Bandit und musterte den Bauern genau. "Wie heißt du eigentlich? Ich hab dich hier noch nie gesehen."
Der fremde Bauer nahm einen großen Schluck aus einem Bierkrug und sprach: "Man nennt mich Hercules. Ich bin seit einigen Tagen hier auf den Feldern beschäftigt."
Franz war fasziniert von dem Bauern. Er machte keinen gewöhnlichen Eindruck sondern beeindruckte mit seinen Muskeln. Und doch war seine Stimme ruhig unterlegt. Er wirkte richtig friedlich.

Linky
22.09.2003, 17:41 #4
Die Banditen
Beiträge: 46
Banditenburg #3 -
Der Bandit Kalle inspizierte gerade die Minen. Einige Schürfer arbeiteten nicht und deswegen prügelte er sie dazu. Seitdem der Schürferboss nicht mehr da war, ging hier alles drunter und drüber. Und zu allem Überfluss sollten die Schürfer auch einen neuen bekomme haben. Doch Kalle hatte keine Ahnung, wer es war. Er hatte nur gehört, dass dieser neue Schürferboss im Minental war, um vermutlich Orks zu jagen.
Gerade marschierte der Bandit zur Brücke, um zu kontrollieren, ob die Brückenwache auch Wache hielt, als eine zerissene Person den Weg zur Banditenburg hochtappte. Er schwitzte und jappste nach Luft.
"Wasn das für ein Penner ?" dachte sich Kalle. "Ich übernehm den..." meinte er zur Brückenwache und ging auf die Person zu.
"Was willst du Lumpenhaufen denn hier ?" fragte er den Kerl spöttisch.
"Ich hab mich euch angeschlossen. Will schürfen."
"Soo ? Hat der Schürferboss denn zugelassen, dass du in die Mine darfst ?"
Der Fremde schluckte. "Ja, hat er..." log er und hoffte, der stinkende Bandit würde ihn vorbeilassen.
"So so... soll ich das glauben ? Soll ich den Schürferboss fragen ?" log der Bandit zurück. Er wusste schliesslich nicht einmal, wer der neue Schürferboss war.
"Na gut, du stinkender Altkleidercontainer. Geh rein. Ich werd den Boss später fragen, ob er deine Visage kennt. Wenn nicht, werd ich dich solang vermöbeln, bis du aussiehst wie ein Gardefuzzie." grölte der Bandit.
"Da hinten, an dem Baum liegt ne Spitzhacke und Klamotten. Nimm sie dir, sie gehören einem ehemaligen Schürfer, der etwas zu langsam für die Minecrawler war HAHAHAHA." rief der Bandit dem Fremden zu und lachte dreckig. Dann ging Kalle gemütlich zur Kneipe in der Banditenburg, um den Rest des Tages dem Alkohol zu widmen.
Claw
05.10.2003, 12:12 #5
Die Banditen
Beiträge: 46
Onars Hof #12 -
"Holla... ich meine Hallo. Mein Name ist Frodo, bin einer der Banditen!" sagte der kleine Mann zu der grossen Frau, zu der er aufschauen musste um ihr in die Augen zu schauen.

Der Bandit entzündete sich einen Traumruf, inhalierte ein paar Mal tief und sprach dann:
"Du suchst also Schmok den Wirt? Hm, ich bin über alles informiert was hier so vor sich geht... aber wo der sich aufhält weiss ich nicht genau. Er ist ins Minental aufgebrochen, dies sind meine letzten Informationen. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen!" ...
Bloody
05.10.2003, 13:15 #6
Die Banditen
Beiträge: 46
Onars Hof #12 -
Frodo bekam grosse Augen. Zum einen wegen der Wirkung des Sumpfkrautes und zum anderen wegen der Goldmünzen die da eben fröhlich auf seiner Handfläche klimperten.

"Wie es hier auf dem Hof läuft, scheinst du schonmal begriffen zu haben!" grinste der kleine Bandit frech und zählte die Münzen nach, ehe er sie in seinen Goldbeutel verschwinden liess.
"Aber ich weiss wirklich nicht mehr als ich dir schon gesagt habe. Du wirst wohl oder übel ins Minental aufbrechen müssen um Schmok zu suchen." meinte Frodo und schnippte den fast verglimmten Traumruf weg.

Doch das Minental war sicher kein Ort für Spaziergänge. Razor, Beisser, Snapper, Orks und noch schlimmeres lauerte dort. Sollte Frodo das Mädchen allein gehen lassen? Das würde ihr sicherer Tod sein. Nein das konnte er nicht zulassen.
"Nun da ich dir keine genaueren Informationen geben konnte, du mich aber bezahlt hast, habe ich beschlossen dir bei deiner Suche zu helfen." herausfordernd schaute der Bandit die hochgewachsene Frau an. ...
Bloody
07.10.2003, 00:19 #7
Die Banditen
Beiträge: 46
Taverne "Zur toten Harpyie" #3 -
Gemeinsam saßen der Bandit und die Kriegerin an einem Tisch und tranken Ale. Dabei musterten sie jeden Gast genauestens. Ob wohl geeignete Leute dabei waren?
Mal schaun! dachte sich Frodo und nippte an seinem Krug. Er hatte von einigen Banditenkollegen in Erfahrung bringen können das die "tote Harpyie" eigentlich immer einen Überfall wert war. Hier konnte man meistens Beute machen. Es juckte den Banditen auch schon ein wenig, gern würde er den Bogen ziehen und alle man auffordern ihre Goldbeutel raus zu rücken. Andererseits... er hatte der Frau ja versprochen zu helfen, mit einem Überfall würde er das aber sicher nicht tun.

Nach einer Weile kam Sador, schmierte mit seinem keimigen Lappen den Tisch ein und kassierte dann die Zeche. Einige Krüge Bier hatten Frodo und Aeryn schon gelehrt, es wurde an der Zeit zu handeln. Und da der Bandit ja nicht auf den Mund gefallen war ergriff er die Initiative:
"Guten Abend werte Gäste..." beinahe wären ihm die Worte 'DIES IST EIN ÜBERFALL!' raus gerutscht, doch zum Glück verkniff Frodo sich das und fuhr, nachdem er die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich gezogen hatte, fort:
"Diese Frau hier sucht noch Begleiter für eine Reise ins Minental. Ihr wisst ja ein gefährlicher Ort. Nur was für mutige Leute. Also wie sieht's aus, seid ihr Männer oder Memmen?"

Der Bandit schaute sich frech grinsend in der Taverne um. ...
Bloody
07.10.2003, 11:50 #8
Die Banditen
Beiträge: 46
Verschwundener Thread -
Das wär doch furchtbar!

Weil es müsst ja dann nämlich auch anders rum so sein, so schnell wie der Counter nach oben geht, so schnell altert man.;)

Edit: Hui, ich sollt mich mal umloggen.:D

gez.
Bloody
07.10.2003, 12:09 #9
Die Banditen
Beiträge: 46
Thekengespräche #6 -
Lasst doch die ewigen Streiterein, prügelt euch nicht... sondern macht Liebe(tolles Motto^^).

PS: Ich sollte mich jetzt aber wirklich langsam umloggen.

Bloody
07.10.2003, 19:43 #10
Die Banditen
Beiträge: 46
Im Minental # 4 -
"Warum stoppt ihr faules Pack ???" schrie Kalle die Schürfer an.
"Ihr habt doch wohl nicht angst vor den paar Mistviechern ?"
Kalle und seine zwei Banditen gingen vor die Gruppe. Jeder zog seinen Bogen.
"Euch muss man wohl immer den Weg freimachen, ihr feigen Hühner !" herrschte Kalle sie mit seiner feuchten Aussprache an. Dann legten die drei Banditen ihre Pfeile auf und schossen auf die Gruppe der Scavenger. 3 fielen sofort zu Boden, während die anderen wild aufgeschreckt hin und her hüpften. Als sie jedoch realisierten, dass die Banditen sie angegriffen hatten, stürmten die restlichen 7 auf die Gruppe zu. Zwei Pfeile wurden noch abgeschossen. Einer traf tödlich, der andere bohrte sich harmlos in den Boden.
"6 Mistviecher noch !" rief einer der Banditen.
"Das weiß ich selbst, du Idiot. NAHKAMPF !" brüllte Kalle und die Scavenger zuckten kurz zusammen. Auch Gjaron zog sein Schwert und stellte sich mit den drei anderen Banditen schützend in eine Reihe vor die verängstlichen Schürfer.
"Dann wollen wir denen mal zeigen, wie man kämpft." spottete Kalle und brüllte wie ein Tier, ehe die Scavenger die Krieger erreichten...

Claw
08.10.2003, 11:36 #11
Die Banditen
Beiträge: 46
Im Minental # 4 -
Kalle und seine zwei Banditen standen mit gezücketn Bögen auf dem Felsen, der den Eingang des Banditenlagers und der Trollschlucht versperrte. Sie bewachten das Lager und passten auf, dass keine ungebetenen Gäste, wie Orks oder Gardisten auftauchten.
Kalle saß auf dem Felsen und biss genüsslich in eine Scavengerkeule. Er lachte innerlich diesen wurmigen Schürfer aus, der sie mit den Scavengern genervt hatte, doch ein Gutes hatte das ja : er konnte ordentlich reinhauen und sich satt essen. Plötzlich erspähten die wachsamen Augen der beiden anderen Banditen 2 Snapper, die sch langsam in Richtung Banditenlager pirschten. Mit einem Zeichen wurde auch Kalle darauf aufmerksam.
"Verdammte Kacke..." rief er und liess die Scavengerkeule runterfallen. Die Snapper sprangen sofort heran und stritten sich um die Keule. Kalle lachte dreckig. Die strategische Lage des Banditenlagers war ideal. Die Snapper konnten nicht auf den Felsen hinauf, dafür war er zu hoch und auch sonst konnte kein Mensch einfach so ohne Leiter dort hoch kommen.
Kalle lachte sich einen ab. Hier kam praktisch nichts rein. Seine beiden Banditenkollegen grinsten ebenfalls und schossen dann die Snapper ab. Dann setzte sich Kalle wieder hin und nahm sich eine neue Scavengerkeule.

Claw
08.10.2003, 19:51 #12
Die Banditen
Beiträge: 46
Im Minental # 4 -
Besagter Kalle saß wie schon den restlichen ganzen Tag auf dem großen Felsen, welchen die Schürfer zurechtmeiseln durften.
Er spielte mit dem Dolch, den er dem Frischling abgeknöpft hatte. Ein aus einem Trümmerhaufen hervorstehendes Brett eignete sich hervorragend als Zielscheibe. Prahlend, wie toll er doch werfen könne, zog er die Aufmerksamkeit der anderen Banditen auf sich. Hochmütig fasste er den Dolch an der Schneide und zielte etwas unbeholfen. Dann holte er mit dem Arm aus und lies ihn nach vorne schnellen. Der Dolch flog, sich um die eigene Achse drehend, Richtung Brett, aber eben auch nur die Richtung. Ungefähr zweieinhalb Meter neben dem Morschen Stück Holz zerschnitt die Klinge im Flug die Luft und landete dann viel Erde aufscharrend auf dem rußigen Boden.
Die Banditenschar konnte nicht mehr vor Lachen, nur Kalle war danach nicht zu Mute. Wütend zog er die Ärmel hoch und ging mit erhobener Faust auf einen Banditen, der besonders laut und herzhaft lachte, los.
"Mal gucken, ob du auch über ne gebrochene Nase lachen kannst!"
Kalle holte zum Schlag aus und Knacks. Man hörte genau wie das Jochbein zersprang. Ein paar drehten sich angewiederd weg. Nun kam auch noch Atlas dazu.
"Ähm, Kalle?"
"Was? Willst du auch noch eins aufs Maul?"
Mit einem grimmigen Blick dregte er sich zu Atlas um.
Der zuckte etwas zurück: "Ich komme gerade von Gjaron", er zeigte mit zitterndem Finger in die ungefähre Richtung,"und ich soll mir von dir nen Auftrag geben lassen, damit ich den",er murmelte die letzten Worte bloß,"Schlüssel für Claw bekomme."
Kalle hatte sich wieder einigermaßen beruhigt und grübelte nun nach einer geeigneten Aufgabe für den Knilch.
Nach ungefähr drei Minuten intensivsten Kopfkratzens gab Kalle es auf, weiter nachzu denken.
"Nun, ne anspruchsvolle Aufgabe hab ich nicht, aber als angehender Schürfer kannste deinen baldigen Kollegen ja mal unter die Arme greifen und hier mit anpacken." Mit einem Kopfnicken deutete der Bandit zum Talkessel. "Dann kannste den Schlüssel ruhig haben!"
Atlas zog die Schlutern hoch, legte den Kopf leicht schräg und seufzte.
"Na, aber ein bisschen plötzlich Junge, oder soll ich dir noch in den Arsch treten, das kostet aber extra."
Gehetzt brachte Atlas sich ins Sicherheit und half weit enfernt von Kalle den Schürfern.

Gjaron
09.10.2003, 21:22 #13
Die Banditen
Beiträge: 46
Taverne "Zur toten Harpyie" #3 -
"Eine gute Idee! Wenn es denn stimmt was ihr sagt und das Minental vorläufig frei von den grössten Gefahren ist, so sollten wir diese Situation unbedingt ausnutzen!" meinte Frodo. Vor allem in anbetracht der Tatsache das keiner so aussah als könne er einen Warg erledigen.
Zugegeben, der Bandit hätte mit so einem Vieh sicher auch Schwierigkeiten, aber mit etwas Glück und einem guten Schuss würde so ein Warg sicher zu erledigen sein.

Frodo bezahlte sein Bier, stand dann vom Tisch auf und begab sich zur Tür.
"Kommt... die Zeit drängt! Übrigens, mein Name ist Frodo."
Bloody
11.10.2003, 22:09 #14
Die Banditen
Beiträge: 46
Im Minental # 4 -
Als Aeryn fertig mit ihren Erzählungen war, ergriff der kleine Bandit das Wort:
"Dann ist ja alles klar, Schmok könnt ihr eigentlich nicht übersehen, wenn er hier irgendwo rumläuft werdet ihr ihn erkennen. Er ist ein grosser, kahlköpfiger Mann und sieht seinem Bruder ziemlich ähnlich."

Nun wussten die Gefährten schon mal ungefähr wie der Mann aussah nachdem Aeryn suchte. Frodo packte als nächstes seine Sachen zusammen und die anderen taten es ihm gleich. Als dann alles zusammen gepackt war, erhob sich der Bandit und schlenderte den Weg abwärts und weiter hinein ins Minental. Er hatte vor die Umgebung der Burg abzusuchen. Von hier oben konnte er nämlich erkennen das die Belagerung durch die Orks anscheinend aufgegeben wurde. Jedenfalls war die Burg nicht mehr belagert.
Wer weiss wie lange noch! grübelte der kleine Mann und steckte sich einen Traumruf an. Dann blieb er stehen und drehte sich um:
"Los Leute etwas schneller, dies ist kein Ort für gemütliche Spaziergänge, wenn man hier unterwegs ist ist man entweder ein verdammt guter Krieger oder man hat ein Ziel welches man so schnell es geht aufsucht." na mal schaun wie sich die Reise noch entwickeln würde. ...
Bloody
12.10.2003, 17:42 #15
Die Banditen
Beiträge: 46
Im Minental # 4 -
"Vorwärts ihr faules Dreckspack !" schrie Kalle die Schürfer zusammen. Sie arbeiteten schon den ganzen Tag, aber seit gestern wurden sie langsam aufsässig. Sie hatten keine Lust mehr hier zu schuften.
"BEWEGUNG ! ODER ICH MACH EUCH PLATT !!!" krakelte Kalle herum. Er handelte, wie er es für richtig entschied. Claw oder Gjaron waren ja nicht da und konnten so nicht kontrollieren, also musste er das in die Hand nehmen. Und zwar in seine eiserne Hand.
Dann geschah etwas völlig unerwartetes. Bei einem Schürfer schien wohl die Sicherung durchzubrennen, denn unter einem wilden Aufschrei stürzte er mit seiner Spitzhacke auf Kalle zu. Dieser war ziemlich überrascht. Noch nie hatte ein Schürfer gewagt, den starken Banditen zu beleidigen oder gar anzugreifen. Auf diese Situation war er nicht gefasst und völlig unerwartet traf die Spitzhacke seine Rüstung. Eine Loch klaffte in ihr, als der Schürfer zurück taumelte.
"Du hast mich verletzt !?!" Kalle verfiel in Raserei und schlug wie ein Bär auf den armen, erschöpften Schürfer ein, bis dieser auf den Boden lag und sich nicht mehr bewegte. Dank den beiden anderen Banditen durfte der Schürfer weiter existieren. Wären sie nicht da gewesen und hätte Kalle nicht aufgehalten, wär der Schürfer nur noch Mus.
Kalle beruhigte sich wieder. Ein paar andere Schürfer schleppten ihren verletzten Kollegen weg.
"Ich hoffe das ist euch eine Lehre. Greift niemals wieder einen Vorgesetzten an ! Oder ihr endet wie der da... oder noch schlimmer." krakelte Kalle den verängstigten Schüfern zu. Dann spuckte er einen Klumpen Blut aus dem Mund und verschwand mit dem anderen Banditen wieder am Felsen, um die Wacharbeit wieder aufzunehmen.

Claw
29.10.2003, 11:33 #16
Die Banditen
Beiträge: 46
Banditenburg #3 -
Kalle war richtig erbost über die Schürfer. In seinen Augen waren sie nichts weiter als Ballast. Und dann wagten sie sich auch noch schlecht über die Banditenburg zu denken. Kalle ging zu Claw.
"Hey Boss, das Schürferpack da taugt gar nichts. Die sind nur Ballast und locken durch ihre Schwäche die Wölfe an. Ich finde, wir sollten sie hier lassen oder an die Bäume fesseln, damit uns die Wölfe in Ruhe lassen." schlug Kalle vor und lachte dreckig.
"Und wenn wir dich daneben binden, laufen die Wölfe garantiert weg." schallmeite es von Atlas, dem Schürfer. Kalle geriet außer sich vor Wut. "ICH MACH DICH PLATT !!! WAHHHHH !" doch Gjaron und Claw hielten Kalle fest und Atlas lachte sich ins Fäustchen.
"Heb dir deine Kräfte lieber für die Wölfe auf." meinte Gjaron und langsam beruhigte sich der Bandit wieder.
"Wenn ich dich in die Krallen bekomme, mach ich Hackfleisch aus dir!" schrie Kalle zu Atlas und ging dann voran.
"Das war ja nochmal knapp..." meinte Gjaron und ging zu den Schürfern. "Am besten lasst ihr ihn jetzt in Ruhe oder der macht euch wirklich noch platt. Seit vorsichtig." schlug er ihnen vor und ging wieder voran. Der Schürferboss sagte zu der ganzen Sache gar nichts, er war viel zu sehr darauf konzentriert die Schatten im Auge zu behalten.
Kalle sah den Boss an. Konnte er da Furcht in seinen Augen erkennen ? War die Lage wirklich so ernst ? Und das hatte Kalle die ganze Zeit gar nicht bemerkt ? Langsam begann auch er sich Sorgen zu machen. Mit den Schürfern im Schlepptau war dies das reinste Himmelfahrtskommando...

Claw
31.10.2003, 19:28 #17
Die Banditen
Beiträge: 46
Banditenburg #3 -
"Der ist meiner ! DEN BRING ICH UM !!!" schrie Kalle und zerfetzte einen anspringenden Wolf. Claw schaute überrascht herüber, wurde aber just in dem Moment von 3 Wölfen gleichzeitig angefallen und ging zu Boden. Doch Kalle sah nichts mehr außer Blut. Er metzelte sich durch mehrere Wölfe ehe er dem Warg gegenüberstand. Die Kraft und der Wille dieses Mannes war einfach überwältigend.
"KOMM HER, ARSCHGESICHT, ICH HAU DIR MEIN SCHWERT IN DEINE HACKFRESSE ! ICH BRING DICH SOLANGE UM, BIS DU TOT BIST !!!!" spuckte Kalle und sprang auf den Warg zu. Mit so einem Menschen hatte er nicht gerechnet. Er war es gewohnt wehrlose oder schon tote Schürfer zu verspeisen, aber nicht gegen einen Berserker zu kämpfen, der sich durch seine Wölfe metzelte, als wären sie Blumen in einer Wiese. So hatte Kalle den Überraschungsmoment auf seiner Seite und er rammte sein Schwert tief in die Flanke der Bestie. Sie schrie auf und bäumte sich auf und Kalle fiel rückwärts zu Boden. Gerade rechtzeitig rollte er sich zur Seite, denn der Riesenwar verlor das Gleichgewicht und hätte ihn beinahe platt gedrückt. Kalle suchte sein Schwert. Überall sah er nur Blut. Blut auf der Wiese, Blut auf seiner Rüstung, Blut in seinen Händen und seinem Gesicht. Sein Schwert steckte noch in der Bestie, die gerade wieder aufstand. Kalle kreischte kurz auf und zog seinen Bogen. Schnell schoss er einen Pfeil, welcher in das Auge des Riesenwargs flog. Wieder gab die Bestie ein brutales Brüllen von sich und rannte wie ein Stier vorwärts. Er traf zwar nicht richtig, aber er traf Kalle und dieser flog erstmal einige Meter weg, ehe er bewusstlos an einem Baum liegen blieb. Zwei Schürfer kamen angerannt um Kalle zu helfen, doch ehe sie in seine Reichweite kamen, wurde einer von zwei Wölfe hinterrücks niedergestreckt. Der andere stand plötzlich vor dem Warg. Wie ersteinert liess der arme Schürfer seine Keule fallen und wenige Wimpernschläge später sank er kopflos zu Boden. Der Warg hatte ihm einfach den Kopf abgebissen und kaute nun gemächlich auf ihm herum. Irgendwie sah es schlecht für die Lees aus...

Claw
01.11.2003, 13:18 #18
Die Banditen
Beiträge: 46
Banditenburg #3 -
Wurde Kalle doch tatsächlich aus seinem gesunden Schläfchen geweckt ? Was er geträumt hatte, war nicht jugendfrei, doch nun musste er wieder kämpfen. Er musste töten.
"Das ist besser als jeder Nackedeitraum !" dachte sich Kalle und riss sein Schwert aus der Flanke des Warges. Claw kam hinzu und gerade rechtzeitig, den der Riesenwarg ging schon wieder zum Angriff über. Kalle sprang zur Seite und der Warg rannte ins Leere. Claw aber nutze dies aus und sprang elegant auf den Rücken der Bestie und stiess kraftvoll sein Schwert in dessen Rücken. Doch schneller als ihm lieb war wurde der Schürferboss abgeworfen und knallte gegen einen Baum. Nun hielt er ein Nickerchen.
Kalle aber stand schon wieder und schoss mit seinem Bogen auf die Bestie. Er traf aber unglüclich. Der Pfeil erwischte ein Hinterbein des Warges und vor Schmerz stürzte dieser und rutsche über den nassen Boden.
"WAHHHH, TÖTEN, TÖTEN, TÖTEN !!!" schrie Kalle wie wahnsinnig und hechtete zu dem verwundete Biest zu. Zwei Wölfe, die ihn aufhalten wollten, wurden in seiner Wut zerstückelt. Kalle hat sein Ziel vor Augen : den Warg töten. Um jeden Preis.
Claw wurde wach. Er lehnte an einem Baum und sah zu Kalle. "Verdammt, er schafft es nicht allein..." stöhnte Claw hervor. Er hatte Schmerzen im rechten Bein. Ein Zahn des Wargs steckte darin. Langsam zog er den Zahn heraus, was unter vielen Schmerzen geschah. Aufstehen konnte er nicht.
"Verdammt, das wars..." Claw gab die Hoffnung auf, hier lebend wieder raus zu kommen, doch just in dem Moment erfüllte ein brutaler Schrei die Luft. Der Schürferboss sah zu dem Warg, welcher sich ein letztes Mal aufbäumte und dann zu Boden krachte. Flink wie ein Fuchs kam Kalle hervor und schnitt mit seinem Schwert die Kehle der Bestie durch. Claw sah zu den anderen. Die Wölfe sahen sich an, heulte kurz auf und verschwanden im dunklen Wald.
Es war geschafft, Kalle hatte die Bestie getötet und die anderen Wölfe verschwanden von der Bildfläsche. Claw atmete auf.

Claw
01.11.2003, 13:24 #19
Die Banditen
Beiträge: 46
Thekengespräche #8 -
*hust*

Jetzt weiß ich warum Carras in den Sumf gegangen ist. Guckt mal da und staunet. Das ICQ Gespräch mit ihm post ich hier nicht, das wäre *hüstel* etwas... extraordinär :D

edit: shit, falscher Account... bin Claw :D
09.11.2003, 20:24 #20
Die Banditen
Beiträge: 46
Banditenburg #3 -
Kalle inspizierte die Lage der Banditenburg. Plötzlich schlugen die Bogenschützen auf den Türmen Alarm. Kalle war sofort klar, da kommt wieder ein Fremder zur Banditenburg. Sofort stürmte der Bandit zur Brücke. Die beiden Brückenwachen hatten schon ihre Waffen bereit.
"Wer zum Geier bist du wieder ? Noch so eine Hanswurst, die hier Schürfen will ???" herrschte Kalle den Neuen an. Kalle war heute ganz und gar nicht gut drauf. Ein paar der Schürfer hatten nur Flausen im Kopf und die halbe Taverne der Banditenburg in ihrem Suff demoliert. Erst als Kalle und die Schlägertruppe eingriffen, wurde es ruhig.
"Also wer bist du ???"
"Ich heiße Sergio und habe mich Lee angeschlossen. Ich will in der Mine arbeiten." sagte der Neue leise und zitterte. Kalle dachte nach. Diese Situation hatte er schon einmal. Damals hatte er den Schürfer reingelassen, unter der Bedingung, dass der Schürferboss das wüsste. Aber in diesem Fall war das sicher nicht so, denn Claw war unterwegs.
"Wieso sollte ich dir glauben ? Du könntest ein Spion des Milizpacks sein. Hast du einen Beweis, dass du zu uns gehörst ?" Der Neue verneinte zitternt. Kalle kochte innerlich. Warum belästigte der Typ ihn dann ? Wollte er Prügel ? War es das ? Kalle beherrschte sich.
"Hör zu, du gehst jetzt in die Mine arbeiten. Hör ich auch nur einen Mucks von dir, werf ich dich zu den Minecrawlern, ist das klar ? Ich werd einen Boten schicken und es überprüfen lassen, was du gesagt hast. Und der Schürferboss wird auch noch ein Wörtchen mitreden. Hier ne Spitzhacke und Schürferkleidung. Und jetzt marsch an die Arbeit !" schrie Kalle und spuckte alles voll. Der Neue verschwand geschwind in Richtung Mine.
"Oh man, jetzt brauch ich ein Fass Bier..." murmelte Kalle und ging zur Taverne der Banditenburg.

Claw
11.11.2003, 16:23 #21
Die Banditen
Beiträge: 46
Banditenburg #3 -
"Achtung ! Da kommt wieder ein die Banditenburg hoch Kalle !" riefen einige der Bogenschützen vom Turm runter und Kalle rannte wieder zur Brücke. Die zwei Wachen zogen schon ihre Waffen und warteten, wer da hochkommen würde.
"Es ist... der Schürferboss !" rief einer der Banditen und Kalle gab ihm einen Kinnhaken.
"Ihr Idioten ! Könnt ihr nicht Fremde von unserem Boss unterscheiden ?" schrie Kalle wutentbrannt los.
"Claw kam zur Brücke und schaute etwas verwundert drein. Kalle haute die Brückenwachen zusammen.
"Ok Kalle, krieg dich wieder ein. Die brauchen wir noch." meinte Claw grinsend. Kalle liess die Banditen los und ging zu Claw.
"Was gibts Neues Kalle ?" fragte dann Claw seinen Stellvertreter.
"Also bis auf dass, das einige Schürfer die halbe Taverne demoliert haben, nur, dass ein Neuer wieder da ist. Der Sack heißt Sergio und hat keinen Beweis, dass er aufgenommen wurd. Ich hab ihn in die Mine geschickt. Er wird überwacht. Ich hab nen Boten zu Lee geschickt, der sagte, dass er aufgenommen wurde." erklärte Kalle missmutig und dachte an diesen Sergio.
"Gut Kalle, ich werd ihn dann einweisen." sagte Claw.
"Hehe, und ich werd noch die Wachen auf den Türmen besuchen." sagte Kalle, grinste fies und rieb sich die Hände.
"Aber denk dran, lass sie ganz, die brauchen wir noch." grinste Claw zurück, obwohl er nicht verstand, warum Kalle eigentlich so wütend auf die Wachen war.
12.11.2003, 14:41 #22
Die Banditen
Beiträge: 46
Onars Hof #13 -
Kalle rannte den steilen Weg der Banditenburg hinunter, vorbei an Dutzenden von Schafen und einigen Wegelagerern. Sein Ziel war der Hof. Genauer gesagt, das Haupthaus des Hofs.
Auf Onars Hof herrschte wie sooft hektisches Treiben. Viele Bauern stolperten in der letzten Zeit von den Feldern zum Hof. Sie brachten die Ernte rein, denn bald schon würde der Winter beginnen und der Boden würde gefrieren. Aber dieses Mal sah die Ernte nicht so üppig aus wie die letzten Winter, denn der Feldräuberangriff und die Vergiftung der Felder hatte die Ernte stark belastet und so war gerade genug da, um den Hof durch den Winter zu bringen.
Kalle ging an den hektischen Bauern vorbei, einer rempelte ihn unhöflich an und kassierte daraufhin von dem Banditen einen deftigen Schlag in die Magengegend. Unaufhaltsam ging Kalle durch das Treiben, bis er das Haupthaus erreichte.
"Hier ist wohl der beste Platz dafür..." murmelte er und hängte den Zettel von dem Schürferboss Claw an die Wand. Die wachhabenden Söldner schienen nichts dagegen zu haben, denn auch bei ihnen hatte Kalle einen gefürchteten Ruf. Kalle sah noch einmal auf den Zettel.

Achtung an alle Wegelagerer und Banditen !

Morgen findet auf dem Hof der Banditenburg eine überaus wichtige Versammlung statt. Jeder Wegelagerer und Bandit ist aufgefordert zu erscheinen.

Der Schürferboss, Claw


"Was auch immer Claw vorhat, meine Unterstützung hat er." dachte Kalle laut und verliess wieder den Hof in Richtung Banditenburg.

Claw
12.11.2003, 14:49 #23
Die Banditen
Beiträge: 46
Banditenburg #3 -
Nachdem Kalle den Zettel auf dem Hof ausgehängt hatte, stapfte er schnellen Schrittes wieder zur Banditenburg hinauf. Die beiden Wachen liessen ihn ängstlich durch, schliesslich wollten sie nicht wieder von ihm verprügelt werden. Sie waren zwar harte Kerle, aber Kalle übertraf jeden anderen in Brutalität und Gewalt, was die zusammengeschlagenen Schürfer, die die Taverne der Banditenburg demoliert hatten, schmerzlich erfahren hatten.
Kalle kam zum Vorhof der Banditenburg. Claw ging gerade einigen Banditen zur Hand, die ein kleines Podest errichteten, worauf Claw morgen zu seiner "Armee" sprechen würde.
"Chef, Auftrag ausgeführt, der Zettel hängt." sagte Kalle stolz an Claw gewand.
"Ausgezeichnet Kalle. Es ist fast alles vorbereitet. Fast alles..." meinte Claw, nahm den zweiten Zettel und hängte ihn an die Taverne der Banditenburg.

Achtung an alle Wegelagerer und Banditen !

Morgen findet auf dem Hof der Banditenburg eine überaus wichtige Versammlung statt. Jeder Wegelagerer und Bandit ist aufgefordert zu erscheinen.

Der Schürferboss, Claw


"So das wärs. Morgen beginnt dann mein grausamer Rachefeldzug... komm Kalle, ich geb dir einen aus." sagte Claw in seltsamen Ton und blickte dabei bösartig drein. Dann ging er mit Kalle in die Taverne. Das gefiel Kalle, ein konsequenter Schürferboss, mit Durchsetzungsvermögen und Rachedurst...

Claw
15.11.2003, 11:58 #24
Die Banditen
Beiträge: 46
Die Stadt Khorinis #22 -
Die Banditen folgten Carras. Doch plötzlich wurden sie nicht nur von der Kaserne her beschossen, sonder auch von Vatras' Tempel. Dort hatten sich Armbrustschützen postiert und feuerten nun auf die Banditen. Doch gegen Armbrüste waren sie zu schwach gepanzert und so starben viele Banditen, als sie versuchten, der neuen Bedrohung Herr zu werden.
Allerdings kamen einige Banditen auf die Idee, auf Fernkampf zu setzen und ein halbes Dutzend Banditen kniete nieder und legte Pfeile an. Nach kurzen Sekunden trafen die Pfeile ein. Ein Ritter mit einer Armbrust ging zu Boden, 5 Pfeile in der Brust. Der 6 prallte irgendwo harmlos an einer Hauswand ab.
Jetzt wurde das Gemetzel erst richtig blutig.

Claw
15.11.2003, 12:11 #25
Die Banditen
Beiträge: 46
Die Stadt Khorinis #22 -
Die Milizen und Paladine schienen Carras´s Plan nicht zu verstehen, er hatte inzwischen alle Milizen und Paladine in kleine Gruppen gespalten und bearbeitete diese mit Pfeilhageln.

Genau wie Carras es auch tat hofften alle Banditen und Wegelagerer das dieser Plan aufgehen würde, denn momentan hatten sie bis auf die Bogen und Armbrustschützen auf der Mauer wenig Vorteile.
Jetzt rückten auch noch eine Menge Paladine dazu , also müssten sie die Garde Stück für Stück dezimieren. Und jeden moment würde die Unterstützung eintreffen.

Wieder ertönte Carras´s Stimme der gerade mit einem Milizen kämpfte : "Angriff! Angriff! Metzelt sie nieder, für Claw! für Lee! für die Ehre!"
Jetzt ertöhnte ein Donnergrollen , die Banditen hatten wieder neuen Mut gefasst und beteiligten sich wieder intensiver am Kampf.

Carras
Seite 1 von 2  1  2