World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bulle
Seite 1 von 1  1 
02.04.2003, 23:09 #1
Bulle
Beiträge: 13
Grießpudding für Xathan und Milchreis für Angie -
verplant ist gut ^^

gebt mir auch ne schüssel! aber bitte ganz frisch zubereiteten! ohne stückchen!

darmjucken und hodenzucken!
02.04.2003, 23:25 #2
Bulle
Beiträge: 13
Grießpudding für Xathan und Milchreis für Angie -
das war nur eine assoziation :D
07.04.2003, 23:08 #3
Bulle
Beiträge: 13
Grießpudding für Xathan und Milchreis für Angie -
so, und nun hab ich mir ne leckere tiefkühlpizza in den ofen geschoben! natürlich die steinofenpizza von wagner! geschmacksrichtung salami! jeoch nehme ich die salami ab, ich mag die nicht, so mach ich mir meine margeritha ^^

und von einer freundin habe ich als nachtisch einen pudding bekommen :)

grießpudding habe ich auch noch da :)
07.04.2003, 23:17 #4
Bulle
Beiträge: 13
Grießpudding für Xathan und Milchreis für Angie -
ich hätte noch eine zweite original wagner steinofen-salami-tiefkühlpizza in der tiefkühltruhe! kannst sie dir gerne abholen kommen xath
07.04.2003, 23:38 #5
Bulle
Beiträge: 13
Grießpudding für Xathan und Milchreis für Angie -
wem sagst du das...... ich darf morgen auch wieder arbeiten gehen ...... zwar hab ich morgen erst noch einmal schule, aber freitag gehts wieder los. wenn ich nur dran denke krieg ich zuviel *grrr*

der mensch wird geboren, und darf dann die 3/4 der zeit arbeiten und 1/4 davon schläft er... der rest is freizeit
08.04.2003, 15:27 #6
Bulle
Beiträge: 13
Grießpudding für Xathan und Milchreis für Angie -
mir war heute morgen voll schlecht. ich glaube ich hätte letzte nacht die pizza und den vollen teller mit grißebrei nicht essen sollen..........
09.04.2003, 22:36 #7
Bulle
Beiträge: 13
Grießpudding für Xathan und Milchreis für Angie -
*zu tenda schau*

hmm, das haben wir gleich. *wünschelrute raushol*

*sing*

oh, hast du wasser in den beinen oder was? meine wünschelrute schlägt aus *LOL*

*weitersuch* etwa 2 km von hier gibst nen fluß. aber obs da ne wiese gibt...

*losreit*
09.04.2003, 22:53 #8
Bulle
Beiträge: 13
Grießpudding für Xathan und Milchreis für Angie -
sehr schön, mohammed :D

ich muss zugeben.... ich hab heute vom lidl 12 echte müller knusperjoghurts gekauft! ALLES BANANE!!! die sind so der hammer *sabber lechz schluck*

aber ich lass erstmal die finger davon, habe mir heute schon 2 stück gegönnt, die sollen noch ein paar tage überdauern :D
18.04.2003, 14:59 #9
Bulle
Beiträge: 13
bot? - bot?
wenn ihr eliza toll findet kennt ihr elbot noch nicht :)

Elbot
26.05.2003, 23:47 #10
Bulle
Beiträge: 13
Wie findet ihr Daniel? -
was ich von daniel halte??????????????????? WAAAAAAAAAAAAAAH

ich kann den kerl nicht aaaaaab, ich krieg die krise wenn ich ihn sehe, könnte in die welt fragend hinausschreien warum die leute heutzutage soooo bescheuert sind, ich könnt ganz und gar kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn mir der kerl auf der straße begegnen würde.....


BOAH, und die weiber die ihn anhimmeln und anschreien (und sich dabei orgasmen holen), die haben doch ne macke. was ist aus dieser welt geworden, dass schwuchteln und weicheier den wahren männern die show stehlen?!?!?!?!?!?!??!?! damals war alles viel geiler, ich denke da ans mittelalter :)

ach, die welt spinnt total, und ich muss damit leben...
20.08.2003, 22:49 #11
Bulle
Beiträge: 13
OT: Wie lange sind Eier haltbar? -
meine eier sind ein lebenlang haltbar

und auf meine eier pass ich immer gut auf
20.08.2003, 22:54 #12
Bulle
Beiträge: 13
OT: Wie lange sind Eier haltbar? -
hast du keine eier, dass du keinen mönnerkurs lehren kannst, goefu? oder wieso bist du in der damenmannschaft? *g*
18.09.2003, 20:44 #13
Bulle
Beiträge: 13
Suche Programm zur Aufnahem von filmen in Spielen und Filmbearbeitungsprogramm... -
aha, einer der meinen avatar hat... ist ein geiles bildchen, nicht?
Seite 1 von 1  1