World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
OT: Wie lange sind Eier haltbar?
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7 
20.08.2003, 22:40 #126
_frank`
Beiträge: 93

ich als alter ddr staatsbürger. habe die damals mit eigenem fleisch, blut und schwiß aufgebaut. das lasse ich nicht im stich
20.08.2003, 22:40 #127
Goetterfunken
Beiträge: 959

Oder wir überzeugen unsere vorhandenen Ossis, Cifa würd sich bestimmt freuen, wenn wir jeden Tag bei ihm wären und unsere Pläne in die Tat umführen.
- es könnten auch deine Eier sein ;).
20.08.2003, 22:43 #128
Taurodir
Beiträge: 3.553

ahja, cifa bräuchte eh mal ordentliche eier, die, die er dauernd kauft, sind verfault und so.
der hat keinen schimmer, wie man mit denen umgeht! da sollten wir es anpacken liebe gemeinde.
20.08.2003, 22:43 #129
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Naduah
lol schwerenherzens opferst du dich?? ichd anke dir.. ;)

und i der DDR?? nein leiebr net dann muss cih umziehen und so..ich bin dafür unser hauptgauqrtier wird in hessen eröffnet
da tauro und ich da wohnen..also überzahl und so

Wenigstens eine erkennt meine Arbeit an :D. Und Tauro, deine Schwester will, das ich das mache .

Und naja, Hessen... könnten wir auch nehmen. Können wir als Übung den Koch stürzen und ein Scheinkabinett einrichten. Hmm, brauchen wir nur noch irgendwen, den wir in der Hand haben.... Lee würd ich sagen. :D

Aber wo genau willste denn das HQ machen? Bei euch aufm Hof?? Da könnten wir dann die ersten geretteten Eier aufbewahren....
20.08.2003, 22:44 #130
Naduah
Beiträge: 29

ok aber erst unser umfeld..dann gehen wir zu cifa und retten die eier..

und wir müssen lehrgänge abhalten wie man eier pflegt und schützt und so ne? :D
20.08.2003, 22:47 #131
_frank`
Beiträge: 93

@goefu wer bist du in der partei? da müsste ich dich ja kennen bin nen relativ hoher parteifunktionär


@hessen
können wir nicht was nehmen, wo sie deutsch verstehen?
20.08.2003, 22:49 #132
Bulle
Beiträge: 13

meine eier sind ein lebenlang haltbar

und auf meine eier pass ich immer gut auf
20.08.2003, 22:50 #133
_frank`
Beiträge: 93

das ist gut so. auf dass keiner von uns je erleben muss, wie das ohne ist.
20.08.2003, 22:52 #134
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hmm, wo sie deutsch verstehen... *grübel*... ich wüsste nix.

In der Partei bin ich wirklich hoch, ich putze den Flur direkt 3 Stöcke unter dem Zimmer, das 2 Gänge hinter der Präsidentensuite ist. Bin schon richtig bedeutend. :D

Hmm, den Eierlehrgang... hmmm. Die Frauenkurse machen Naduah und ich, Männer werden von frankky und Tauro unterrichtet.
20.08.2003, 22:52 #135
Naduah
Beiträge: 29

ich werde auch immer auf meine eierproduzierende stöcke aufpassen..

und in hessen versthen wir sehr wohl dutsch..ihr vertsteht uns nur nicht
20.08.2003, 22:54 #136
Bulle
Beiträge: 13

hast du keine eier, dass du keinen mönnerkurs lehren kannst, goefu? oder wieso bist du in der damenmannschaft? *g*
20.08.2003, 22:54 #137
_frank`
Beiträge: 93

quote:
Zitat von Goetterfunken
Die Frauenkurse machen Naduah und ich, Männer werden von frankky und Tauro unterrichtet.

das glaubst auch nur du. du gehst zu tauro.
damit das KLAR ist
20.08.2003, 22:55 #138
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von fh-frankk
das ist gut so. auf dass keiner von uns je erleben muss, wie das ohne ist.
...gilt das auch für Naduah?!?

Wenn ja, tzzzz, ihr seid ja verdorben - gut so! Man muss die Psyche seiner Verbündeten kennen!! ;)
Wenn nein, falsche Einstellung, die Eier müssen überleben! Auch du musst deinen Beitrag leisten.
20.08.2003, 22:56 #139
_frank`
Beiträge: 93

natürlich leiste ich meinen beitrag. hab ich nie andersgesagt
20.08.2003, 23:01 #140
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Bulle
hast du keine eier, dass du keinen mönnerkurs lehren kannst, goefu? oder wieso bist du in der damenmannschaft? *g*
Ja, wir brauchen ja auch Nachwuchs-Eierschützer.

Außerdem können Tauro und frankk den Männer sicherlich viel besser geben, was sie wirklich brauchen an Zuneigung und Liebe .
20.08.2003, 23:01 #141
Naduah
Beiträge: 29

*räusper* ich hab auch eier....(stöcke) und so zellen
oder so..
egal..ich werde mich jetzt zurückziehen und schlafen
also werde ich erst morgen wieder anwesend sein
21.08.2003, 11:09 #142
_frank`
Beiträge: 93

so, ich bin wieder da.
auf in den tapferen kampf!
auf dass wir viele eier retten..
achja, kein obszönes OT, das suckt :)
21.08.2003, 11:12 #143
Taurodir
Beiträge: 3.553

ahja,

guten morgen...

nein, ich finde wir sollten wirklich beim thema bleiben, und nicht zum perversen übergreifen.

der sinn unserer gemeinde ist es ja, die armen eier, die sich leider nicht wehren können, zu retten, und ihnen ein besseres leben zu schenken!

wie schauts eigentlich mit den plakaten aus, hoffentlich gut..
21.08.2003, 11:15 #144
_frank`
Beiträge: 93

nadu is wohl gerade beim vervielvältigen (ich liebe V).
mal sehen, wie gut sie geworden sind.
21.08.2003, 11:18 #145
Taurodir
Beiträge: 3.553

ja,
ich hoffe, dass sie hier noch bilder reinstellt, aber ich glaube, sie hat dazu das perfekte talent, sie kriegt das sicher hin.

ansonsten schau ich es mir am do an, kommt doch auch zu unserem quartier, nach hessen. ;) :D
21.08.2003, 11:20 #146
_frank`
Beiträge: 93

jo, klar kein prob. muss am samstag eh in die richtung, da is das kein großer umweg
21.08.2003, 11:37 #147
Naduah
Beiträge: 29

ich werde nachher anfangen die plakate zu machen..
papaier habe ich heute morgen schon besorgt...

und wir hatten doch keine perversen sachen hier....oder habt ihr welche gesehen? ich net...
21.08.2003, 11:43 #148
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
und wir hatten doch keine perversen sachen hier....oder habt ihr welche gesehen? ich net...

nene, natürlich net...

goefu sollte sich auch melden, hab ihm ja die russinnen überlassen. hoffentlich kann er sie gut überzeugen, dass man eier beschützen muss. ;)
21.08.2003, 15:33 #149
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Taurodir
ahja, cifa bräuchte eh mal ordentliche eier, die, die er dauernd kauft, sind verfault und so.
der hat keinen schimmer, wie man mit denen umgeht! da sollten wir es anpacken liebe gemeinde.




omg, ihr habt alle nen Schaden. ich hab Eier zum fressen gern. mindestens einmal pro Woche verschwinden welche in meinem Schlund, muhaha
21.08.2003, 17:14 #150
_frank`
Beiträge: 93

hmm, ich glaube der ist nicht merh zu reten. wir sollten ihn töten, bevor er nich mehr unschuldige eier vernichten kann. wenn ich nur daran denke...
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7