World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DaRealChecker
Seite 1 von 1  1 
30.07.2003, 17:37 #1
DaRealChecker
Beiträge: 19
Neues lager - Neues lager
Bin neu relativ neu un Gothic und Stufe 7.
Ich will mich im neuen Lager anmelden aber da steht immer Sie benötigen Stufe 5. Ich hab den Dammlurker besiegt und die 400 Erz gebracht. Was muss cih noch tun?
30.07.2003, 17:46 #2
DaRealChecker
Beiträge: 19
Neues lager -
Danke, aber das müsste man mit der Liste doch von irgendjemandem gesagt kriegen das man die zu Lares bringen muss, oder?
30.07.2003, 17:50 #3
DaRealChecker
Beiträge: 19
Neues lager -
Danke Leute muss ich glaich ausprobieren
31.07.2003, 16:23 #4
DaRealChecker
Beiträge: 19
Neues lager -
Hat prima geklappt danke.
Muss ich im SL den Auftrag mit der Crawlerkönigen machen damit der Quest im NL klappt?
31.07.2003, 16:29 #5
DaRealChecker
Beiträge: 19
Zweihänder gemeistert, aber nur 10% Volltreffer-Chance??? -
Hab ma ne Frage zu 2händern:
Ab wann kann ich 2 Händer trainieren? Brauch in erst 1händer?
Wer kann es mir im NL beibringen?
01.08.2003, 13:39 #6
DaRealChecker
Beiträge: 19
Neues lager -
quote:
Zitat von xayan

wenn du den quest "die große sache der bruderschaft meinst" , ja.



Genau den hab sie gekillt mim Bogen.
Jetzt bin ich Söldner aber weiß irgendwie net was ich machen soll krieg ich kein Auftrag von Lee oder so?
01.08.2003, 13:47 #7
DaRealChecker
Beiträge: 19
Zweihänder gemeistert, aber nur 10% Volltreffer-Chance??? -
So ein shit.
Brauch noch 30 Lernpunkte für dir 1. 2H stufe.
Ist es besser mit nem 70dmg 2H zu kämpfen
oder mit nem 33dmg Einhänder bei voller Stufe?
01.08.2003, 14:03 #8
DaRealChecker
Beiträge: 19
Zweihänder gemeistert, aber nur 10% Volltreffer-Chance??? -
Kannst du mir sagen wie weiter komm wenn ich Söldner geworden bin ich weiß einfach net was ich machen soll.
01.08.2003, 14:06 #9
DaRealChecker
Beiträge: 19
Neues lager -
Ja ich hab die Eier schon Cor Kalom gegeben hab aber noch 4 seltsam.
Soll ich die aufheben oder verhökern?
Also soll ich den Almanach zu dem bringen?
Und dann Y´berion retten?
01.08.2003, 14:10 #10
DaRealChecker
Beiträge: 19
Neues lager -
Dann gibts die große Anrufung des Schläfers stimmts?
03.08.2003, 20:59 #11
DaRealChecker
Beiträge: 19
wo finde ich den Almanach? -
Ich bin mir ziemlich sicher in der linken Truhe.
Wenn du rein kommst dich immer rechts halten glaube ich.
03.08.2003, 21:08 #12
DaRealChecker
Beiträge: 19
Berechnung von Schäden -
Bei Fernkampfwaffen spielt das Geschick doch auch eine Rolle oder?
04.08.2003, 18:46 #13
DaRealChecker
Beiträge: 19
schwere garderüstung -
Ich will jetzt kein neues Thema aufmachen aber wie bekomm ich ein schwere Graderüstung und den Auftrag Neue Heller für Fisk ich war eben in dem Orkfriedhof uns soll ins neue Lager Stuef 13 oder 14.
Wo kriegt man nen ZH her der über 71 Schaden hat?
05.08.2003, 11:01 #14
DaRealChecker
Beiträge: 19
OT-Thread für das Gothic 1 Hilfe-Forum -
Herzlichen Glückwunsch an alle die es auf der Welt gibt, ich hoffe ich habe keinen vegessen.
05.08.2003, 11:04 #15
DaRealChecker
Beiträge: 19
schwere garderüstung -
Danke. Hab noch eine Frage das alte Lager wird doch irgendwann geschlossen oder so( bin noch net so weit) Kann ich mich dann dem NL anschließen weil ich ja dann net mehr ins alte Komm.
05.08.2003, 13:28 #16
DaRealChecker
Beiträge: 19
schwere garderüstung -
Wen es noch so spannend wird werde ich ihn nicht lesen danke für die Hilfe
29.11.2003, 14:25 #17
DaRealChecker
Beiträge: 19
Hilfe -> Kanalisation -
Ich hab Probleme mit dem Quest in der Kanalsisation. Ich soll die Typen Killen hat Lord Andre gekillt den der eine geht ganz einfach, aber ich glaub die Frau und der andere sind unbesiegbar, oder ich lieg bei denen mit einem Schlag flach und kann nicht mehr aufstehen.
Ich bin Stufe 4
Stärke :30
Zweihänder: 30
Waffe: leichter zweihänder 32 dmg
Rüstung: leicht Miliz

Bitte schnell Hilfe
29.11.2003, 14:32 #18
DaRealChecker
Beiträge: 19
Hilfe -> Kanalisation -
WEnn ich den Quest aber so früh gekriegt muss man den doch auch schaffen können.
30.11.2003, 15:54 #19
DaRealChecker
Beiträge: 19
Hilfe -> Kanalisation -
Dumm is nur das ich schon bei der Miliz bin und schon fast alle Quest von Andre gemacht hab. Bin dann aber mal zum Großbauern gegangen und hab den haufen Feldräuber ekillt. Die Aufnahmeprüfung bei den Söldnern kann ich wohl nicht mehr machen, wenn ich schon ebi der Miliz bin. Hab jetzt Stufe 8 im 2. Kapitel. Ich wollt eigentlich net so schnell ins 2. aber ich wusst net das wenn ich zu Öord Hagen geh gleichins nächste Kapitel komm. Kann mir einer sagen wie ich lerne Erzklingen zu machen ohne den Typ von Onar.
Seite 1 von 1  1