World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gordon
Seite 1 von 2  1  2 
22.02.2004, 18:40 #1
Gordon
Beiträge: 37
Schwere Gardistenrüstung - Schwere Gardistenrüstung
Hallo Leute ! Ich spiele Gothic jetzt das 2.Mal durch und möchte gern wissen wie ich die schwere Gardistenrüstung bekommen kann?
Bitte helft mir!!

P.S. Ist es möglich irgendwann bei Scatty zu wetten?

Ich danke schon mal im Voraus.:)
23.02.2004, 15:13 #2
Gordon
Beiträge: 37
Schwere Gardistenrüstung -
Hey Leute !

Danke für eure Antworten.
Dann werde ich es ebend mal mit dem Cheat probieren.
29.02.2004, 11:42 #3
Gordon
Beiträge: 37
Teil vom Eisgolem/erzbaron - Teil vom Eisgolem/erzbaron
Hi Leute!!
Ich habe da mal 2 Fragen:

1.Wenn man einen Eisgolem tötet(brennt gut),dann bekommt man sein Herz
und ein Stück vom Eisgolem.Aber wozu ist dieses Stück gut????

2.Kann man irgend wann im Spiel Erzbaron werden bzw. eine Erzbaronrüstung bekommen??

Bitte helft mir meinen Drang nach Wissen zu befriedigen!!!!
29.02.2004, 11:49 #4
Gordon
Beiträge: 37
Charakterhelfer -
Yo Yo Yo Brüder!!
Was ist denn mit euch los?
Gebt euch die Hand und dann ist wieder gut.O.K.? :D
Schliesslich spielen wir doch alle das gleiche Spiel!!!!
29.02.2004, 11:55 #5
Gordon
Beiträge: 37
Teil vom Eisgolem/erzbaron -
O.K. danke Convex.Auch wenns schade ist!!
29.02.2004, 15:02 #6
Gordon
Beiträge: 37
Gilbert?? -
Probier mal, wenn du im MARVIN-Modus (B, marvin eintippen , wieder B )
bist, dich mit o in Diego zubeamen. Dann wirfst du die liste aus seinem Inventar heraus, beamst dich wieder in deinen Körper; nimmst die Liste auf und bringst sie Lares.

Müsste eigentlich klappen!!! ;)
29.02.2004, 15:09 #7
Gordon
Beiträge: 37
Wo ist Lester??? - Wo ist Lester???
Hallo ihr Gothic-Gurus helft mir!!
Ich bin jetzt im 5.Kapitel und habe noch den Auftrag "Das Treffen".
Das Problem ist ich finde Lester nicht mehr!!
Bitte sagt mir wo er ist!!!!!!!!!!!!!!! :(
29.02.2004, 15:11 #8
Gordon
Beiträge: 37
Gilbert?? -
Mit Strg + Pfeiltaste nach unten!
29.02.2004, 15:37 #9
Gordon
Beiträge: 37
Wo ist Lester??? -
Aha sehr gut.Werde gleich mal nachschauen!Danke!!
29.02.2004, 16:19 #10
Gordon
Beiträge: 37
Supfkraut für Gomez -
Welchen Stengel hastn du gekauft ?Ich glaub du musstn TRAUMRUF kaufen!!
29.02.2004, 16:47 #11
Gordon
Beiträge: 37
Supfkraut für Gomez -
Hm.........Zieh vor dem Tor deine Waffe, renn schnell durch, steck die Waffe schnell wieder weg.Schon bist du in der Burg, ich weiss aber nicht ob dich die Wachen jetzt auch in Gomez haus lassen??
Probiers mal aus (vorher speichern)
29.02.2004, 17:06 #12
Gordon
Beiträge: 37
geheime Mine?????? - geheime Mine??????
Hallo ihr Zocker!!
Vor kurzem habe ich mit Ur-Shak im alten Kastell geredet.Im Laufe des Gesprächs konnte man ihn fragen, in welcher Mine der Orksklave sei.Da gab es 3 Antworten u.a. eine versteckte/geheime/verlassene Mine(k.A. wie die richtig heißt)!!!Nun frage ich mich wo diese Mine sein könnte!!
Wenn ihr es wisst sagt mir bitte wo und wie ich dahin komme!!!
29.02.2004, 17:22 #13
Gordon
Beiträge: 37
Supfkraut für Gomez -
Hast du schon mal mit Raven geredet, was der sagt??
01.03.2004, 16:07 #14
Gordon
Beiträge: 37
geheime Mine?????? -
Was ist denn die Bedrohung (Sturmbringer) für ein Mod ??????
01.03.2004, 16:16 #15
Gordon
Beiträge: 37
Charakterhelfer -
Hast ja recht Lorenz!
Aber ich sags noch mal:Hand geben und gut!

P.S.Sorry fürs spam Ormus (ich weiss auch nicht wirklich was es heisst und es ist mir auch egal)
01.03.2004, 16:47 #16
Gordon
Beiträge: 37
geheime Mine?????? -
Hallo bOb, Sheron bitte meldet euch!!! Was meint ihr beiden mit die Bedrohung(I) und Sturmbringer???
02.03.2004, 20:06 #17
Gordon
Beiträge: 37
Voll Fette Kiffer!!!!! -
Hm also ich hab auch schon mal als Novize gespielt und bin einfach zu den Dreien hin und hab sie kalt gemacht ohne mit ihnen zu reden und es hat auch geklappt!
Also ich würde dir empfehlen die Drei zu töten und noch mal zu Cor Kalom zu gehen vielleicht klappts ja!!:D
02.03.2004, 20:15 #18
Gordon
Beiträge: 37
Scatty bescheisst mich! -
Nun ich würd versuchen mir ne ordentliche Waffe zu besorgen und dann kämpfen.Du musst gegen Karim kämpfen da führt kein Weg vorbei.
P.S.oder du versuchst es mal mit Unsterblichkeit!;)
03.03.2004, 18:48 #19
Gordon
Beiträge: 37
Hilfe bei meiner Hütte -
Ich glaube die truhen sind dazu gedacht, dass man sein ERZ darin aufbewahren kann.
Ja, der Spieler selbst kann in fremden Betten schlafen!
03.03.2004, 18:53 #20
Gordon
Beiträge: 37
Hilfe bei meiner Hütte -
Ich glaube die Truhen sind dafür gedacht, dass man sein ERZ darin aufzubewahren kann.
Ja der Spieler kann in fremden Betten schlafen, nur der Besitzer ist nicht sehr erfreut darüber!;)

Edit Mist, Doppelpost gar nicht gemerkt Sorry
03.03.2004, 19:06 #21
Gordon
Beiträge: 37
Hilfe bei meiner Hütte -
Und vor dem Knacken immer speichern falls nicht klappt!:)
03.03.2004, 19:10 #22
Gordon
Beiträge: 37
Keine Menü Anzeige -
Ich hatte das Problem auch und zwar mit dem "Ur-Gothic", doch dann hab ich mir die 1.08j Version gekauft und seitdem keine Probleme mehr gehabt!!
03.03.2004, 19:12 #23
Gordon
Beiträge: 37
Ruenen wirkungen??? -
Ich find den Zauber ANGST am besten.Gut wenn man ohne zeugen Truhen knacken möchte!!!;)
03.03.2004, 19:20 #24
Gordon
Beiträge: 37
Die Rache im alten Lager -
Hast recht Vadid!
Aber auch Raven kommt in Nacht des Raben wieder vor!:(
Da hatte PB wohl noch nicht an das ADD-ON gedacht.

P.S.Deshalb war Raven auch stärker als Gomez, schliesslich wird er ja Endgegner
03.03.2004, 19:25 #25
Gordon
Beiträge: 37
Hilfe bei meiner Hütte -
Hm nein es ist die richtige Hütte 100prozentig.
Aber vielleicht wohnt ja ein Troll in der Truhe , der nicht gestört werden will;) ?
Kleiner Scherz !oder es ist ein Bug war denn was drin in der Truhe(ein Troll vielleicht;) )?
Seite 1 von 2  1  2