World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwere Gardistenrüstung
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 18:40 #1
Gordon
Beiträge: 37
Schwere Gardistenrüstung
Hallo Leute ! Ich spiele Gothic jetzt das 2.Mal durch und möchte gern wissen wie ich die schwere Gardistenrüstung bekommen kann?
Bitte helft mir!!

P.S. Ist es möglich irgendwann bei Scatty zu wetten?

Ich danke schon mal im Voraus.:)
22.02.2004, 18:42 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein, die Rüstung bekommt man nie im Spiel
Und Wetten kann man auch nie, da es keine Kämpfe in der Arena gibt.
23.02.2004, 09:58 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Die Rüstung bekommt man auf dem regulären Wege nie, nur durch Cheaten.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

insert pc_rockefeller

23.02.2004, 15:13 #4
Gordon
Beiträge: 37

Hey Leute !

Danke für eure Antworten.
Dann werde ich es ebend mal mit dem Cheat probieren.
23.02.2004, 15:29 #5
Kevinus
Beiträge: 229

Oder aber du saugst dir die Sammelmod in der Modsektion!
Zu Scatty kann ich nur sagen, ich finde das sehr schade, da es zur Atmosphäre beigetragen hätte! *lol*
03.03.2004, 11:16 #6
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Der cheat hat bei mir nicht funktioniert. Sorry, er hat funktioniert, aber der hatte keine Schwere Garderüstung. Ich hab dann den hier probiert und schon lag sie vor mir: insert GRD_armor_s
03.03.2004, 16:47 #7
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Wie du kriegst die im Sammelmod
Ich hab mit dem Sammelmod das alte Lager durchgezogt, aber Stone hat sie mir trotzdem nicht geben wollen . Is das ein Bug, oder was
Ich hab in bei der Fokussuche danach gefragt und das ist, meiner Erfahrung nach, die letzte Möglichkeit, ''vorerst'' ins Alte Lager zu kommen...
03.03.2004, 17:06 #8
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Dr@gonm@ster
Wie du kriegst die im Sammelmod
Ich hab mit dem Sammelmod das alte Lager durchgezogt, aber Stone hat sie mir trotzdem nicht geben wollen . Is das ein Bug, oder was
Ich hab in bei der Fokussuche danach gefragt und das ist, meiner Erfahrung nach, die letzte Möglichkeit, ''vorerst'' ins Alte Lager zu kommen...



schau mal im banditenlager in den bergen vorbei und such dann mal in der burg nach ner tür die nie aufgegangen ist... :)
03.03.2004, 18:25 #9
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

oh mann, das hätte mir auch selbst einfallen können

Is jetzt aber auch egal. Bin ja sowieso schon bei de Söldners:D
04.03.2004, 19:05 #10
Kevinus
Beiträge: 229

ICh find es komisch, dass wenn man sich in einen mit ner schweren Gardistenrüstung reincheatet(o), hat dieser diese auch bei sich und man kann sie abwerfen.(So kann man ganz leicht einen nacktpatch rausbringen)*gg* Aber wieder zum Thema! Wenn man den Gardisten aber vorher tötet ist die auf einmal verschwunden! Das finde ich um erlich zu seien sche****! Übrigens funtoiniert diser Trick auch bei Erzbaronen(Erzbaronenrüstung) und allen anderen.:D
05.03.2004, 13:12 #11
convex
Beiträge: 316

da wäre es dann wieder zu empfehlen einfach insert pc_rockefeller einzugeben, und den kerl der dann erscheint kann man verprügeln und ihn total plündern... er hat so ziemlich nur gutes zeuchs im inventar
Seite 1 von 1  1