World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von roybos
Seite 1 von 1  1 
23.04.2003, 07:08 #1
roybos
Beiträge: 8
Probleme bei Drachenjagd, Kapitel 4 - Probleme bei Drachenjagd, Kapitel 4
Ich habe ein Riesenproblem bei der Drachenjagd in Kapitel 4. Ich wollte die Drachen in folgende Reihenfolge erledigt, Sumpf, Fels, Feuer und Eis, ( mehr oder weniger so von Oric vorgegeben). Problem ist, nach ich den Feuerdrachen getotet hatte erschien in meine Dialog Optionen, "Alle Drachen sind tot". Ich kontrolliere mein Tagebuch und tatsächlich ist der Auftrag als erfüllt gelistet obwohl der Eisdrache noch lebt.??????

Ich denke ich tote es trotzdem nur um festzustellen dass ich es überhaupt nicht verletzen kann. Also habe ich neu geladen, erst Eis und dann Feuer. Eisdrachen getotet, Auge Innos geladen, Auftrag noch offen, Vulkan hoch, Auftrag abgeschlossen, Feuerdrachen unbesiegbar.

Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, ich weiss auch nicht ob es spatere auswirkung hat wenn ich einfach weiter spiele. Ich habe jetzt ein alten Spielstand geladen und fang Kapitel 4 komplett neu an aber wenn es wieder passiert muss ich wirklich heulen. Es ist ja wirklich kein kleinigkeit durch die Minental zu kämpfen. Dreimal!!
23.04.2003, 07:32 #2
roybos
Beiträge: 8
Probleme bei Drachenjagd, Kapitel 4 -
Danke für die schnelle Antwort

Erste Versuch, Patch 1.30
23.04.2003, 10:46 #3
roybos
Beiträge: 8
Probleme bei Drachenjagd, Kapitel 4 -
Da habe ich wohl ein richtige Fass aufgemacht, nicht wahr. Danke an alle die hilfsreiche Tipps gegeben haben. Ich habe das Amulet nach jeden Drache neu aufgeladen. Ich habe bei der erste Versuch immer Bericht erstattet, bei der zweite nicht mehr, dachte auch vielleicht das es daran liegen könnte. Bei meiner letze Versuch würde der Aufgabe als abgeschlossen gelistet sobald ich Kontakt bzw. ein Kampf mit Echsenmenschen hatte. Ich spiele als Paladin.

Ich werde wohl die Cheats eingeben müssen, werde mich aber trotzdem an Piranha Bytes' Standpunkt interessieren
23.04.2003, 11:03 #4
roybos
Beiträge: 8
Lehrbücher -
Jedes Buch gibt dir 1 oder 2% in der Waffenart um dem es handelt, tut mir leid ich weiss nicht genau, ich habe nicht aufgepasst. Aber wenn du viel Geld hast, kannst du die ruhig kaufen, kannst immer wieder verkaufen nach dem du die gelesen hast.
23.04.2003, 11:07 #5
roybos
Beiträge: 8
Weinbrennerein -
Ein ganzes Stück nordlich fast an die Küste. Vor der Eingang liegen viele Skeletten und Gegenstände. Der Eingang guckt in Richtung Westen
28.04.2003, 06:30 #6
roybos
Beiträge: 8
Irrlichter - Irrlichter
Gibt es ein bestimmter Weg Irrlichter zu toten. Es gibt drei oder vier Stuck oben im Eis Bereich. Mit dem Bogen kann ich die dinger nicht treffen und wenn ich es mit einem Schwert versuche haue ich ewig lang in der Luft herum.

Eins habe ich verletzt, dann nach eine halbe Stunde verzweifelte wilde Schlägerei bin ich weggelaufen, oh Schande
28.04.2003, 14:33 #7
roybos
Beiträge: 8
Orks schlachten alle ab - soll das so? -
quote:
Bei mir greifen die Suchenden immer nur mich an. Andere NPC's lassen sie in ruhe. Ist das so richtig?


Das habe ich auch festgestellt. Auf den Weg von Xardas nach Khorinis Stadt würde ich von drei Suchender überascht . Ich dachte der Gegend war sicher da Lobart's Bauer waren Wolfe am kämpfen. Die NPCs haben ebenfalls die Suchenden ignoriert.

War nicht lüstig, mit drei von die Schweineprieste sah ich aus wie der Menschliche Fackel
15.05.2003, 14:37 #8
roybos
Beiträge: 8
Eine klitze kleine Frage - Eine klitze kleine Frage
Ich bin zur Zeit in Kapitel 5, spiele als Paladin und benutze 2H Schwert "Drachenschneide", bin auch mit meine Lage zufrieden. .
Dann wollte ich meinen Schwert weihen und diese Marduk Typ sagte mir ich muss erst eine Erzklinge besorgen, :( .
Frage lohnt es sich meine " Drachenschneide" gegen eine Erzklinge auszutauschen, ich habe noch nie eine Erzklinge gefunden, weiss also nicht wie gut die sind
Ich kann ja einfach suchen gehen aber ich dachte ich frage mal vor ich die Zeit verschwende.;)
Seite 1 von 1  1