World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Camenzind
Seite 1 von 1  1 
25.04.2003, 23:31 #1
Camenzind
Beiträge: 3
Schläfertempel-erster Varrag - Schläfertempel-erster Varrag
Hallo Leute!

Habe vier Varrags erledigt, nur den ersten Varrag erreiche ich nicht, da die entsprechenden Torzugänge verschlossen bleiben. Auch das kurzvideo aus dem Nebenraum der Haupthalle gibt keinen Aufschluss: Was übersehe ich oder mache ich falsch?
26.04.2003, 22:38 #2
Camenzind
Beiträge: 3
Schläfertempel-Sonderbares Schwert - Schläfertempel-Sonderbares Schwert
Hallo!
Ich habe die vier Varrags erledigt und das "sonderbare Schwert". Das ist vermutlich das Uriziel (???). Aber wie komme ich aus der Höhle wieder raus um zu Xardas zu gelangen? Ich habe weder Fleischwanzen-zauber noch Teleportmöglichkeiten. Gibt es einen weiteren Ein- oder Ausgang?
26.04.2003, 22:50 #3
Camenzind
Beiträge: 3
Schläfertempel-Sonderbares Schwert - Welches Gitter
Meinst du das Doppelgitter mit dem Stein dazwischen? Oder das im Crawlergang? Mit dem Teleportieren hab ichs schon öfter vergeblich versucht. Ich komme aus dieser verflixten Höhle einfach nicht raus.
Seite 1 von 1  1