World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfertempel-Sonderbares Schwert
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 22:38 #1
Camenzind
Beiträge: 3
Schläfertempel-Sonderbares Schwert
Hallo!
Ich habe die vier Varrags erledigt und das "sonderbare Schwert". Das ist vermutlich das Uriziel (???). Aber wie komme ich aus der Höhle wieder raus um zu Xardas zu gelangen? Ich habe weder Fleischwanzen-zauber noch Teleportmöglichkeiten. Gibt es einen weiteren Ein- oder Ausgang?
26.04.2003, 22:43 #2
crm
Beiträge: 2.190

Hast dus also gefunden;)
Du musst wieder raus aus dem Tempel, bis die Oberwelt geladen wird, bis du also vor dem Gitter stehst.
Dort kannst du dich dann teleportieren.
Fleischwanzenverwandlungsrollen solltest du keine brauchen müssen, denn du hast doch hoffentlich alle Tore geöffnet und dich nicht durchgemogelt.

Und falls du mit der teleportrolle in den Tempel gegangen bist, kommst du so wieder rein:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Auf der Säule vor dem Gitter ist eine Stautue, welche die Schamanen angebetet haben. Die musst du mit telekinese runterholen und ins Inventar nehmen. Dann kannst du das Tor öffnen.



edit: @Hoellenbestie: Jo, er meints wohl so...
26.04.2003, 22:47 #3
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Du hast wohl den Fehler gemacht, vor dem immer gewarnt wird. Du hast dich als Fleischwanze verzaubert und bist unters Tor durchgekrabbelt stimmts?
Das darft's nicht machen, außer du hast ne 2te Schriftrolle. Neben den Toren, durch die du als Fleischwanze durch bist, sind n paar Steine, die musst du Drehen. Ich glaub, die Kombi, wie, steht über dem Tor.
Bei dir hilft nur noch: Neu Laden
Tja, tut mir leid für dich
Cu
P.s.:Falls ich jetzt irgendwas Falsch verstanden habe, Berichtige mich bitte einer
26.04.2003, 22:50 #4
Camenzind
Beiträge: 3
Welches Gitter
Meinst du das Doppelgitter mit dem Stein dazwischen? Oder das im Crawlergang? Mit dem Teleportieren hab ichs schon öfter vergeblich versucht. Ich komme aus dieser verflixten Höhle einfach nicht raus.
26.04.2003, 22:52 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also eigentlich müsste man schon ziemlich viele Runen haben, wenn man das erste Mal im Schläfertempel ist. Die brauchen auch nicht viel Mana. Also eigentlich sollte man da immer raus kommen......

Zu der Säule. Wenn man keine Telekinese Rollen mehr hat, kann man da auch hochklettern, aber erst alle Orks töten. ;)
26.04.2003, 23:14 #6
crm
Beiträge: 2.190

Nein ich meine das Gittzer ganz am Anfang, nachdem, wie ich schon gesagt habe, die Oberwelt geladen wurde.
Denn man kann sich nicht aus einer GHöhle direkt in die World teleportieren.
Du musst halt einfach den ganzen Weg zurücklaufen.
Wenn du aber, wie ich vermute, ein Tor nicht geöffnet hast, dann hast du wahrlich ein Problem, weil du dort nicht durch kannst.
In dem Fall kannst du nur Neuladen, Neues Spiel beginnen;) oder cheaten.
Seite 1 von 1  1