World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Coristo
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
21.10.2003, 20:21 #1
Coristo
Beiträge: 103
Die Nacht des Raben -
Man muss die Add-On CD auf jeden Fall drin haben

(Jippie Mein erster Post:D)
21.10.2003, 20:43 #2
Coristo
Beiträge: 103
Maus-Probleme -
Hast du eine Funkmaus ?

Eventuell müssen die Batterien ausgetauscht werden oder näher an den Sender gestellt werden ?
21.10.2003, 20:49 #3
Coristo
Beiträge: 103
wo sind die blutkelche? -
In Sachen Quests solltest'e mal mit Andre sprechen
22.10.2003, 06:46 #4
Coristo
Beiträge: 103
Prob mit Baltram -
Vielleicht hasse dich ja vor seinen Augen mit jemanden gekloppt und bei Andre noch keine Strafe gezahlt ?
22.10.2003, 07:03 #5
Coristo
Beiträge: 103
Prob mit Baltram -
Das nenn ich doch mal wieder eine gute Idee

Nach allem was ich in letzter Zeit so an Screenshots gesehen hab gefallen mir deine am besten !!


Weiter so ! ;)

PS: Wann kommt der Mod denn ungefähr raus ?


Ups , wie is mir das denn Passiert falscher Thread
22.10.2003, 07:05 #6
Coristo
Beiträge: 103
MOD geplant -
Das nenn ich doch mal wieder eine gute Idee

Nach allem was ich in letzter Zeit so an Screenshots gesehen hab gefallen mir deine am besten !!


Weiter so ! ;)

PS: Wann kommt der Mod denn ungefähr raus ?
22.10.2003, 10:09 #7
Coristo
Beiträge: 103
Warum glaubt ihr haben sie Diego u. Co reingeworfen? -
Ich wette Baal Tondral hat mal wieder einen fetten Joint geraucht und hatte plötzlich eine Vision vom das er in die Barriere kommen sollte .

:)
22.10.2003, 10:14 #8
Coristo
Beiträge: 103
[Umfrage] Waffenarten -
Am besten find ich Zweihand-Äxte !

Sehen noch geiler aus als Zweihand-Schwerter:D
22.10.2003, 10:34 #9
Coristo
Beiträge: 103
Absturtz bei vielen Monstern - Absturtz bei vielen Monstern
Also ich wollte mal fragen ob ihr auch schon mal das Problem hattet das wenn mehrere Monster (z.B Wölfe) auf euch zugerannt kommen das Spiel abstürzt .

Ich hab Gothic nämlich länger nichtmehr gespielt und ich kann mich nicht daran erinnern das früher solche dummen Abstürze waren und ich würde das Spiel sogerne nochmal durchzocken , aber bei sovielen Abstürzen macht das einfach keinen Spaß .

PS :

Ich hab Win XP Professional

AMD Athlon 2000+
512 MB Ram
Geforce 4

neuster Grafiktreiber und Patch für Gothic.

(Bitte nicht schimpfen wenn es so ein Thema schonmal gab , hab keinen Thread zu diesen speziellen Abstürtzen gefunden !)
22.10.2003, 10:40 #10
Coristo
Beiträge: 103
Access Violation bei Teleport ins AL (kap.5) -
Falls es dann noch nicht funzelt kannste dich ja notfalls auch reincheaten ins AL .

b

marvin

b

dann vor's AL und K drücken .;)
22.10.2003, 10:46 #11
Coristo
Beiträge: 103
Welches Gebiet als Snapper säubern ? - Welches Gebiet als Snapper säubern ?
So ich hab gerade das Add-On bekommen (vor zwei Stunden) und ich habe hier im Forum gelesen das das leveln als Drachensnapper sehr leicht ist .

Ich hab mir jetzt also die Schriftrolle geholt und weiß aber nicht wieviel man so als aushält und welches Gebiet man als Drachensnapper oder andres Tier säubern sollte .

Wär nett wenn mir jemand einen Tipp geben würde .

PS: Stimmt es das man als Drachensnapper nicht die 12 LP bekommt wenn man ein Level steigt ?
22.10.2003, 10:54 #12
Coristo
Beiträge: 103
alle quests machen? -
Dem kann ich mich nur anschließen !;)

Hatte am Anfang auch keine Lust alle Quests zu amchen , da ich Gothic II schon zwei mal durchgezockt hatte .
Habs dann ohne die Söldnersachen zu machen versucht ,hatte aber dann in der Add-On Welt kaum eine Chance .

Beim zweitenmal hab ich dann alle Quests gemacht un es ging viel,viel bessert !
22.10.2003, 11:00 #13
Coristo
Beiträge: 103
Gamepad Probleme -
Ich wollt Gothic II DNdR auch mit nem Gamepad zocken (nur mal probieren vielleicht machts ja mehr Spass):D


Weis denn jatz jemand ne Antwort ?
22.10.2003, 11:06 #14
Coristo
Beiträge: 103
Welches Gebiet als Snapper säubern ? -
OK , war jetz mal in dem Wald bei Jacks Leuchtturm !

Hat voll Spass gemacht die ganzen Viecher zu killen
(besonders die Snapper , die wehren sich garnich :D )

Bin jetzt von Level 7 auf 10 gestiegen !

Danke für die Antworten !:)
22.10.2003, 11:25 #15
Coristo
Beiträge: 103
Freie Mine zurück erobern - Was gehtn mit Gorn ab? -
Der bringt dir eh nich viel , bei mir is der nen Abgrund runter gefallen und ich heb ihn erst wieder gesehn als ich die Freie Mine verlassen hab !

Lauf einfach weiter und mach die Sachen in der Mine , wenn du wieder raus kommst sollte alles wieder in Ordnung sein !:D
22.10.2003, 11:38 #16
Coristo
Beiträge: 103
Absturtz bei vielen Monstern -
Neuinstallation hab ich schon ausprobiert funzt net !

Und an den Savegames kanns auch net liegen , hab schon tausendmal neu angefangen und bin dann sofort zum testen in einen Wald gerannt sobald drei oder mehr Wölfe hinter mir her sind hängt sich das Spiel auf ,das gleiche passiert wenn mich z.b. drei o. mehr Blutfliegen umkreisen !

Kanns vielleivht an Win XP liegen ? Hab es nämlich ers seit kurzem drauf .
22.10.2003, 11:45 #17
Coristo
Beiträge: 103
MOD geplant -
OK da bin ich ja schonmal gespannt !!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das du bald fertig wirst!

Lass mal was hörn wenn du weiter gekommen bist !!;)

So jetzt geh ich mal ne Runde DNdR spieln !

Tschüss !
22.10.2003, 12:40 #18
Coristo
Beiträge: 103
Frage zu Glühende klinge! -
Nachdem du die Klinge ins Wasser gehalten has muss du sie an nem Schleifstein bearbeiten und bekommst dann ein Grobes Schwert!;)
22.10.2003, 12:42 #19
Coristo
Beiträge: 103
Armbrust -
Ich bin mir nicht sicher ,aber hast warst du schon bei Wolf ?
22.10.2003, 12:46 #20
Coristo
Beiträge: 103
Zweihand-Waffen -
Nein gibt es nicht !Hast du den Templer beim Training auf diesem Trainingsplatz gesehn ? Ich mein das da Zweihandwaffen manchmal mit einer Hand gehalten werden
22.10.2003, 12:56 #21
Coristo
Beiträge: 103
Grafikbugs -
Hast du schonmal im Addon Forum geguckt , vielleicht Hilf dir das :

quote:

Im Add-on Flackert alles (Wasserfall am Anfang, Tiere und Bäume etc..) - Radeon Grafikkarte
Den neuesten Catalyst 3.6 Treiber bei ATI downloaden und instalieren
http://www.ati.de/support/driver.html
Und in der Gothic.ini: [Standard: C:ProgrammeJowoodGothic IIsystem]
unter
[RENDERER_D3D]
....
radeonHackAmbientColBug=1 (diesen Wert auf 0 setzen)



:D
22.10.2003, 13:01 #22
Coristo
Beiträge: 103
Zweihand-Waffen -
Vielleicht war der Typ (Gor Na Thot?)ja so wütend das der glatt vergessen hat seine Zweihandwaffe mit zwei Händen zu halten ?:D
22.10.2003, 13:02 #23
Coristo
Beiträge: 103
2.Kämpfer -
Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege ist das Gorn oder ?
22.10.2003, 14:20 #24
Coristo
Beiträge: 103
Mod funzt nicht -
Ich kenn mich damit zwar nicht aus , aber du solltest denen die dir helfen sollen vielleicht mal dein Prob besser erklären ;)
22.10.2003, 17:32 #25
Coristo
Beiträge: 103
Die übrigen Minecrawler-Eier -
Nein ,man braucht die eier im weiteren Spielverlauf definitiv nichtmehr !;)
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5