World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von rath
Seite 1 von 1  1 
29.04.2003, 14:59 #1
rath
Beiträge: 12
Probleme im Orkfriedhof - komme net weida....
...also ich hab beide pergamentstücke(orkfriedhof), nur ich hab erst des mit dem schalter und dann des andere geholt...und der templer steht jetzt in dem stollen, wo nicht der schalter, bzw. die große Halle ist...und er hat gesagt ich soll weitersuchen... in dem raum is aber nix und der templer steht auch imma in dem raum und geht mir nimma nach...
29.04.2003, 15:56 #2
rath
Beiträge: 12
Probleme im Orkfriedhof -
der steht immer noch in nem schacht obwohl ich mich unten da wo der orkrieger war hingestellt habe. nachdem ich ihm die 2 stücke gegeben habe sagte er ich solle in dem raum, in dem wir grad standen noch was suchen....oben in der halle muss ma nix machen oder?!. anlaber geht bei dem au net, kommt nur "Ende". is es egal in welcher reihenfolge man die 2 stücke holt??? muss ich mich jetzt in den raum mit den 3 eingängen(hab ich scho der kommt trotzdem net)oder dort wo der orkkrieger stand hinstellen(hab ich auch schon versucht aber der kommt net und vom Reden ganz zu schweigen.

welche cheats gäbs damit ich weiterkomme(aber net zuweit ;-) )
ne lösung ohne cheats, falls vorhanden, wäre besser ^^
29.04.2003, 16:32 #3
rath
Beiträge: 12
Probleme im Orkfriedhof -
bin mal mit dem teleportcheat durchs tor gegangen und habs aufgemacht, aber bis jetzt kommt der sack immer noch net:-(
wo is die konsole?
29.04.2003, 16:40 #4
rath
Beiträge: 12
Probleme im Orkfriedhof -
was meinst du damit..schreibs ma bisschen ausführlicher komm da net so ganz mit ^^öffne ich damit die konsole?
01.05.2003, 08:29 #5
rath
Beiträge: 12
Probleme im Orkfriedhof -
hat geklappt
03.05.2003, 08:24 #6
rath
Beiträge: 12
golem problem - golem problem
ich bin im 4.kap und stehe kurz vor xardas turm, da hab ich schon die ersten beiden golems(stein,eis) geplättet, nur der feuergolem will nicht sterben. mit dem herz des eisgolems kann man ja eisblockzauber machen, nur der geht bei mir immer daneben. der feuergolem verliert nie health?!?!
04.05.2003, 09:35 #7
rath
Beiträge: 12
wo is tarrok - wo is tarrok
in der freien mine soll man den ork tarrok aufsuchen(ulumulu) wo is der??
06.05.2003, 15:29 #8
rath
Beiträge: 12
schläferhöhle - schläferhöhle
bin ziemlich am anfang der schläferhöhle. beim ersten rätsel. da sind 2 gittertore und ein tor mit ner abschrägung im boden. wenn man links in ne höhle geht sind 3 große steinschalter, hab schon alle kombis durch, aber es öffnet sich kein tor!
06.05.2003, 15:37 #9
rath
Beiträge: 12
schläferhöhle -
man kann die schalter 2 mal drehen, soll man die jeweils einmal oder zweimal drehen. normal müsste ich die richtige kombi gedreht haben...
13.05.2003, 16:34 #10
rath
Beiträge: 12
schläfa höhle - schläfa höhle
ich hab in der schläferhöhle 2 orkschamanen getötet und bin jezz bei dem der sich net töten lässt!
a)wo sind die anderen 2?(unhilq u. hashor sind bereits dead)
17.01.2004, 08:04 #11
rath
Beiträge: 12
quahodrons grab? - quahodrons grab?
Ich muss quahodrons grab finden, das Problem is ich find das nicht. Am besten wäre es wenn jemand ne karte kennt indem das grab eingezeichnet ist.
17.01.2004, 12:44 #12
rath
Beiträge: 12
quahodrons grab? -
thx 4 help.
hätte noch ne andere frage. wo finde ich thorus?
Seite 1 von 1  1