World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme im Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
29.04.2003, 14:59 #1
rath
Beiträge: 12
komme net weida....
...also ich hab beide pergamentstücke(orkfriedhof), nur ich hab erst des mit dem schalter und dann des andere geholt...und der templer steht jetzt in dem stollen, wo nicht der schalter, bzw. die große Halle ist...und er hat gesagt ich soll weitersuchen... in dem raum is aber nix und der templer steht auch imma in dem raum und geht mir nimma nach...
29.04.2003, 15:02 #2
therealxardas
Beiträge: 312

...wenn du beide pergamentstücke hast, musst du zurück in den Raum, in dem du in die 3 Wege abbiegen kannst...dann spricht dich der Baal an!!!
29.04.2003, 15:15 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Kleiner Tipp: Du bist jetzt kurz vor dem (möglichen) Baal Lukor BUG. Also Vorsicht. Wenn er in die großé Halle will, folge ihm ganz langsame, bzw. lauf nicht zu schnell. Wenn du ihn da abhängst haste (vielleicht) ein Problem, dass man nur mit cheaten beheben kann.

Also am besten:

Speichere nochmal auf einem freien Slot. ;)
29.04.2003, 15:26 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Na so ein Zufall gerade heute hab ich Baal Lukor gesehen.
Es gibt einige Gesprächsoptionen bei Baal Lukor die muss man einfach
nacheinander abarbeiten.

1. ihm helfen und ihm Unterstützung zusichern
2. erst in die rechte Kammer reinlaufen bis Lukor einen anspricht ,
dann den Schalter betätigen
3.dann ihn ansprechen auf das erste stück pergament
4.dann in die mittlere kammer ,wieder warten bis er einen anspricht
5.dann das Pergamentstück aufnehmen,der held spricht Lukor von selber
an
6.nun fragen was ,man mit beiden stücken macht
7.jetzt in die Vorhalle ,wieder warten bis einen Lukor anspricht
8.jetzt in die linke Halle und in die Mitte laufen wo der Orkkrieger
steht sich wieder von Lukor ansprechen lassen
9.zur verschlossenen Wand laufen ...

PS immer zwischendurch mal umdrehen ob Lukor einem folgt
29.04.2003, 15:56 #5
rath
Beiträge: 12

der steht immer noch in nem schacht obwohl ich mich unten da wo der orkrieger war hingestellt habe. nachdem ich ihm die 2 stücke gegeben habe sagte er ich solle in dem raum, in dem wir grad standen noch was suchen....oben in der halle muss ma nix machen oder?!. anlaber geht bei dem au net, kommt nur "Ende". is es egal in welcher reihenfolge man die 2 stücke holt??? muss ich mich jetzt in den raum mit den 3 eingängen(hab ich scho der kommt trotzdem net)oder dort wo der orkkrieger stand hinstellen(hab ich auch schon versucht aber der kommt net und vom Reden ganz zu schweigen.

welche cheats gäbs damit ich weiterkomme(aber net zuweit ;-) )
ne lösung ohne cheats, falls vorhanden, wäre besser ^^
29.04.2003, 16:32 #6
doooom
Beiträge: 6.173

An deiner stelle würde ich nochmal neu laden und diese Passage mit den beiden Pergamenten suchen nochmal wiederholen.

Du kannst auch mal versuchen bei aktiviertem Marvimod
insert lukor_bugfixbook in die Konsole einzugeben und dann das Buch zu lesen.
29.04.2003, 16:32 #7
rath
Beiträge: 12

bin mal mit dem teleportcheat durchs tor gegangen und habs aufgemacht, aber bis jetzt kommt der sack immer noch net:-(
wo is die konsole?
29.04.2003, 16:36 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Drücke in der Luft.

B marvin B und du bist drin
Raus gehts mit:
B 42 B ;)
29.04.2003, 16:40 #9
rath
Beiträge: 12

was meinst du damit..schreibs ma bisschen ausführlicher komm da net so ganz mit ^^öffne ich damit die konsole?
29.04.2003, 19:53 #10
crm
Beiträge: 2.190

Marvin Mode: Den Statusbildschirm aufrufen(Standard: b), dann dort Marvin eingeben. Statusbildschirm verlassen.
Nun steht im linken oberen Bildschirmrand "Marvin Mode on" oder sowas.
Mit F2 aktiviert man die Konsole.
Marvin Mode verlassen: Im Statusbildschirm (b) 42 eingeben. Statusbildschirm verlassen, nun steht links oben "What was the Question?"

In der Konsole dann, wie Doooom gesagt hat, insert lukor_bugfixbook eingeben, Enter und dann erscheint ein Buch, dass du lesen musst.
01.05.2003, 08:29 #11
rath
Beiträge: 12

hat geklappt
Seite 1 von 1  1