World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Briklebrig
Seite 1 von 2  1  2 
01.05.2003, 23:17 #1
Briklebrig
Beiträge: 37
banditen beim leuchtturm -
wenn du sie unbedingt killen musst, kannst du die 3 auch runterlocken zu mika und den beiden stadtwächtern.. ist zwar ganzschöne lauferei aber es funzt.
02.05.2003, 17:49 #2
Briklebrig
Beiträge: 37
Schwertkampflehrer - Schwertkampflehrer
hi leute

grade hab ich festgestellt das ich ja bis 60% einhandschwert für 5 lp
bei dem typen in der burg lernen kann, und ich vergeude immer 10 lp bei wulfgar bei der miliz. jetzt die frage - ich habe jetzt 60 % auf einhand und jetzt will er auch immer 10 lp für 5% haben(also der typ in der burg) , gibbets da noch einen anderen lehrer bei dem ich weiterhin für 5 lp mein char erhöhen kann, oder erst später oder gar net?

Ich bin paladin im kapitel 4

thx
02.05.2003, 17:53 #3
Briklebrig
Beiträge: 37
Schwertkampflehrer -
achso verstehe
vielen dank
02.05.2003, 18:39 #4
Briklebrig
Beiträge: 37
Erzschwert und Geschicklichkeit - Erzschwert und Geschicklichkeit
hi,

bringt es eigentlich was die stärke und die geschicklichkeit weiter zu steigern wenn man als paladin das erzschwert (stärke 40) hat?
oder wirkt sich die sträke und die geschicklichkeit auch auf die lebensenergie oder fechtkunst oder sonstiges aus.
Ich habe da so eine armbrust mit schaden 55 und benötigte geschicklichkeit 50 lohnt es sich da noch weiter in geschicklichkeit zu investieren?
oder stärke und geschicklichkeit vernachlässigen und auf mana gehen?(hab erst 35 mana) bin paladin kapitel 4

thx
02.05.2003, 18:41 #5
Briklebrig
Beiträge: 37
Erzschwert und Geschicklichkeit -
ales klar,
woher soll man das wissen?
02.05.2003, 18:43 #6
Briklebrig
Beiträge: 37
Erzschwert und Geschicklichkeit -
und ansonsten brauch man geschick für nichts oder wird sie bei einem bogentreffer auch mit dazuaddiert?
02.05.2003, 18:48 #7
Briklebrig
Beiträge: 37
Erzschwert und Geschicklichkeit -
ok dank euch allen
02.05.2003, 18:49 #8
Briklebrig
Beiträge: 37
Erzschwert und Geschicklichkeit -
so schnell wie hier gepostet wird hab ich doch den kermit übersehen:)
02.05.2003, 22:28 #9
Briklebrig
Beiträge: 37
ich muss da hoch - ich muss da hoch
also wenn man zum eisdrachen will und bei den beiden eisgolems durch ist da kommt doch so ein dorf wo haufenweise echsenmenschen rumlaufen.
und da ist so ein turm oder so gleich vorne als zweites.weiss einer was ich meine und wenn ja wie komme ich da hoch?

thx
02.05.2003, 22:37 #10
Briklebrig
Beiträge: 37
ich muss da hoch -
ich habs probiert von allen seiten aber der typ will da net rauf aber ich muss darauf
04.05.2003, 02:37 #11
Briklebrig
Beiträge: 37
5 freunde - 5 freunde
hi

ich bin im kapitel 5 als paladin.
welche 5 freunde brauch ich um mit dem schiff lossegeln zukönnen??

p.s. endlich läuft das forum wieder( war ja net auszuhalten mit den 10 min wartezeit)

thx
04.05.2003, 13:41 #12
Briklebrig
Beiträge: 37
5 freunde -
jo vielen dank, ist ja ne super liste
04.05.2003, 17:33 #13
Briklebrig
Beiträge: 37
Schiffsmanschaft??? - Schiffsmanschaft???
ich bin paladin im kapitel 5

so un nu soll ich eine manschaft fürs schiff zusammenstellen nur leiderlässt sich kein npc darauf ansprechen. ich habe schon so ziemlich jeden angesprochen, oder hab ich noch was vergessen?
11.05.2003, 16:48 #14
Briklebrig
Beiträge: 37
untoter drache - untoter drache
hi

weiss einer was diese gänge beim untoten drachen zu bedeuten haben?
und gehts da noch weiter oder ist da schluss an diesen komischen wänden?
24.08.2003, 17:39 #15
Briklebrig
Beiträge: 37
Schlafenszeit??? - Schlafenszeit???
moin alle zusammen

aus g2 kenn ich dass die leute so gegen 24 uhr ins bett gehen, das scheint bei g1 nicht der fall zu sein.
wie komme ich denn an die ganzen kisten ran wenn die die ganze nacht auf ihren stühlen sitzen??
29.10.2003, 17:12 #16
Briklebrig
Beiträge: 37
Stärke und Einhandwaffen??? - Stärke und Einhandwaffen???
nabend,

aus gothic 2 weiss ich noch das man wenn mann einhand auf 30 hat, jetzt 10 anstatt 5 lp braucht für 5% steigerung.
so nun habe ich 2hand auch auf 30 gebracht und trotzdem brauche ich immernoch 10 lp???
bei stärke ist es ähnlich - plus 5 stärke kostet mich 10 lp wenn ich stärke auf 30 habe, ist das richtig so oder habe ich was verpasst???
schon mal vielen dank
03.11.2003, 19:59 #17
Briklebrig
Beiträge: 37
winde bei crawlerkönigin - winde bei crawlerkönigin
hallo

ich habe ein prob, ich habe die 3 templer überredet mir zu helfen, oben der jan(boss vons ganze) hat auch sein ok gegeben. nur leider öffnet der typ nicht das tor und bei gesprächsoptionen steht nur noch ende. und die winde klemmt.... hat jemand eine idee???

vielen dank schon mal
03.11.2003, 20:16 #18
Briklebrig
Beiträge: 37
winde bei crawlerkönigin -
jo vielen dank probiere ich gleich aus
07.11.2003, 20:21 #19
Briklebrig
Beiträge: 37
wo lese ich die formel vor??? - wo lese ich die formel vor???
Ich lauf jetzt schon ne ganze weile in der addon welt rum, finde aber net das grab von diesem Quan... wo ich die zauberformel vorlesen soll, die den geist herbeiruft das ich zu raven kann... ihr wisst bestimmt wo :)
07.11.2003, 20:34 #20
Briklebrig
Beiträge: 37
wo lese ich die formel vor??? -
den troll da oben auf dem felsen habe ich gesehen aber keine gruft..
07.11.2003, 20:37 #21
Briklebrig
Beiträge: 37
wo lese ich die formel vor??? -
ok thx habs grade gefunden ich depp, aber den troll krieg ich niemals platt..
09.11.2003, 15:46 #22
Briklebrig
Beiträge: 37
antibeklemmtheits trank ;) - antibeklemmtheits trank ;)
wenn ich den suchenden zu nahe komme machen die mich ja irgendwie kaputt, so dass ich mich net regeneriere beim schlafen. wer ausser pyrokar verkauft denn noch solche tränke? der pyrokar ist schon am sonnenkreis wo ich leider wegen der ganzen suchenden net mehr hinkomme. danke
09.11.2003, 15:50 #23
Briklebrig
Beiträge: 37
antibeklemmtheits trank ;) -
ok, wenns net anders geht...
danke
12.11.2003, 17:42 #24
Briklebrig
Beiträge: 37
2 Fragen - 2 Fragen
ok, zum ersten weiss jemand was ich mit den schwarzen erzklumpen machen kann??
Ausserdem verkauft irgendjemand das sekret aus den blutfliegenstacheln, ich wollt darauf net extra kostbare lp's verschwenden.
vielen dank schon mal
12.11.2003, 17:48 #25
Briklebrig
Beiträge: 37
2 Fragen -
ind der burg oder in den mannschaftsquartieren???
Seite 1 von 2  1  2