World of Gothic Archiv > Hilfe
banditen beim leuchtturm
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 23:05 #1
bigbadandugly
Beiträge: 33
banditen beim leuchtturm
wie besiegt man die?bin lv 9 schwertkämpfer und komm net ran und selbst wenn ich den pfeilhagel überlebe killn mich die mit 2 schlägen hab leichte milizrüstung und 154 leben
01.05.2003, 23:07 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst dich auf das Dach in der Nähe stellen, aber wenn du nur Nahkampf hast kannste die auch an die Holzhütte locken und dann versuchen immer zu schlagen wenn sie schießen.

Kannst aber auch in nem späteren Kaüitel machen. ;)
01.05.2003, 23:07 #3
Bat
Beiträge: 1.157

dann lass sie doch ? geh dort erst später wieder hin ... die braucht anfangs eh noch net killen.
01.05.2003, 23:17 #4
Briklebrig
Beiträge: 37

wenn du sie unbedingt killen musst, kannst du die 3 auch runterlocken zu mika und den beiden stadtwächtern.. ist zwar ganzschöne lauferei aber es funzt.
01.05.2003, 23:25 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: banditen beim leuchtturm
quote:
Zitat von bigbadandugly
wie besiegt man die?


Kauf dir einige Spruchrollen, z.B. Feuerpfeil, Eispfeil, Feuerball usw. und mach die platt (du hast damit höhere Reichweite als die Banditen), also kannst du die in aller Ruhe Grillen :D
01.05.2003, 23:29 #6
METALLICA
Beiträge: 504

Ich bin Söldner Level 14 mit Orkschlächter,fast 300 Hp und kann keinen toeten.Hab die leichte Söldnerrüstung und einen Ring der den Schutz für alles um 10 erhöht.Letztes mal habe ich alle als Paladin abgeschlachtet.Muss man ja auch nicht unbedingt im 1 Kap.machen.Muss(kann) man später machen aber ich sag dir nicht wozu(nehm mal an das du es zum ersten mal spielst und will dir nichts sagen das du vielleicht nicht wissen willst).
02.05.2003, 12:11 #7
reneg@de
Beiträge: 7

ich würde an deiner Stelle erst noch ein Wenig trainieren bist du so ca. Level 25-30 hast und dann die Jungs zu killen.
04.05.2003, 01:56 #8
METALLICA
Beiträge: 504

Hab heute versucht die Banditen zu toeten.Hab einfach einen Bogen umgelegt und einen Kerl damit beschossen.Die anderen beiden haben ihn nur angefeuert und haben nicht eingegriffen,auch als der tot war.Dann hab ich auch den 2en beschossen bist der tot war.Dann bin hinter den anderen geschlichen und hab im 2 Schläge mit dem Orkschlächter übergebraten und weg war der .Ich denke aber das man schon etwas geschiklichkeit braucht und man muss mit dem Bogen umgehen können.Hatte um die 45 Geschick und 32% bogen.Hatte ausserdem den Bogen den man bei den 3 waranen findet der 40 o. 45 Schaden macht.
Seite 1 von 1  1