World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Diego1986
Seite 1 von 1  1 
27.04.2004, 13:59 #1
Diego1986
Beiträge: 11
Verstecke -
Hey wie wärs mit nem versteck in der add on welt

wo die piraten holzfäller sitzen kann man hochklettern und nen ziemlich tiefen abhang ins wasser springen.
danach bekommt man exp für stuntpunkte oder man taucht einfach vom see im talkessel da rein.
das mit den stuntpunkten is kein witz, habs da auch zum ersten mal gesehen
27.04.2004, 14:10 #2
Diego1986
Beiträge: 11
Multiplayer in Gothic 3 ? -
Gothic......Multiplayer??!! Ich glaub um das zu verwirklichen fehlen ne Menge Mittel.

Vorstellen kann ichs mir und es wäre einfach nur Genial :)

Im Style von D2 ( nicht dass das nachgemacht werden soll ) aber mit den quests zum beispiel. So kann jeder seine quests mit hilfe oder ohne machen wie er will. Ich hoffe ihr kennt das Prinziep.
Naja ansonsten würde ich sagen einfach mal abwarten. In Gothic 3 wird es meiner Meinung nach keinen MP geben, ich hoffe ich liege falsch *ggg*
Aber wer weiß was PB noch so alles vorhat. Und mal ehrlich gesagt die verdienen doch mit solchen MegaGames genug Kohle um immer neue auf den Markt zu bringen :D :D :D
27.04.2004, 15:56 #3
Diego1986
Beiträge: 11
Magische Kreise - Magische Kreise
Hi, ich hab ma ne Frage.
Bin zwar schon seit beginn von Gothic1 am zocken aber eine Sache nervt mich jetzt irgendwie weil ich in teil 2 noch nicht oft als Magier gespielt hab.

Bin grade beim Übergang ins 4. Kapitel, Drachenjagt.
Bevor ich zum Minental gegangen bin habich noch ein paar lvlups erkämpft weil ich in den fünften MagieKreis will um einen neuen Zauber von nem Beliarschrein zu bekommen.
Aber Karras will einfach nicht, irgendwie isses seit einigen lvl ups und stunden spielzeit immernoch zu früh.

Nu möcht ich gern wissen obs festgelegte regelungen für den aufstieg bei magiekreisen gibt oder ich was bestimmtes machen muss.
oder soll ich einfach mal ins minental damit ich im 4 kapitel bin und dann nochma ins kloster und karras zulawern? ich weiß net weiter *gggg* :)

Mfg
Diego
28.04.2004, 15:02 #4
Diego1986
Beiträge: 11
Magische Kreise -
Ok danke :)
dann hab ich ja noch zeit bis zum fünften

mfg
28.04.2004, 15:06 #5
Diego1986
Beiträge: 11
Multiplayer in Gothic 3 ? -
Mit Mittel hab ich Geld und Erfahrung gemeint. Sag mir wenn ich mich irre :)
Andererseits mit dem Ziel von PB das beste Rollenspiel zu erschaffen ändert sich meine Sichtweise schon, so langsam glaub ich wenn die sich reinhängen kriegen die das hin.
Ein so komplexes MP game wie Gothic gabs noch nie oder?

Freelancer und co sind auch "komplex" aber ich glaub Gothic wird n größerer Broken.
28.04.2004, 21:07 #6
Diego1986
Beiträge: 11
Magische Kreise -
Ne Herde Dämonen beschwören :) :)
Mit Spruchrollen is mist weil die schnell ausgehen und teuer sind, cheaten is shice aergo brauch isch ne rune ^^

Außerdem kann man wenn man keinen bock hat mitm schiff zu segeln und dem spielende näher zu kommen noch viel mist mit den viechern machen, könnt euch bestimmt denken was ich mein ^^

abgesehen davon find ich immerwieder das die Viecher aussehen wie n Döner mit 2 Flügeln ^^

Achja kann mir jemand sagen in welches Forum ich nen Spielfehler der zum Absturz führt bei der neusten add on version reinposten kann damit anderen das net passiert?


Mfg
28.04.2004, 21:41 #7
Diego1986
Beiträge: 11
Magische Kreise -
*gggggggggggggggggg*

Die Orks die die Burg bewachen würden schöne Opfer abgeben.
Bin mir wohl nicht ganz sicher wer da die Oberhand behält :)
28.04.2004, 21:55 #8
Diego1986
Beiträge: 11
Gothic Online Projekt wieder aufgenommen -
Habs ebenfalls erst jetzt gelesen und mir gedacht "uff dat is ja ma wat" *g*
bin auch noch neu im Forum aber trotzdem bei Gothic Online dabei wenns startet :)

Weiter so :)

Mfg
30.04.2004, 06:56 #9
Diego1986
Beiträge: 11
Multiplayer in Gothic 3 ? -
dazu habe ich die d2 lösung erwähnt.

spieler sollten allianzen bilden können, wenn sie das nicht tun können quests geklaut werden, wenn sie es jedoch tun lösen sie die quests zusammen und fertig. Wenn ein Quest geklaut wurde sollte man ebenfalls einfach ein neues "game" aufmachen können.

Aber ich glaub das bring wieder neue andere Probleme und der Thread ist unendlich :)

Mfg
30.04.2004, 07:37 #10
Diego1986
Beiträge: 11
Magische Kreise -
Ja leider....

ich stelle mich voller erwartung in die nähe der belagerungsorkt, fang mich skelletten an ( wieviel manatränke da draufgehen is übrigens unmenschlich :) ), dann zombies, schon fangen die sich an zu kloppen, dann dämonen, und ich hab mein eigenes Schlachtfeld erschaffen.

Naja immerhin kamen dann noch ein paar Scavenger dazu die jedoch nicht lange lebten :D


Mfg
30.04.2004, 11:26 #11
Diego1986
Beiträge: 11
Magische Kreise -
quote:
Zitat von James Bond
1. Kapitel - 1. Kreis
2. Kapitel - 2. Kreis
3. Kapitel - 3. Kreis
3. Kapitel (nach der Heilung des Auge Innos) - 4. Kreis
5. Kapitel - 5. Kreis
5. Kapitel (nach dem Klosterkellerbesuch) - 6. Kreis





Und du musst Feuermagier sein
Seite 1 von 1  1