World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PaladinInnos
Seite 1 von 2  1  2 
26.06.2003, 18:00 #1
PaladinInnos
Beiträge: 43
Proggramierer und Sprecher gesucht - Proggramierer und Sprecher gesucht
Hallo Wir arbeiten an einem Gothic Mod(Titel noch nicht festgelegt)
Frage: Gibt es hier Leute die Proggramieren Können also Coden Scripten usw. auch Leute die Videos erstellen können!!!Sprecher werden auch gesucht.Wir nehmen die G1 Engine also g1 Mod-Kit!!!-Falls ihr Fragen habt in unserem Forum heiße ich
"Auserwählter Innos".
Wer mitmACHEN WILL FOLGT DEM Link und der beschreibung.Storyschreiber brauchen wir keine mehr!!!!!
27.06.2003, 16:53 #2
PaladinInnos
Beiträge: 43
Proggramierer und Sprecher gesucht -
Bis jetzt leider nur 8 Leute
Es soll parallel zu G2 auf einer anderen Insel spielen.
King_Florian is auch dabei!!!Konkreteres ist noch nicht festgelegt
27.06.2003, 17:00 #3
PaladinInnos
Beiträge: 43
Sprecher für Mod gesucht. - Sprecher für Mod gesucht.
Hallo.Wir suchen Sprecher für einen Mod.Genaueres in unserem Forum!!!
Also wer will meldet sich an.
28.06.2003, 10:42 #4
PaladinInnos
Beiträge: 43
Proggramierer und Sprecher gesucht -
es sind 3 Leute für die Story!!:D
28.06.2003, 10:49 #5
PaladinInnos
Beiträge: 43
Sprecher für Mod gesucht. -
Männlliche Stimmen ."Wär gut wenn ihr eure Stimmen so verstellen könnt wie ein 30jähriger Mann!!!UnD Headsets solltet ihr haben.So ne Oldie Stimme wär auch nich schlecht.Wer will SOLL mitmachen!!!
28.06.2003, 13:38 #6
PaladinInnos
Beiträge: 43
Proggramierer und Sprecher gesucht -
Auserwählter Innos(=PaladinInnos-:D)-Story-Dialoge
khorinisretter-Story-Dialoge
Hasenfuß-Story-Dialoge
Romek-Homepage und Sprecher
Ulfretin-Levelgestalzung
King_Florian-Programmierung
The elb-Programmierung
Quantelot-Programierung
Clonk-Programierung
Mit Programierung meine ich Arbeiten mit dem G1 Mod-Kit
Übrigens:Es heißt unser Forum!!!!!!!!!!!!
28.06.2003, 13:40 #7
PaladinInnos
Beiträge: 43
Proggramierer und Sprecher gesucht -
Eigentlich bräuchten wir nur noch Sprecher
28.06.2003, 13:49 #8
PaladinInnos
Beiträge: 43
Sprecher für Mod gesucht. -
Entscheidet euch bitte bis heute Abend
28.06.2003, 16:34 #9
PaladinInnos
Beiträge: 43
Sprecher für Mod gesucht. -
Weil morgen Projekt Start ist.Aber es stimmt .Also zurückgenommen!
29.06.2003, 10:59 #10
PaladinInnos
Beiträge: 43
Proggramierer und Sprecher gesucht -
Was meinst du wrum wir Sprecher suchen.Du hast recht das macht man am Ende.2 haben sich halt schon mal vorgemeldet
29.06.2003, 11:01 #11
PaladinInnos
Beiträge: 43
Sprecher für Mod gesucht. -
Wenn es wirklich so wäre dann hätten wir einen anderen Helden.Wenn nicht...Pech
17.08.2003, 13:35 #12
PaladinInnos
Beiträge: 43
sind neue mods von pb für g1 geplant? -
Hi.Ich arbeite mit ein Paar anderen gerade an einem...

Wird aber noch dauern.Ist gerade erst am Anfang

hier: http://42856.rapidforum.com
oder: http://www.gothic.mod.de.vu
17.08.2003, 13:45 #13
PaladinInnos
Beiträge: 43
Bitte hört nie Auf Mods für Gothic 1 zu machen -
Wir hören nie auf:D
Also ich arbeite gerade an einem...Link is in meiner Sig
17.08.2003, 13:48 #14
PaladinInnos
Beiträge: 43
Die Bedrohung - Die Bedrohung
Was ist in dem Mod Die Bedrohung neu.Lohnt es sich ih zu laden.Gibt mir ma bitte ma an link
18.08.2003, 11:44 #15
PaladinInnos
Beiträge: 43
Bitte hört nie Auf Mods für Gothic 1 zu machen -
Ja.An dem arbeite ich mit the elb und anderen.Wann der rauskommt.Keine Ahnung....
@the elbch bin AI-

:D

Nochwas,muss ma mit dir im icq reden...der name vom mod gebe ich in nem interview im innoskurier bekannt(wir bald kommen-jowoodforum.die wollen mich interviewen...;)
18.08.2003, 11:45 #16
PaladinInnos
Beiträge: 43
Die Bedrohung -
wie groß ist der??
19.08.2003, 09:42 #17
PaladinInnos
Beiträge: 43
Orkmod? -
Da habt ihr euch an was ran gewagt.Wenn ihr des Schafft bin ich einer der ersten ders Spielt:D
19.08.2003, 09:45 #18
PaladinInnos
Beiträge: 43
Diccuric - Diccuric
Wisst ihr schon wann Diccuric endlich fertig ist.Und wo kann man es dann saugen..
19.08.2003, 12:15 #19
PaladinInnos
Beiträge: 43
Söldner/DJ vs Magier -
ey lass die armen palas in ruhe.
beachte außerdem ma das
19.08.2003, 16:21 #20
PaladinInnos
Beiträge: 43
Diccuric -
Danke.
@Moe.Wie du vielleicht schon bemerkt hast arbeite ich auch an einem.
Könntets du mir ma dazu afrage beantworten.Ihr habt ja a neue Map erstellt.Sind die neuen Häuser als vob in der map drin.oder als model??
Wie du vielleicht bemerkt hast sind wir noch nicht weit
20.08.2003, 10:27 #21
PaladinInnos
Beiträge: 43
Diccuric -
hier http://www.gothic.mod.de.vu
20.08.2003, 10:54 #22
PaladinInnos
Beiträge: 43
Söldner/DJ vs Magier -
Paladine sind doch auch geil.sie können beides.Ja ok manche sind echt arschlöcher aber irgendwei hat PB alle gilden geil gemacht
03.09.2003, 09:44 #23
PaladinInnos
Beiträge: 43
Orkmod? -
@th elb..nix gegen das jowod forum ok das war am 17. scheiße aber wir ham immer noch die größten spammer...hamster helli kubaner und glockenbeat und den käptn und..

und wir ham die vaz..:D

ok lassen wir das...leute mal ne frage die idee is genial aber glaubt ihr das das 2 schaffen..in nem halben jahr..glaube ich kaum...doch ich hoffe ihr schafft das die idee is nämlich
19.02.2004, 18:09 #24
PaladinInnos
Beiträge: 43
Bedrohung2Demo Prob - Bedrohung2Demo Prob
Hi..hab mir die demo von b2 runtergeladen....dann starte ich die demo übers playerkit und dann...lade ich ein neuse spiel und stehe im dunkeln...ohne schmarn...ich stehe in einem unendlichen dunklen raum.....was soll ich machen??
20.02.2004, 14:28 #25
PaladinInnos
Beiträge: 43
Bedrohung2Demo Prob -
Die von der Pyramide und playerkit version 1.08k
Seite 1 von 2  1  2