World of Gothic Archiv > Editing
Proggramierer und Sprecher gesucht
Seite 1 von 1  1 
26.06.2003, 18:00 #1
PaladinInnos
Beiträge: 43
Proggramierer und Sprecher gesucht
Hallo Wir arbeiten an einem Gothic Mod(Titel noch nicht festgelegt)
Frage: Gibt es hier Leute die Proggramieren Können also Coden Scripten usw. auch Leute die Videos erstellen können!!!Sprecher werden auch gesucht.Wir nehmen die G1 Engine also g1 Mod-Kit!!!-Falls ihr Fragen habt in unserem Forum heiße ich
"Auserwählter Innos".
Wer mitmACHEN WILL FOLGT DEM Link und der beschreibung.Storyschreiber brauchen wir keine mehr!!!!!
26.06.2003, 20:55 #2
Timothy
Beiträge: 404

quote:
Wir nehmen die G1 Engine also g1 Mod-Kit!!!


Das ist auch die einzige Grundlage nach der ihr arbeiten könnt, denn es gibt kein Gothic II Mod-Kit...
26.06.2003, 21:18 #3
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Hi,
du solltest schon etwas konkreter werden! Wieviele Leute arbeiten schon an der Mod, wie umfangreich soll sie werden...? Mal sowas in der Richtung. Sprecher kannst du dir in der Plauderecke besorgen, die sind immer ganz wild auf solche Rollen ;)
Und Coder wirst du hier kaum finden, eher Scripter. Und Videos...kenn ich nur 3 dennen ich das zutraue, bei anderen weiss ichs net, aber die sind schon in Teams. Probier es mal in anderen gamesweb Foren wie Grafikdesign. So, dann werd ich mal dem Link folgen und hoffen, das da nicht alles beantwortet wird, dann wäre der Post nähmlich überflüssig...:D
27.06.2003, 16:53 #4
PaladinInnos
Beiträge: 43

Bis jetzt leider nur 8 Leute
Es soll parallel zu G2 auf einer anderen Insel spielen.
King_Florian is auch dabei!!!Konkreteres ist noch nicht festgelegt
27.06.2003, 17:09 #5
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

"Nur" 8 Leute ist gut.

Damit habt ihr mehr als die meisten anderen Mod-Teams.
Ds Problem dürfte eher sein, dass von den 8 Leuten ca. 6 für "Story und Dialoge" zuständig sind. Meiner Meinung nach ziemlich schwachsinnig.

Ihr solltet euch erstmal darum bemühen genug Leute zusammen zu bekommen, die man wirklich beim erstellen eines Mods gebrauchen kann.
Also Leute die sich mit 3D-Modeling, Grafikdesign und Programmiersprachen auskennen.

Das du die allerdings hier im Forum finden wirst bezweifle ich.
28.06.2003, 10:42 #6
PaladinInnos
Beiträge: 43

es sind 3 Leute für die Story!!:D
28.06.2003, 11:31 #7
Auron_X
Beiträge: 929

und wofür die anderen 5????

Sag mal bitte die "Personalverteilung" an...
28.06.2003, 12:06 #8
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Steht in seinem Forum.
28.06.2003, 13:38 #9
PaladinInnos
Beiträge: 43

Auserwählter Innos(=PaladinInnos-:D)-Story-Dialoge
khorinisretter-Story-Dialoge
Hasenfuß-Story-Dialoge
Romek-Homepage und Sprecher
Ulfretin-Levelgestalzung
King_Florian-Programmierung
The elb-Programmierung
Quantelot-Programierung
Clonk-Programierung
Mit Programierung meine ich Arbeiten mit dem G1 Mod-Kit
Übrigens:Es heißt unser Forum!!!!!!!!!!!!
28.06.2003, 13:40 #10
PaladinInnos
Beiträge: 43

Eigentlich bräuchten wir nur noch Sprecher
28.06.2003, 15:48 #11
HornOx
Beiträge: 1.458

Sprecher sollten sich in diesem Thread melden, dann ist es übersichtlicher.
@PaladinInnos: Verwende bitte maximal ein Ausrufezeichen pro Satz.
28.06.2003, 17:55 #12
Timothy
Beiträge: 404

quote:
@PaladinInnos: Verwende bitte maximal ein Ausrufezeichen pro Satz.

Sowas kann ja auch unabsichtlich geschehen, wenn man zum Beispiel auf der Tastatur einschläft.
28.06.2003, 20:22 #13
Auron_X
Beiträge: 929

ich finds ja echt lolig, dass ihr nur einen aus eurem Team als Sprecher gewählt habt... sind die anderen mitten im stimmbruch oder stumm?????? außerdem werden doch Sprecher normalerweise erst am Ende gesucht oder???? Weil man doch eigentlich erstma alles mit Untertitekn macht und wenn man dann beschließt, dass die Texte so stimmen, und das die Stimmen gut verteilt sind, dann nimmt man doch erst auf.........

Naja, mir soll es egal sein...

CyA
29.06.2003, 10:59 #14
PaladinInnos
Beiträge: 43

Was meinst du wrum wir Sprecher suchen.Du hast recht das macht man am Ende.2 haben sich halt schon mal vorgemeldet
Seite 1 von 1  1