World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DarkwingDuck
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
25.12.2002, 18:49 #1
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Suche Leute für neues Mod!!! -
Hast du den ne Story. Ein bisschen mehr als eine neue Fraktion -> Caraktere, Quests, usw. ich wäre evt. interessiert
25.12.2002, 18:53 #2
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Fehlermeldung -
Versuch mal NUR das Dev Kit neu zu installieren
25.12.2002, 19:06 #3
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Fehler beim Mergen bei 3dsmax - Fehler beim Mergen bei 3dsmax
Ich wollte die Hum_KDWL_ARMOR.max und den Hum_Head_Bald.max mergen um einen Kopf auf den Körper zu bekommen. Wenn ich jetzt das bip01 aus der Armor beiden Meshes zuweisse, rennt die Rüstung voraus, während der Kopf auf dem Biped bleibt, welches normal läuft. Muss ich das Biped löschen, den Kopf mit dem Körper gruppieren und ein neues Biped zuzuweisen?
Oder hat jemand ne Idee?
27.12.2002, 15:44 #4
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Fehler beim Mergen bei 3dsmax -
Falsch! Ich hatte nicht bemerkt, das der Kopf anscheinend ein eigenes Biped hat. Nachdem ich das gelöscht hab, konnte ich den Kopf dem Biped zuweisen. Und er läuft und läuft und läuft......:D
27.12.2002, 15:51 #5
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Suche Leute für neues Mod!!! -
Man könnte die Bergfestung noch nutzen. Hab ich zum üben mit Timothy mal ausgebaut. Ich hatte auch mal eine Hütte im wald gebaut, die etwas über dem Boden liegt und rund aufgebaut ist. Kann ich auch in 3dsmax als einzelnes Mesh bauen.;) Das mit den Orks find ich ist ne gute Idee. Ich will mich aber vorerst nicht auf ein Mod-Team festlegen, würde dir aber ein paar Gegenstände oder so bauen.
27.12.2002, 16:28 #6
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Wieviel Kosted 3DSM 5 -
Du musst natürlich nicht das neuste haben. Könntest auch Lightwave oder andere benutzen. Kostet dann weniger. Toll oder? (Sind nur alle fürn A...);U Oder probier mal mit Milkshape ne Welt zu bauen. lol
27.12.2002, 21:50 #7
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Suche Leute für neues Mod!!! -
Teil 1 wird genügen. Ich send dir meine ICQ Number.
27.12.2002, 22:53 #8
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Klein Schreiben in der Konsole ? -
Änder die Scripts.
03.01.2003, 19:02 #9
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Wieviel Kosted 3DSM 5 -
Das Problem mit Milkshape hatte ich auch. Ich hab mich aber vor Ablauf der Frist regestriert und es hat trotzdem nicht gefunzt. Mittlerweile hab ichs aufgegeben.
03.01.2003, 19:15 #10
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Suche Leute für neues Mod!!! -
Also ich war von Anfang an für die Druiden. Da hat man die größte Freiheit für Ideen, ohne sich von der Grundstory trennen zu müssen!
10.01.2003, 17:43 #11
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Suche Leute für neues Mod!!! -
Also ich könnte Rendervideos, Spacer Sachen und Objekte machen. für die Videos brauch ich logischer Weise die aktuellen Helden mit Texturen usw. Texturen kann ich selber nicht so gut herstellen, das müsste dann ein anderer machen. Wenn ich noch gebraucht werde mach ich gern mit.
13.01.2003, 14:54 #12
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Suche Leute für neues Mod!!! -
@Ravenclaw
Timothy kann Rüstungen machen und ich denke mal er macht mit.
Ansonsten könnte ich auch ein paar Rüstungen modifizieren. Hab ich zwar noch nie gemacht aber ich kanns ja mal ausprobieren.

@hardcore
Du sagst du hast kaum Erfahrung. Hast du dich denn schon näher mit dem modden von Gothic auseinander gesetzt?
20.01.2003, 15:27 #13
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Suche Leute für neues Mod!!! -
Das mit den Rüstungen würde ich vielleicht auch hinkriegen. Es wird mal Zeit das du dir mal ICQ anlegst. Der Threat stinkt.
20.01.2003, 19:36 #14
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Tagesabläufe? -
Das währe aber wirklich nur eine Übergangslösung............


Und das mit den Abläufen................keine Ahnung
23.01.2003, 13:00 #15
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Wieviel Kosted 3DSM 5 -
@PyroX Das ist nicht ganz korrekt. 3D Studio Max 5 kostet in der Standartversion genau 3195.00$ Ab dem 31.01.2003 musst du noch 300$ drauflegen! Also jetzt kaufen!!!!!!! ;)

Das neue Character Studio 4 kostet 995.00$

Wenn du von 3dsmax 2 oder 3 upgradest kostet dich das 995.00$
24.01.2003, 17:16 #16
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Wieviel Kosted 3DSM 5 -
Was genau soll den gemoddelt werden!
Ich selbst hab nur 4.2.
24.01.2003, 18:00 #17
DarkwingDuck
Beiträge: 310
wie anfangen?? -
Das Dev Kit ist nicht für Gothic II.
Du kannst nur Gothic I Modden.
Für neue Models, Animation, etc. brauchst du 3dsmax, Milkshape usw.
Für Script reicht ein Texteditor, besser ist aber Ultra Edit;)
30.01.2003, 10:12 #18
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Was für nen PC habt ihr??? -
Meine Kiste hat:

P4 2.53GHz
512MB RAM
ATI 9700 Pro
80GB
usw.

Und ich bin stolz auf ihn:D
31.01.2003, 14:29 #19
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Editing zu Gothic 2 -
Addons sind oft mit Eingriffen in das Programm, wie sie in Mods nicht möglich sind. Patches kommen dem schon näher, sind aber weniger umfangreich.

Anders gesagt:
Du solltest dich im Programmieren auskennen um ein Addon zu machen.
31.01.2003, 17:11 #20
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Multiplayer -
Deine Idee für ein MP Mod hatten schon viele und sind gescheitert.
Außerdem denke ich mal ich spreche für viele, wenn ich sage, das ich an Gothic nicht das Kämpfen am besten finde, sondern die Freiheit die dieses Spiel mir gib, zu Interagieren! Kämpfen ist nur ein Teil davon.

Ein MP Mod sollte sich also nicht nur aufs kämpfen konzentrieren.
Guck dir mal andere MP Rollenspiele an. (nur so als Tip)

PS: Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich mir anmaße in eurem Namen zu sprechen.
06.02.2003, 12:48 #21
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Editing zu Gothic 2 -
Dem ist nicht hinzuzufügen....... ;) ;)
06.02.2003, 13:24 #22
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Brauche hilfe -
Später stehen ein paar Jäger in der Nähe. Du lockst einfach ein Skelett nach dem anderen dahin und dann.....

Du weißt doch wie man einzelne von der Gruppe trennt?!

Ansonsten sind Spruchrollen die Lösung.
07.02.2003, 10:26 #23
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Editing zu Gothic 2 -
Hast du das mal ausprobiert?
Man kann die *.VDF Dateien nicht öffnen (nur mit dem neusten GoMan), die *.zen Files erkennt der Spacer nicht usw.

Oder meinst du, das du ein Gothic 1 Mod machen willst, was Gothic II nachkommt? In dem Fall hast du viel arbeit vor dir.......
07.02.2003, 17:31 #24
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Character Studio Problem -
Es könnte sein, das bei deinem Mesh die Polygone an Stellen sind, an die sie nicht gehören. Übersetzt:

Die Beine sind evtl.nicht vom zugewiesenem Biped erfasst. Du musst den Einflußradius erhöhen ( siehe 3dsmax Hilfe;) ). Sie holen den Körper wieder ein, da die Ani neugestartet wird. Ich weiß nicht, wie es beim Gothic Exporter läuft, aber normalerweise musst du in 3dsmax unter Motion die Schritte beim Biped einfügen.

Noch Fragen !?
12.02.2003, 16:32 #25
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Warum ist Lester nicht der Gott des Minentals? -
Ich denke Lester könnte das ganze Minental haben. Auch ohne Urkunde.
Wer will den in Nachbarschaft mit Dachen, Orkarmeen und seltsamen Kreaturen wohnen. Also meinen Teil könnte er haben!!
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »