World of Gothic Archiv > Editing
Suche Leute für neues Mod!!!
Seite 2 von 3  1  2  3 
04.01.2003, 19:47 #26
Ravenclaw
Beiträge: 138

Mmmmh, erstmal Freiwilligwe finden. WER MELDET SICH??? Meine e-mail: darthvader57@hotmail.com
MELDET EUCH ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!
Und über den Namen (Druiden) muss man noch reden, ich finde der klingt schlecht, vielleicht kann man das Lager auch einfach Waldlager oder so nennen.
04.01.2003, 20:21 #27
Timothy
Beiträge: 404

Ich helf dir gerne wo ich kann. Kann dir auch ne Rüstung bauen wenn du mir ne Textur gibst. Aber ich arbeite im Moment an einem eigenen Mod den Ich schon für Gothic 2 in Planung hab, daher hab ich nicht so viel Zeit. Helf aber gern. gib mir Instruktionen über die Rüstung per pm und ich seh mal was sich machen lässt.

[edit] Hab gerade festgestellt dass die Privaten Mitteilungen aus welchem Grund auch immer verboten wurden. Also schick deine Rüstungsvorstellungen an: tim.borghoff@epost.de [edit]
04.01.2003, 20:55 #28
Auron_X
Beiträge: 929

@Timothy: An die ini hat ich ja auch schon gedacht, aber ich meinte ja als Problem eher das Aufheben von Gegenständen usw. (mit Orks)

Ihr solltet euch auch noch Gedanken über Zelte machen (für die Druiden), habt ihr schonmal geguckt, ob da an der Meeresklippe (?) auch genug Platz für ein Lager ist?

CU

[edit]PMs & Avatare wurden abgestellt um die Forenperformance zu erhöhen[/edit]
04.01.2003, 21:09 #29
Zirror
Beiträge: 472

Bin dabei.
Kann alles für euch machen was mit Milkshape machbar ist .Mit dem Spacer kann ich nciht sehr gut umgehen. Dialoge und Quests scripten sind auch nicht gerade meine Stärke. Zum NPC mit routinen erstellen kann man mich aber auch gebrauchen. Also bis denne.

Zirror

(Fragen oder anregungen wegen den Waffen an noxfreak@freenet.de)
04.01.2003, 22:13 #30
Auron_X
Beiträge: 929

quote:
Zitat von Timothy
Kann dir auch ne Rüstung bauen wenn du mir ne Textur gibst


Also für die Druiden hätte ich ne Wassermagierrobe grün gefärbt, falls ihr Interesse habt kann ich sie euch mal schicken, sieht glaub ich ganz gut aus...

Sonst könnte ich euch auch mit nen paar anderen Texturen helfen.
Bin erreichbar unter:
fischikowski@web.de
ICQ: 175134831

CU
Auron_X

[edit]Ich würde auch Waldlager sagen.[/edit]
04.01.2003, 23:01 #31
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Also für die Druiden hätte ich ne Wassermagierrobe grün gefärbt[...]

http://forum.wirenet.de/showthread....mber=2#post1646 ;)
btw, viel Glück für eurer Team :)
05.01.2003, 09:34 #32
Auron_X
Beiträge: 929

Also dis eine is ja die Robe der dunklen Künste, dis nächste is ne Feuermagierrobe (hab ich gestern Abend auch noch grün gemacht)

CU
05.01.2003, 10:00 #33
Ravenclaw
Beiträge: 138

Kann man nicht machen, dass die Kapuzen über den Kopf haben?
Die hängen doch sonst immer hinten auf dem Rücken... besser kann ichs nicht erklären :D :D :D
Und wie sieht die Rangordnug im Waldlager denn aus?
Man kann den Kämpferweg oder den Magierweg nehmen.
...
05.01.2003, 12:22 #34
Zirror
Beiträge: 472

Gíb mir ein Programm womit man diese elenden Meshes bearbeiten kann und ich mach dir deine Kaputzen !
05.01.2003, 14:12 #35
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Kann man nicht machen, dass die Kapuzen über den Kopf haben?
http://tagmt.devmode.de/pics/ptp/6.jpg
05.01.2003, 15:31 #36
Ravenclaw
Beiträge: 138

Geil, wie hast du das gemacht? Und was sind das für komische Sachen um den Helden rum?
05.01.2003, 16:11 #37
Auron_X
Beiträge: 929

Also ich hab mal 2 Texturen hochgeladen,

hier und hier

@Ravenclaw: Hast du eigentlich Interesse an den Texturen, ich kann sie auch noch nach deinen Wünschen ändern, das sind jetzt erste (unausgereifte) Vorschläge

CU

P.S.: Ein Wunder wenn ich den Post abgesendet kriege...
05.01.2003, 16:22 #38
Timothy
Beiträge: 404

Eigentlich ist es nicht wirklich schwer die Kapuze über den Fopf zu ziehen jedoch sieht das dann meist übel aus. Besser ist es wenn man ein neues Mesh für die Kapuze verwendet.
@HornOx: hast du die Partikeleffekte selbst gemacht ? Wenn ja : Wie macht man die für Gothic ?
05.01.2003, 17:06 #39
HornOx
Beiträge: 1.458

Die benutzten Partikeleffeket sind glaub ich schon vorhanden, man muß sie nur noch per Spacer einfügen. Der Screenshot und die Robe mit Kaputze stammt von dem PtP-Mod das Harri gebaut und zu Testzwecken veröffentlicht hat.
05.01.2003, 23:05 #40
Timothy
Beiträge: 404

Ach was der Harri ist auch noch hier ? Den kenn ich noch von früher.

@HornOx:
Also du weisst nicht wie man Partikeleffekte selbst erstellt oder ? Denn was der Spacer so hergibt ist ziemlich dürftig. Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt neue Partikeleffekte zu erstellen wusste nur NIE wie...

-Timothy
06.01.2003, 14:22 #41
Ravenclaw
Beiträge: 138

Also jetzt wird's mir hier ja langsam zu kompliziert. Was für Partikeleffekte meint ihr denn da??
06.01.2003, 18:15 #42
Timothy
Beiträge: 404

Bei den Partikeleffekten handelt es sich um den Glanz um den Hero auf dem Screenshot, die du schon angesprochen hast.
07.01.2003, 17:15 #43
[hbc|hardcore]
Beiträge: 12

Hi, also ich hatte interesse, mitzuarbeiten, falls du noch einen brauchst. icq: 162028910 eMail: matze_trottler@web.de
mfg Matthias
PS: Ich bon noch nicht so gut und würde gerne auch noch etwas lernen
10.01.2003, 17:43 #44
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Also ich könnte Rendervideos, Spacer Sachen und Objekte machen. für die Videos brauch ich logischer Weise die aktuellen Helden mit Texturen usw. Texturen kann ich selber nicht so gut herstellen, das müsste dann ein anderer machen. Wenn ich noch gebraucht werde mach ich gern mit.
12.01.2003, 06:14 #45
Ravenclaw
Beiträge: 138

Gut, 2 Leute haben wir mal, aber wir brauchen mehr!!!
Ich kann die Texturen und Dialoge machen.
Wer kann die Rüstungen machen?
12.01.2003, 08:49 #46
[hbc|hardcore]
Beiträge: 12

Also, falls ihr mich braucht, melde dich mal !
12.01.2003, 10:19 #47
Auron_X
Beiträge: 929

Also ich zähle da schon mehr als zwei Leute:

Darkwing
Auron_X (oder willst du mich nicht)
Zirror
Hardcore

und dann noch Timothy oder?

CU
Auron_X

[edit]
Du hast dich auch noch nicht dazu geäußert ob du mich gebrauchen kannst oder nicht.
Ich kann die Texturen auch noch stärker verändern, aber du müsstest schonmal sagen wie du sie haben willst.
[/edit]
13.01.2003, 14:54 #48
DarkwingDuck
Beiträge: 310

@Ravenclaw
Timothy kann Rüstungen machen und ich denke mal er macht mit.
Ansonsten könnte ich auch ein paar Rüstungen modifizieren. Hab ich zwar noch nie gemacht aber ich kanns ja mal ausprobieren.

@hardcore
Du sagst du hast kaum Erfahrung. Hast du dich denn schon näher mit dem modden von Gothic auseinander gesetzt?
13.01.2003, 17:05 #49
[hbc|hardcore]
Beiträge: 12

jain, noch nicht wirklich mit gothic modden, ich habe ein ganz neues eigenes spiel angefangen zu entwickeln, und bin dann doch lieber auf gothic umgestiegen, habe auch schon alles was man braucht.
Wenn ihr mich nicht bracuht, wäre es aber oz cool, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.
cya matze
13.01.2003, 17:30 #50
Timothy
Beiträge: 404

quote:
Ich helf dir gerne wo ich kann. Kann dir auch ne Rüstung bauen wenn du mir ne Textur gibst. Aber ich arbeite im Moment an einem eigenen Mod den Ich schon für Gothic 2 in Planung hab, daher hab ich nicht so viel Zeit. Helf aber gern. gib mir Instruktionen über die Rüstung per pm und ich seh mal was sich machen lässt.


Da steht dass ich nicht mit mache weil ich zu beschäftigt bin im Moment. Ich helfe aber gern. Ihr könnt mir bei Fragen per ICQ schreiben wenn ihr wollt, das hab ich gemeint ...

Viel Glück euch

-Timothy
Seite 2 von 3  1  2  3