World of Gothic Archiv > Editing
Suche Leute für neues Mod!!!
Seite 3 von 3  1  2  3 
15.01.2003, 12:28 #51
Ravenclaw
Beiträge: 138

Also im Moment machen glaub ich mit: Tymothy, AuronX, Darkwing.... und der andere von dem ich den NAmen jetzt nisch weiss.
Wer kann ma ne Liste aufstellen, wer was macht? AuronX Texturen glaub ich mal, ich Dialoge, Tymothy Rüstungen oder?
15.01.2003, 16:14 #52
Timothy
Beiträge: 404

Also noch mal, ICH NICHT !

quote:
Da steht dass ich nicht mit mache weil ich zu beschäftigt bin im Moment. Ich helfe aber gern. Ihr könnt mir bei Fragen per ICQ schreiben wenn ihr wollt, das hab ich gemeint ...

Viel Glück euch

-Timothy

20.01.2003, 15:27 #53
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Das mit den Rüstungen würde ich vielleicht auch hinkriegen. Es wird mal Zeit das du dir mal ICQ anlegst. Der Threat stinkt.
Seite 3 von 3  1  2  3