World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche hilfe
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 12:35 #1
Pedrakan
Beiträge: 12
Brauche hilfe
In der höhle kurz vor dem sonnenkreis liegt eine Drachenschneide!
Ist es Möglich die ganz am anfang zu holen(wegen der Schattenkrieger)?
06.02.2003, 12:40 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Es haben imo schon einige geschafft indem sie einfach reingerannt sind, sich das Schwert geschnappt haben und wieder abgehauen sind. Anders geht das am anfang sicherlich auch nicht, da man entweder recht stark sein müsste oder genügend untote vernichten spells bräuchte um die zu besiegen.
06.02.2003, 13:17 #3
Lathander777
Beiträge: 691

Mmmhhh, kuck mal dein Überschrift an. Und jetzt weiter, kuck dir an, wie das Forum heißt... richtig, HILFE forum. Da is es klar, das du hilfe brauchst, aber nenn in der Überschrift doch bitte ein paar Worte, die darauf Deuten, was der Inhalt ist.

greeeetz
Lathander777

PS. Bitte nicht böse sein *g*
06.02.2003, 13:24 #4
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Später stehen ein paar Jäger in der Nähe. Du lockst einfach ein Skelett nach dem anderen dahin und dann.....

Du weißt doch wie man einzelne von der Gruppe trennt?!

Ansonsten sind Spruchrollen die Lösung.
06.02.2003, 14:55 #5
Hostis
Beiträge: 351

Was brauchst du denn so schnell so eine Klinge? Die kannst du ja am Anfang gar nicht halten! Aber wie gesagt, nütz die Jäger dort aus, vorher brauchst sie nicht, da du alle Gegner mit einer anderen Waffe auch schlagen kannst; in dem Kapitel, wo du gerade bist
Seite 1 von 1  1