World of Gothic Archiv > Editing
Fehler beim Mergen bei 3dsmax
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 19:06 #1
DarkwingDuck
Beiträge: 310
Fehler beim Mergen bei 3dsmax
Ich wollte die Hum_KDWL_ARMOR.max und den Hum_Head_Bald.max mergen um einen Kopf auf den Körper zu bekommen. Wenn ich jetzt das bip01 aus der Armor beiden Meshes zuweisse, rennt die Rüstung voraus, während der Kopf auf dem Biped bleibt, welches normal läuft. Muss ich das Biped löschen, den Kopf mit dem Körper gruppieren und ein neues Biped zuzuweisen?
Oder hat jemand ne Idee?
25.12.2002, 19:48 #2
Timothy
Beiträge: 404

Du kannst den Kopf dann eifach auf dei Rüstung zu bewegen und es so normal aussehen lassen
27.12.2002, 15:44 #3
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Falsch! Ich hatte nicht bemerkt, das der Kopf anscheinend ein eigenes Biped hat. Nachdem ich das gelöscht hab, konnte ich den Kopf dem Biped zuweisen. Und er läuft und läuft und läuft......:D
10.01.2003, 19:25 #4
Timothy
Beiträge: 404

So gehts natürlich auch ;)
obwohl ich es eigentlich so meinte
Seite 1 von 1  1