World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Balin the Dwarf
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 19:20 #1
Balin the Dwarf
Beiträge: 6
Zulassung im RPG - Zulassung im RPG
Sagt mal, wie lange geht es eigentlich, bis man Bescheid bekommt ob man zugelassen ist oder nicht?

Wäre euch dankbar!

Balin the Dwarf
03.10.2003, 19:54 #2
Balin the Dwarf
Beiträge: 6
[OT][M-Story]Anmeldung: Die Strafkolonie - Mein Charakter
Name: Endil, genannt Herr der Dunkelelben

Grösse: 1.80

Gewicht: 70 kg

Alter: 40 jahre

Herkunft: Äusserster Norden Myrtanas, genannt Midgard

Gilde: keine (Waldläufer)

Rang: Lord von Midgard

Waffen: Wolfsbogen(Kriegsbogen), Excalibur(Zweihänder)

Rüstung: Waldläufer-Kettenhemd

Fähigkeiten: Bogenschütze(Stufe 2), Zweihänder(Stufe 2), Einhänder(Stufe 2), Magie(4.Kreis), Schleichen, Jagen.

Magie: Holzgolem beschwören(Rune), Untote vernichten(Rune), Feuerball(Rune), Teleport Sumpflager, Wassermagier und Xardas.

Geschichte: Endil war einst ein grosser Jäger in seiner Heimat Midgard. Sein Vater, vor ihm Lord von Midgard, fiel im Kampf gegen Orks. Daraufhin schwor Endil Rache an den Orks und an den Menschen, die die Orks als Söldner nach Norden schickten um Midgard zu erobern. Er schloss Freundschaft mit den Orks Urshak und Tarrok, welche ihm dabei halfen, eine Orkstadt, aus der sie verbannt worden waren, auszulöschen. Als er auf der Jagd nach den Orks nach Khorinis kam, wurde er Opfer einer Verschwörung und unschuldig in die Kolonie geworfen...
08.10.2003, 07:55 #3
Balin the Dwarf
Beiträge: 6
S O L J A N K A -
Name: Endil

Alter: 35

Beruf: Handwerker

Waffe: Dolch

Ruestung: leichte Lederrüstung

Äusseres: 1m 78 gross, dunkelhaarig, immer schwarz gekleidet

Eigenschaften:
Gute Eigenschaften: tapfer, mutig, edel, hält sein Wort.

Schlechte Eigenschaften: finster, missmutig, versetzt sein Umfeld in eine düstere Stimmung, wortkarg, kann manchmal die Beherrschung verlieren.

Geschichte:
Endil wurde in den Nördlichen Wäldern von Khorinis geboren. Nachdem seine Eltern bei einem Orküberfall getötet worden waren, floh er in die Wälder. Er streifte lange als Waldläufer durch die Gegend um Khorinis und beschütze im geheimen die unbewaffneten Händler und Passanten. In den Wäldern traf er einen anderen Waldläufer mit Namen Burin Blutaxt, einen grimmigen Krieger der seine Axt meisterhaft schwang. Endil lernte viel von seinem älteren Lehrmeister, darunter das Bogenschiessen und anderes. Doch einige Jahre später wurden beide bei einem nächtlichen Streifzug von einer bande Orks gefangen genommen und in die Orkstadt gebracht. Als die Barriere des Minentals fiel und die Orkstadt von einem Namenlosen Helden ausgelöscht wurde, konnten sie fliehen. Doch durch ihre lange Gefangenschaft hatten sie all ihre talente verloren und waren fast unbewaffnet. Als sie daher an einen Trupp Klankrieger gerieten, wurde Burin getötet und Endil schwer verwundet liegengelassen. Zwei Tage später wurde er von einem Händler gefunden dem er früher oft geholfen hatte. Der Händler nahm ihn aus Dank auf und brachte ihn nach Khorinis. Von dort aus will Endil nun aufbrechen und die Mörder Burins finden.

nicht zugelassen

ich hatte dich bei deinem antrag darauf hingewiesen, dass du den namen nicht nehmen kannst. mit der änerung in dieser vorstellung hast du da leider nichts geholfen. melde dich bitte unter dem charnamen erneut bei gamesweb an, wenn er vergeben ist, dann ändere deinen charnamen. einen dwarf wird es hier bei uns nicht geben, auch wenn er einen anderen vornamen hat. das führt nur zu verdruss und verwechslungen

edit Don-Esteban:
Im Anmeldeformular steht, daß dein Accountname der Name deines Charakters ist. Wenn dein Charakter Endil heißt, dann hat auch dein Account Endil zu heißen.
Ich denke nicht, daß das irgendwie zu kompliziert zu verstehen ist.
Wenn Endil schon vergeben ist, dann wähle einfach einen anderen/ähnlichen Namen.

Ausnahmen davon werden nur bei Usern gemacht, die schon mehrere hundert Posts haben.
17.10.2003, 12:34 #4
Balin the Dwarf
Beiträge: 6
S O L J A N K A -
Name: Endil

Alter: 35

Beruf: Handwerker

Waffe: Dolch

Ruestung: leichte Lederrüstung

Kleidung: Die oben erwähnte schwarze Lederrüstung, schwarze Hosen, ein blaues Pentagramm auf der Vorderseite und ein silberner Drache auf der Rückseite der Rüstung, ein schwarzer Gürtel, an dem sich ein Beutel mit Heilkräutern, ein Dolch und zwei Fackeln befinden.

Haarfarbe: Schwarz

Eigenschaften:

Gute Eigenschaften:
tapfer, mutig, edel, hält sein Wort.

Schlechte Eigenschaften: finster, missmutig, versetzt sein Umfeld in eine düstere Stimmung, wortkarg, kann manchmal die Beherrschung verlieren.

Geschichte:
Endil wurde in den Nördlichen Gegenden von Khorinis geboren. Nachdem seine Eltern bei einem Orküberfall getötet worden waren, floh er in die Wälder. Er streifte lange als Waldläufer durch die Gegend um Khorinis und beschütze im geheimen die unbewaffneten Händler und Passanten. In den Wäldern traf er einen anderen Waldläufer mit Namen Burin Blutaxt, einen grimmigen Krieger der seine Axt meisterhaft schwang. Endil lernte viel von seinem älteren Lehrmeister, darunter das Bogenschiessen und anderes. Doch einige Jahre später wurden beide bei einem nächtlichen Streifzug von einer bande Orks gefangen genommen und in die Orkstadt gebracht. Als die Barriere des Minentals fiel und die Orkstadt von einem Namenlosen Helden ausgelöscht wurde, konnten sie fliehen. Doch durch ihre lange Gefangenschaft hatten sie all ihre talente verloren und waren fast unbewaffnet. Als sie daher an einen Trupp Klankrieger gerieten, wurde Burin getötet und Endil schwer verwundet liegengelassen. Zwei Tage später wurde er von einem Händler gefunden dem er früher oft geholfen hatte. Der Händler nahm ihn aus Dank auf und brachte ihn nach Khorinis. Von dort aus will Endil nun aufbrechen und die Mörder Burins finden.

nicht zugelassen

Die Begründung kannst du hier nachlesen
23.11.2003, 13:04 #5
Balin the Dwarf
Beiträge: 6
Orkmod? -
Sag mal, wie erstellst du eigentlich die ganze welt und so? Ich würde ja gerne helfen, habe aber keinerlei erfahrung...
vielleicht würde ich ja als Storyschreiber taugen.????????
23.11.2003, 13:17 #6
Balin the Dwarf
Beiträge: 6
Ideeeee!!! -
Hey sag mal, wo kriegt man denn des gmax her??
Und gibt's da irgendwo tuts dazu??
Seite 1 von 1  1