World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Ideeeee!!!
Seite 2 von 2  1  2 
07.11.2003, 20:39 #26
Makador
Beiträge: 431

Sag mal wer spricht denn bitte die ganze Zeit davon, dass man alleine Mods entwickelt und daher ALLES perfekt können muss. Meiner Meinung nach der größte Schwachsinn, da niemand überall begabt ist und man alleine Ewigkeiten braucht um jemals einen Mod mit einer gewissen Spieltiefe und Spielzeit zu erstellen.

Da zitier ich dich gerne mal selber:

quote:
Inzwischen ist aber bekannt was man machen kann und die Leute
haben auch ne entsprechende Erwartung an nen Mod.


Genau und die kann jmd. alleine kaum erreichen!

quote:

Nur ein paar Vobs einfügen und ein Miniwaynet setzten ist aber nicht Modden sondern rumstümpern.



Übrigens hast du etwas widersprüchliche Aussagen gemacht:

quote:
Ich find das Projekt auch ziemlich interessant und die Screenshots
find ich sehr vielversprechen. Weiter so.
Ich freu mich drauf.


Das stammt aus dem Thread von Alex. Was hat er gemacht? Ein paar neue Vobs eingefügt, ein Miniwaynet eingefügt, die Rüstungen ein wenig abgeändert --> rumstümpen laut deiner Definition.

Naja ich warte auf den Mod von "Mr. Genial", der erste Mod der vielleicht nicht wie alle bisher nur rumgestümper waren (gut, der Inselmod hat eine komplett eigene Welt, aber bei der kurzen Spielzeit).

Wenn jmd. mit der Einstellung an ein Projekt geht, kann man wohl kaum Spielspaß erwarten.
09.11.2003, 10:44 #27
kasjada
Beiträge: 105

Aber soweit ich weiß kann 3d max keine *.zen Dateien öffnen.

Und diese import export plugins scheinen nicht zu funzen!
09.11.2003, 10:52 #28
Makador
Beiträge: 431

Du sollst ja auch die .3ds Dateien aus dem Dev Kit öffnen und das 3ds Import Skript für Gmax funktioniert bei mir einwandfrei.
23.11.2003, 13:17 #29
Balin the Dwarf
Beiträge: 6

Hey sag mal, wo kriegt man denn des gmax her??
Und gibt's da irgendwo tuts dazu??
23.11.2003, 13:31 #30
Makador
Beiträge: 431

http://www.discreet.com

Und dort gibts auch ein Paket mit sehr guten Tutorials.
Seite 2 von 2  1  2