World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von levis
Seite 1 von 2  1  2 
20.11.2003, 12:34 #1
levis
Beiträge: 45
Der Neue - Der Neue
Hi!ich bin neue hier.Möchte wissen wie man hier erfahrung und Gold verdienen.Und wer verkaufen künstige sache??
20.11.2003, 20:30 #2
levis
Beiträge: 45
Der Neue - Was redet ihr da
Ich bin nicht den den ihr meint.Was ist schlimmt wen ein frischling ein paar dumm fragen erstellen.Ich versteht euch wirklich nicht????
20.11.2003, 20:43 #3
levis
Beiträge: 45
Der Neue -
Ich habe die fragen gestellt aber ich bekomm die anwort nicht.Ich habe die anmeldung für RPG schon gesendet aber auch so .Wenn was um Gothic geht dann habt ich kein geduld.Zumbeispiel bei Gothic 2 habt ich 3 tage lang durchgespielt.
20.11.2003, 20:52 #4
levis
Beiträge: 45
Der Neue -
habt ich woll aber genau zu sagen ich bin gierig.Ich will unbedingt dabei
20.11.2003, 21:03 #5
levis
Beiträge: 45
Der Neue -
Kein ahnung was du sagst.Aber wenn ich kein geduld habe. dann wird ich hier schon längst aufgegeben.Außerdem werde ich nie Gothic 2 Add.in 2 tagen schaffen
20.11.2003, 21:11 #6
levis
Beiträge: 45
Der Neue -
wie?Zum lesen habt ich hier nicht viel zeit.Sonst wird ich alles durch lesen bist umfallen.Es muss doch ein nette menschen mir zu helfen.Wenn ich dabei dann werde ich mein leben dafür einsetzen.
20.11.2003, 21:18 #7
levis
Beiträge: 45
Der Neue -
JoOO!ich bin fast dabei.Jetzt muss ich ein Vorstellungs_Post schreiben.Ich habe die vorgeschichte geschrieben.Sollt ich die nehmen??Wo sollt ich senden.
21.11.2003, 09:31 #8
levis
Beiträge: 45
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) - Vorstellung
Name: levis

Alter: 19

Gefangener: JA! 2 Jahre lang in der Barierre

Nebenskill: Dieb

Waffe: Dolch

Rüstungeichte Lederrüstung

Eigenschaftenehr freudlich,sehr stak

Vorgeschichte:
Levis war 7 Jahr alt und lebte in Norden des Königreichs, in der Stadt Lavari. Der Ort, wo er geboren war eine friedliche Gegend. Die Leute dort sind sehr nett und freundlich. Bis eines Tages die Banditen kamen. Die nahmen alle Wertvoll Sachen mit, verbrannten die Häuser und alles was ihnen begegnete ,auch Menschen. Die frauen wurden von ihnen vergewaltigen, danach wurden sie getötet. Einige junge Frauen wurden mitgenommen um die Banditen zu dienen. Zu der zeit war Levis in einer Höhle, um Kräuter zu sammeln, wo er und seinem Vater sie gepflanzt hatten. Als er zurück kam sah er nur schwarz, alles war weg. Er stand da und heulte, heulte bis die Miliz kam und ihn zu einem Waisenhaus brachte. Von diesen Tag an sagte er keinen Wort mehr und prügelte er sich jeden Tag mit anderen Kindern, um Erfahrung zu sammeln. Als er 17 Jahre war hatte er einen Milizsoldaten ermordet.(der Grund wisst ihr schon. Wenn die Miliz früher gekommen wäre um das Dorf zu retten dann hätte es nicht so passieren können. So wurde er in Khorinis in Kolonie in dem verdammten Barrieren gefangen. Er arbeitete als Schürfer in Alten Lager und versuchte immer die anderen Schürfer zu verprügeln .Irgendwann kam ein Gardist zu ihm und sagt:"Wenn du nicht sofort aufhören dann bringt ich dich um". Der Gardist hat seine Worte noch nicht zu ende gesagt, wurden von Levis geschlagen. Der Gardist war sauer und zeigte ihm wo lang geht. Als er gegen den Gardisten verloren hatte war er wieder er selbst, ein ganz friedlicher Kerl. Paar Monate später kam er zu Diego um Schatten zu werden. Diego gab ihm ein paar Aufträge, welche Levis mit einer Hand erledigen konnte .Als er das geschafft hatten ,wurde er zu Gomez gebracht. Gomez fragte: "Warum willst du bei uns mit machen?". Levis antwortete: Weil ich will irgendwann die Banditen auslöschen will.Die haben mein Dorf zerstört. Nur bei dir kann ich meinen Traum verwirklichen. Nach seine Erklärung wurde er aufgenommen. Dann ist die Barriere zusammengestürzt. Er war noch am Leben.
levisrache@yahoo.de

zugelassen
22.11.2003, 14:17 #9
levis
Beiträge: 45
Wann? - Wann?
Warum bin ich immer noch nicht zugelassen?.Wann komm die anwort?
22.11.2003, 14:28 #10
levis
Beiträge: 45
Wann? -
ist in ordnung.Entschuldigung.Aber bei mir daues es echt lang
22.11.2003, 14:32 #11
levis
Beiträge: 45
Wann? -
ich bin jetzt zugelassen.Danke!Und was jetzt?
22.11.2003, 14:46 #12
levis
Beiträge: 45
Wann? -
Kann ich 14 tage warten und dann bei Gilde Lees anmelden?
24.11.2003, 09:51 #13
levis
Beiträge: 45
Onars Hof #14 -
Als die Barriere weg war.geht levis nach Khorinis.Auf den weg Traff er viel Söldner, die auch nach Khorinis wollt.Levis folgt die Söldner zu Pass.Dort gibt ein gewaltig kampf,aber schließlich gewann die Söldner.So kamm er einfach über den Pass.Und auf dem weg nach Khorinis.Als er da war .Lässt die Wache ihm nicht rein.Jetzt ist er nirgenwo zu Hauser.Er stand vor den Stadttor und warte auf ein chance darein zu kommen.Paar stunde später war er müde und schläf ein unter der baum.Irgendwann hat jemand ihm erwächt,Levis steht auf und sagt :"Hallo".Er war ein Söldner und heißt Lares.Lares sagt:"Wie?bist du noch am Leben.Ich dachte schon die gesamt Alterlager sind tot". Levis anwortete:"Ich habt einfach Glück",aber jetzt suche ich ein zu Hauser,kannst du mir helfen.Als er das ende gsagt haben. gabt Lares ihm ein leicht Lederrüstung, ein Dolch,ein Ring und ihm den weg zu Onars Hof beschreiben.Levis war Dankbar und sofort auf den weg macht.
24.11.2003, 10:38 #14
levis
Beiträge: 45
Söldner - Söldner
ich bin jetzt zugelassen.Was soll ich machen um söldner zu werden.
24.11.2003, 11:02 #15
levis
Beiträge: 45
Söldner -
Du hat gesagst ich kann in Khorinis posten und ich habe bei Onars Hof gemacht.Und was Jetzt?
24.11.2003, 11:12 #16
levis
Beiträge: 45
Söldner -
Tuan bist du ein Vietnamese?
24.11.2003, 11:20 #17
levis
Beiträge: 45
Söldner -
Nein!Tuan! ich glaube ich kennt ihm . Ich bin auch vietnamese
27.11.2003, 20:05 #18
levis
Beiträge: 45
Die Bürgerwehr #4 -
Ich will bei der Bürgerwehr anschließen.meine ICQ ist:277052577
27.11.2003, 21:41 #19
levis
Beiträge: 45
Jobbörse #2 -
ich habe ien bisschen Holz
27.11.2003, 21:43 #20
levis
Beiträge: 45
Hi -
Danke!
27.11.2003, 21:46 #21
levis
Beiträge: 45
Hi -
nein!ich will nur den Sig probieren!
27.11.2003, 21:52 #22
levis
Beiträge: 45
Hi -
hast du ne auftrag für mich?
27.11.2003, 21:58 #23
levis
Beiträge: 45
Die Bürgerwehr #4 -
ich brauche ne auftrag!
27.11.2003, 22:00 #24
levis
Beiträge: 45
Hi -
das werde ich tun !das ist doch mein ziel!
28.11.2003, 13:37 #25
levis
Beiträge: 45
Hi -
du hast ne job für mich?was den?Ein schwarz Troll töten?
Seite 1 von 2  1  2