World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Söldner
Seite 1 von 1  1 
24.11.2003, 10:38 #1
levis
Beiträge: 45
Söldner
ich bin jetzt zugelassen.Was soll ich machen um söldner zu werden.
24.11.2003, 10:49 #2
Tuan
Beiträge: 1.914

Da hast du noch einen langen Weg vor dir. Als erstes gilt es jetzt für dich, die 14 Tage Bürgerzeit hinter dich zu bringen. Poste schön und knüpf ein paar Kontakte. Danach kannst du dich in einer Gilde um Aufnahme bewerben, also auch hier bei den Lees. Solltest du aufgenommen werden, steht dir die ganze Karriereleiter der Gilde bevor, bis du dich dann irgendwann nach fleissigem und gutem Posten Söldner nennen kannst.

Und mach nicht für jede winzige Frage nen eigenen Thread auf! Es gibt genügend Hilfethreads und auch die guten Geister des WoG sowie hier bei uns in der Gilde die Lees Helper. Stelle deine Fragen an die, die sind extra dafür da, Neuen das Leben zu erleichtern.
24.11.2003, 10:51 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

und lern endlich mal nicht für jede frage nen neuen thread aufzumachen. so kommst du hier wirklich nicht weit, so oft wie man dir das schon gesagt hat und du es immer noch nicht kapiert hast
24.11.2003, 11:02 #4
levis
Beiträge: 45

Du hat gesagst ich kann in Khorinis posten und ich habe bei Onars Hof gemacht.Und was Jetzt?
24.11.2003, 11:03 #5
Tuan
Beiträge: 1.914

Naja, nachdem ich seinen ersten Rpg-Post gelesen hab und auch das, was im Guten Geister Thread grad läuft, denk ich mal, er wird seine Zulassung eh nicht allzu lange behalten...

Sag mal Sam, tust du das extra? Du untergräbst meine Autorität, indem du etwas wiederholst, dass ich doch auch schon geschrieben hab. Ist das die Rache dafür, dass ich Angroth bei der Aragornsache helfe oder wie? :D
24.11.2003, 11:12 #6
levis
Beiträge: 45

Tuan bist du ein Vietnamese?
24.11.2003, 11:17 #7
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

quote:
Zitat von levis
Tuan bist du ein Vietnamese?



Levis, wenn du nicht 2 Sachen gleichzeitig machne kannst (denken/schreiben dann lass es)
Zitat von meinem Pauker: Robin, kau nicht Kaugummi und laufe gleichzeitig, sonst fliegst du auf die Nase...
24.11.2003, 11:20 #8
levis
Beiträge: 45

Nein!Tuan! ich glaube ich kennt ihm . Ich bin auch vietnamese
24.11.2003, 11:47 #9
Orcdog
Beiträge: 1.195

versuch mal, wie gesagt nicht für jeden murks nen thread aufzumachen und nicht jeden müll zu posten, du kommst ganz vom thema ab.
der thread kann geschlossen werden und ich finde levis (so leid es mir tut) sollte gebannt werden. (siehe seine anderen posts und guten geister thread) ;)
wenn du tuan sowas fragen willst, melde dich bei ihm in ICQ!!!!!
und gib mal ne richtige nummer an, die im Gute Geister Thread is falsch ;)
24.11.2003, 12:10 #10
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat Orcdog

der thread kann geschlossen werden und ich finde levis (so leid es mir tut) sollte gebannt werden. (siehe seine anderen posts und guten geister thread)

Ich glaube,dass hast du nicht zu entscheiden,genauso wenig wie ich.



Und reg dich bitte nicht so künstlich auf,dass kommt eher lächerlich rüber..
24.11.2003, 12:38 #11
Orcdog
Beiträge: 1.195

hab ich auch nicht
aber wenn du dir mal all seine posts durchgelesen hast, wärst du der gleichen meinung, Uncle-BIn ist auch der Meinung.

bei dem kann man sich net anders aufregen, das ist total krank, ernsthaft.
24.11.2003, 12:40 #12
Erend
Beiträge: 4.703

Ich denke, dazu gibts nichts mehr zu sagen.

Und levis:
Noch EIN neuer Thread und du kannst dir das Söldner werden abschminken. Bitte benutze für sowas die Thekengespräche oder gegebenfalls die Gesuche an den Rat.

und Dog: Wenn ihr euch darüber aufregt wirds nur schlimmer.

-CLOSE-
Seite 1 von 1  1