World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blue_Angel
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 18:26 #1
Blue_Angel
Beiträge: 10
Weinkeller des Kloster #7 -
test,test kleine brechprobe *würg* schöne grüße übrigens aus dem Dorf der Bekloppten an Cain und Kalle.^^
09.03.2004, 19:37 #2
Blue_Angel
Beiträge: 10
S O L J A N K A -
Name- Blue_Angel

Alter-20

Waffe-Dolch

Rüstung- keine

Skill-

Aussehen:
Die milchig-weiße Haut eines Albinos, ein langes asketisches Gesicht umramt
mit feinen weißen Haaren, die den Weben einer Meisterspinne würdig wären und
das Antlitz in ein unheilvolles halbdunkel wirft. Durch seine
roten,mandelförmigen und melancholischen Augen die aus den tiefen Höhlen wie Blumen aus der
Hölle leuten, seinen spitze Lippen welche die Worte mit einer süßheit
hervorbringen, das sie in den meisten menschen ein Gefühl der wehrlosigkeit
hervorrufen wurde er von den Bauern seines Dorfes oft gemieden und gefürchtet. Seine
schlanke Augenbrauen die sowohl die kälte der seele als auch die hitze die
beim gefecht freiwird wiedergeben verstärken nur noch den eindruck das er durch
alles und jeden hindurchsehen würde und agieren zusammen mit dem wölfischen
grisen zu einer maske des todes.
Von schlanker Figur und mit der besonderen Eigenschaft, das er seine wahre
kraft versttecken kann, halten ihn die meisten menschen für einen eher
schmächtigen Mann mit der hinterlist eines wolfes, der über Leichenberge gehen würde
um seine Ziele zu erreichen.
Seine schwarze Kleidung steht im wohlgewälten Kontrast zu seiner von Natur
aus weißen Haut und und jagt so seinen Feiden mehr Angst ein als eine
Schwertkunst . Die feingearbeiteten Reitstiefel und die feste Lederhose bilden mit
dem schwarzen Wams unter dem sich das schwarze Seidenhemd seiner Ahnen verbirgt
(mehr dazu in der Geschichte) schohn einen Schutz für sich.
Die halbzerfetzten Armschienen, die lehre Scheide an seiner Seite und die
Furchen von Trauer in seinem Gesicht sprechen Bände über ein noch sehr junges
aber dennoch zerstörtes Leben.



Geschichte:
Als Kind eines Hexenmeisters und einer Beukotinen geboren, wurde Blue_Angel
von seinem Vater kurz nach seiner Geburt zu einem Prister Innos gebracht. Die
einzigen Wertstücke die der Vater zurücklies waren das Zeremonienhemd der
Hexerfamilie und zweitausend Erz um den Jungen großzuziehen.
Von diesem Tage an verlebte er seine Kindheit meist abgeschieden von den
anderen Kindern im Hause des Pristers. Seine Jugend war hart und voller Schmerz
und Gewalt. Die Bauern aus dem Dorf fürchteten und hassten ihn. Sein
Ziehvater machte sich einen Spass daraus ihn dem Mob auszusetzen indem er ihn in die
Stadt schickte um die Einkäufe zu tätigen.
Mit der Zeit wuchs der Hass in Blue´s Herzen und er durchforschte die
Schriftrollen und Bücher seines Vormundes um eine möglichkeit der Flucht zu finden.
Nach sechzehn Jahren der Demütigung und der Schmerzen hatte er einen Weg
gefunden.
In den tiefen des Kellergewölbes fand er endlich wonach er gesucht hatte.
Ein Teleport!
Sorgsam hütete er sein Geheimnis und plante seine Flucht mit seinem einzigen
Freund Kaligulas und Saareiylder, der Tochter des Pristers. Niemand außer
ihnen wuste etwas davon.
Drei Wochen später fand im nahegelegenem Dorf ein berauschendes Fest statt.

Der würzige Duft vom gebratenem Fleisch und frisch gebackenem Brot
schwängerten die Luft. Der klare und schwere Wein machte die Sinne benommen und alle
Leute aus der Umgebung ob arme Bauern oder reiche Geschäftsleute betranken
sich bis das letzte Faß geleert war.
Bei jehnem durcheinander achtete niemand auf das anwesend des Pristers in
dem schohn die Vorbereitungen zur Flucht auf hochturen liefen.
Doch die drei Gefährten machten einen gravierenden Fehler.
Sie hatte jehnes Durchhaltevermögen beim Trinken des Pristers unterschätzt
welches diesem schon mehrere male zu Ehre gereicht worden war.
Der nuhn volltrunkene Prister überraschte Saareiylder und seinen verhassten
Ziehson beim Liebenspiel.
Sie versuchte noch Ihn zu schützen, doch der Prister schlug sie beide nieder
und verbrante in seinem rausch das gesamte Dorf zu Asche.
Vom Prister hat man niewieder etwas gesehen.
Blue selber konnte sich und Saareiylder mit letzter Kraft durch die Flammen
zum Teleport bringen.
Doch als sie auf der anderen Seite in einem dichten Wald landeten verstarb
sie in seinen Armen und ihr Blut vermischte sich mit seinen Tränen und
tränkten sein Hemd. Seit jehnem Tag vergossen seine dämonischen Augen keine Träne
mehr und sein Gesicht wurde zu einer Maske aus Sarkasmuß und Hass.
Berichten nach zu folge sollen es außer Blue nur noch eine handvoll weiterer
Menschen aus dem Inverno entkomen sein. Darunter sein alter Freund
Kaligulas.
Durch einige spärliche Informationen in einigen Kneipen konnte Blue die
Fährte von Kaligulas aufnehmen.


Emailaldresse: FlorianisBack@gmx.de

zugelassen
11.03.2004, 10:02 #3
Blue_Angel
Beiträge: 10
Jobbörse #2 - Arbeit^^
@legolas
Ich wünsche einen wunderschönen Tag hochvererter Herr Legolas.
Ich las ihren Post in dem Stand, das sie vorhatten baldig einen Laden zu eröffnen und wollte Sie hiermit fragen, ob sie es mir in ihren ungeheuren Güte erlauben würden für eine Zeit lang dort auszuhelfen um mein Pensum an Gold ein wenig aufzustocken könnte, damit ich meine Suche nach meinem alten Freund Kaligulas baldig weiterführen kann.

Ich wäre hoch erfreut wenn Sie, hoher Herr mir eine baldige Antwort zukommen lassen könnten.

Mit freundlichen Grüßen: Blue ^-^v
11.03.2004, 10:16 #4
Blue_Angel
Beiträge: 10
P$YcHo's Avatarbastelstube - ava verbessern
Hi psy^^
Hab da ma ne frage an dich!
Du kennst ja meinen ava (hoffe ich doch)
könntest du die Gesichtskonturen noch etwas weißer machen, damit er dem Albino noch ähnlicher wird und das rot in seinen Augen etwas was mehr in dieses kristallenes Rubinrot bringen????? Das wäre echt super von dir. Kann dir das Bild ja mal per Mail zuschicken wenn du das für mich erledigen könntest!

Schon mal in vorraus danke!

Blue ^-^v
12.03.2004, 14:35 #5
Blue_Angel
Beiträge: 10
Jobbörse #2 - auf zum hofe^^
^wird sich sovort auf dem weg in richtung hof begeben.

Ach ja das mit dem "du"!! ^-^v

Ich liebe es halt manchmal in geschwungener manier mich auszudrücken und mit den worten zu spielen. is ned kleine (manchmal auch große) macke von mir:D
12.03.2004, 15:09 #6
Blue_Angel
Beiträge: 10
Onars Hof # 17 -
Von einem langen Fußmarsch geschwächt und von den Strapatzen der der Reise sichtlich mitgenommen schwankte Blue auf den Hof in der Hofnung den Mann zu finden von dem er schon so viel gehört hatte: Legolas

Dieser aufrichte Mann so sagte man ihm sei ein guter Freund und Bekannter von seinem Jugendfreund dem Kaligulas, den er schon seit mehreren Jahren zu finden hoffte.

Als Blue nuhn auf dem Hof stand wischte er sich die Schweißperlen von seiner Stirn und sein schwerer Atem dampfte, als er sich mit seinen roten Augen schwach blintzelnd um sah.

Seine Kleidung war halb zerfetzt und das helle Blut rann aus mehreren kleinen Wunden, als er den Mann entdeckte, auf den die Beschreibung von Legolas passte. Mit letzter Kraft schleppte er sich mühsam zu ihm hin und sprach ihn an!
12.03.2004, 15:35 #7
Blue_Angel
Beiträge: 10
Onars Hof # 17 -
Mit geschwächter aber dennoch fester Stimme fragte er den Mann, ob er jehner sei der ihn zum Kalle führen könnte und bestellte sich sovort acht Bier und eine Flasche Wein, um seinen geschwächten Körper wieder neue Lebenskräfte zu entlocken.

Genüsslich kippte er sich das kühle Nass die verdorrte Kehle hinunter und schaute sein gegenüber erwartungsvoll an, während er langsam wieder dabei war aufzuleben.
Anschließend bestellte er noch drei Bier nach und legte zusätzlich ein schönes trinkgeld auf die bezahlung drauf!
12.03.2004, 18:21 #8
Blue_Angel
Beiträge: 10
NamensÄnderungen - Wenns nicht zu viele umstände macht bitte einmal ändern
Hallo, ich hätte gerne einmal eine Namensänderung!
Als ich die Antwort auf meinen Vorstellungspost bekommen hatte, wurde ich gefragt, ob ich nicht versuchen könne das "_Angel" aus meinen Namen streichen zu lassen, da es nicht so gut hier rein passen würde.
Und von daher erbitte ich die Änderung von Blue_Angel in den Namen Blue wenn es euch nicht alzuviele Umstände bereitet.

http://forum.gamesweb.com/forums/me...fo&userid=65781

M.f.G: Blue
12.03.2004, 20:04 #9
Blue_Angel
Beiträge: 10
NamensÄnderungen -
Tschuldigung war nur ein kleiner vorschlag von doom, weil es das einzige war, wobei er beim durchlesen kurz gestockt war.
Es war nur ein kleiner vorschlag von mir. wenn ihr nicht sonderlich etwas dagegen habt, kann ich ja auch einfach meinen bestehenden weiterbenutzen.
Der Kalle und der Legolas würden sich sowieso wundern, wenn ich meinen namen umändere.
12.03.2004, 22:02 #10
Blue_Angel
Beiträge: 10
NamensÄnderungen -
ich habe das jetzt schon mit dark-druid abgeklärt und binn schon dabei einen neuen zu machen^.^
nehmt mir meine dumme frage mit der namensänderung nicht bös.
will euch ja auch nicht mehr arbeit machen als unbedingt nötig.
dachte nur, das es so schneller und einfacher wäre, als sich extra nen neuen acount zuzulegen

shen uns dann bald hoffentlich unter günstigeren umständen wieder

M.f.G: Blue (Fluffy)
Seite 1 von 1  1