World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thana
Seite 1 von 1  1 
24.07.2003, 20:21 #1
Thana
Beiträge: 3
zu blöd? - zu blöd?
so, wie das topic schon sagt.. ich glaub cih bin zu doof um die reise zu beginnen.
bin paladin und habe mir diese teleportrune erschaffen (2mal aus verzweiflung), hab ein schwert mit der träne innos geweiht und hab eigentlich auch schon das amulett (was für eins isses denn?) erhalten? und jetz?? ich kann keinen der potentiellen kapitäne fragen ob sie net bock haben. achja, auf dem schiff bin ich auch schon rumgespreiselt und der typ der mir das ausleiht gammelt auf deck rum und meckert nur das er ja sein schiff wiederhaben will...

so long

mfg
thana
24.07.2003, 20:26 #2
Thana
Beiträge: 3
zu blöd? -
wow, das geht ja ratz fatz hier...
ich hab ne seekarte, wennd u das teil mit der insel in der mitte meinst... hm, die aufgabe für den Torlof (feigling hat angst vor schwarzen magiern) hab ich gelöst, aber der will nix von nem shciff wissen... geschweige denn mich ausbilden
24.07.2003, 22:33 #3
Thana
Beiträge: 3
zu blöd? -
dankesoo es hat geklappt...
is ja ein schönes inselchen mit netten gegnern.. :D

danke!!

PS: noch 1 monat bis zum add on *jubel*
Seite 1 von 1  1